Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Austria will Entrup immer noch leihen :lol:

Kurier Auszug 

Sorry, aber wenn wir darauf eingehen.. dann :deppat: Zumindest Stand jetzt mit dem aktuellen Kader.

Noch dazu zu einem direkten Konkurrenten? Alter Schwede... hoffentlich ein Faschingsscherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber wenn wir darauf eingehen.. dann :deppat: Zumindest Stand jetzt mit dem aktuellen Kader.

Noch dazu zu einem direkten Konkurrenten? Alter Schwede... hoffentlich ein Faschingsscherz.

Ich find die Idee mit der Leihe gar nicht so verkehrt, er erhält Spielpraxis und bei uns ist im Sommer Kalajdzic Geschichte.

Lieber wärs mir natürlich, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Ich find die Idee mit der Leihe gar nicht so verkehrt, er erhält Spielpraxis und bei uns ist im Sommer Kalajdzic Geschichte.

aber doch nicht zu einem direkten Konkurrenten wo man selber noch Teile des Gehalts übernimmt!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 16 Minuten:

Lieber wärs mir natürlich, wenn er bleibt.

Dann soll man ihn in die Schweiz oder 2. BuLi verleihen aber ned in Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trainer, Spieler (wird hier leider oft vergessen) und Geschäftsführung werden hoffentlich für alle Beteiligten eine gute Lösung für den LASK finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

aber doch nicht zu einem direkten Konkurrenten wo man selber noch Teile des Gehalts übernimmt!

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Dann soll man ihn in die Schweiz oder 2. BuLi verleihen aber ned in Österreich 

Bin ich voll eurer Meinung ;) 

Obwohl gegen den GAK hätte ich beispielsweise wenig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Austria will Entrup immer noch leihen :lol:

Kurier Auszug 

Zuerst ein anderes Thema. Bin ich alleine wenn mich 30 K brutto im Monat nicht erschrecken ? Dachte Entrup hat sich seinen 5 Jahresvertrag mehr vergolden lassen. Sind ja fast 20 k monatlich weniger als Boateng .

Das ich entrup nicht um jeden Preis halten würde habe ich eh schon dargelegt aber  die Austria kann mit ihrer Leihe  bitte auch scheißen gehen . Mich würde der ominöse Verein interessieren der entrup ein attraktives Angebot angeboten hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

da hast aber was falsch im Kopf - Boateng hat ebenso 30k brutto verdient.

Nein,den hier habe ich  Mal aus einer Laune der Natur heraus boatengs Lohnzettel mit eigenen Augen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Nein,den hier habe ich  Mal aus einer Laune der Natur heraus boatengs Lohnzettel mit eigenen Augen gesehen.

Zitat

Für die Bemessung einer möglichen Geldstrafe hat die Richterin Boateng nach seinem Einkommen beim LASK gefragt. "Ungefähr 30.000 Euro, zwei Jahre Vertrag", war die Antwort des ehemaligen deutschen Teamverteidigers (Weltmeistertitel 2014) und Bayern-München-Profis.

Er hat selber 30.000 angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst ein anderes Thema. Bin ich alleine wenn mich 30 K brutto im Monat nicht erschrecken?

Erschrecken tuts mich nicht, aber es ist trotzdem ein Wahnsinn was da für Summen quasi verbrannt werden. Ich würd mich für 10k auch auf die Bank setzen, nicht treffen und mir regelmässig auf die Brust/das Wappen klopfen. So würd sich der Verein im Jahr einiges sparen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MitleserSW schrieb vor 49 Minuten:

Hier der Artikel vom Kurier: 

https://archive.ph/2026.01.14-153447/https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-entrup-wtf/403121335

Ich glaube da muss schon vieles passieren, dass er zur Austria geht. 

Steht ja er möchte den Club verlassen, wird also früher oder später  passieren? Einen unzufriedenen Spieler weiter zu zahlen. Ich denke es wird auf eine Leihe hinaus laufen……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

wenn mir vor 10-15 jahren wer gesagt hätte, dass so eine konstellation zwischen der austria und dem LASK mal eintreten könnte, hätte ich ihn für völlig verrückt erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag