MEISTER1965 Postinho Geschrieben Samstag um 09:48 AllesKlar schrieb vor 13 Stunden: PS: das mit der Freundin hier zu schreiben finde ich auch eher unangebracht. Hab nur die 2 Artikel gefunden. Warum dieser mit "Freundin" abgelegt wurde weiß ich nicht. Er ist aber übersichtlicher als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 15:24 Zitat 90minuten: Die Wintertransferzeit steht an, zu klein ist der Kader nicht. Werden Sie Veränderungen vornehmen? Kühbauer: Wie jeder andere Trainer auch, will ich die eine oder andere Sache verändern. Aber es wird keine großen Veränderungen mit vielen Abgängen geben. 90minuten: Unser Nachwuchs ist nicht so schlecht, wie man gerade in Katar gesehen hat. Der LASK hat eben Kicker aus fast aller Herren Länder. Wollen Sie da wieder vermehrt drauf schauen, was in der zweiten Mannschaft für Talente schlummern? Kühbauer: Mich freut dieser Erfolg ungemein, und ich habe dem Hermann Stadler schon vor dem Finale gratuliert. Und beim folgenden denke ich, dass ich für alle Trainer in Österreich spreche: Wenn ein eigener gleich gut oder besser als ein Legionär ist, wird es niemanden geben, der den Legionär spielen lässt. Unsere Thematik ist derzeit, dass es im Klubfußball international nicht so läuft und dann werden Dinge thematisiert, über die in Erfolgszeiten niemand spricht. Das ist auch wieder sehr typisch. Und: Die heimischen Spieler müssen bezahlbar sein. 90minuten: Wie meinen Sie das? Kühbauer: Österreichs Spieler sind drei- bis viermal teurer als andere. Ich wollte Fabian Wohlmuth aus der 2. Liga von Ried zum WAC holen. Auf einmal hat er eine hohe sechsstellige Summe gekostet. Ich sag' zu ihm: Fabian, das ist zu viel, ich wünsche dir, dass du einmal so viel wert bist, aber jetzt nicht. Ich verstehe sowohl den Verein, der so einem Transfer nicht zustimmt, als auch den, der viel verlangt. Aber trotzdem sollte man das irgendwann auch einmal überdenken. Beim WAC wurden dann auch andere Kicker um weniger Geld geholt. Persönlich habe ich bei Alt und Jung immer dasselbe gesagt wie bei Österreichern und Legionären, also dass ich den Jungen nehme, wenn er gleich gut ist. Seit Admira-Tagen sind so schon viele Spieler von mir herausgebracht worden. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/kuehbauer--schlimm--wenn-nichts-klappt-und-ich-mich-schleiche-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:12 Abgangskandidaten sind im Winter sicher ein Pintor, Berisha, Teixeira und/oder Adeshina! Wäre natürlich schön hier einige von der Gehaltsliste zu bekommen und zumindest in der Vorbereitung ein paar jungen eine Chance zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:58 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Abgangskandidaten sind im Winter sicher ein Pintor, Berisha, Teixeira und/oder Adeshina! Wäre natürlich schön hier einige von der Gehaltsliste zu bekommen und zumindest in der Vorbereitung ein paar jungen eine Chance zu geben! Und soweit ich heute leider erfahren musste: Entrup. Leider… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:00 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Und soweit ich heute leider erfahren musste: Entrup. Leider… ? Fonte ? bearbeitet Sonntag um 19:00 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:05 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: ? Fonte ? Leider nur Hörensagen von Fans. Angeblich ist Don Didi gar nicht so cool mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:12 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Und soweit ich heute leider erfahren musste: Entrup. Leider… Hatte nach dem Spiel auch gar keinen Bock - das Thema ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 21:15 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Hatte nach dem Spiel auch gar keinen Bock - das Thema ist durch Absolut bitter. Immer noch einer meiner Lieblings-Kicker in der Mannschaft. Aber ihm derzeit zuzusehen, schmerzt wirklich gewaltig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:42 So schnell wie möglich die Leihen von Danek und vor allem Tornich in Fixverpflichtungen umwandeln wenn es finanziell möglich ist. Tornich ist da hinten eine Macht. Der köpfelt dir jede Flanke, jeden Eckball weg und hat überall sein Bein dazwischen und ist sich auch nicht zu schade, einfach mal den Ball wegzudreschen wenn's brenzlig wird 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 22:47 Ich weiß nicht was mit dem Entrup los ist. Aber die Körpersprache nach Abpfiff beim Feiern mit dem Team ist desaströs. Das kannst du nicht bringen … selbst wenn du gerade kein Leiberl hast. Ich hätte gegen einen unrealistischen Tausch mit Havel im Winter nichts einzuwenden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:02 Hab das Thema Entrup bis jetzt nicht so ernst genommen weil jeder weiß das Stürmer eigene Charaktere sind aber schon langsam nervt es - keiner ist größer als der Verein und braucht sich über die Mannschaft stellen! Er hat jetzt zum zweiten Mal eine ganze Sommervorbereitung verpasst und besonders heuer noch nichts geliefert! Wenn er keine Art Publikumsliebling wäre dann hätten ihn viele schon ganz anders behandelt, siehe ein Ljubicic oder Zulj. Der soll sich jetzt nochmal voll reinhauen die zwei Spiele und in Belek frische Kraft und Gedanken tanken. Wir werden noch einen fitten Entrup brauchen aber dafür ist in erster Linie ganz alleine er selber verantwortlich wie seine Zukunft ausschauen soll! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:41 Mit Harakate könnte man für einen Usor Transfer vorsorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:26 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hab das Thema Entrup bis jetzt nicht so ernst genommen weil jeder weiß das Stürmer eigene Charaktere sind aber schon langsam nervt es - keiner ist größer als der Verein und braucht sich über die Mannschaft stellen! Er hat jetzt zum zweiten Mal eine ganze Sommervorbereitung verpasst und besonders heuer noch nichts geliefert! Wenn er keine Art Publikumsliebling wäre dann hätten ihn viele schon ganz anders behandelt, siehe ein Ljubicic oder Zulj. Der soll sich jetzt nochmal voll reinhauen die zwei Spiele und in Belek frische Kraft und Gedanken tanken. Wir werden noch einen fitten Entrup brauchen aber dafür ist in erster Linie ganz alleine er selber verantwortlich wie seine Zukunft ausschauen soll! Entrup ist kein allgemeiner Publikumsliebling - er hat seine Fans, die hat er aber zum Teil aber nicht wegen seiner fußballerischen Leistungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 14 Stunden: Leider nur Hörensagen von Fans. Angeblich ist Don Didi gar nicht so cool mit ihm. Kann mich da auch nur an den Jubel beim Cup-Halbfinale Richtung WAC Bank erinnern. War damals eigentlich komplett unnötig. Vielleicht ist in der Vergangenheit zwischen den beiden etwas vorgefallen, soweit ich mich erinnere, waren sie aber eigentlich nicht mehr zur gleichen Zeit bei Rapid und auch sonst bei keiner gemeinsamen Station 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Dass der Didi nicht auf der Vergangenheit herumreitet hat man spätestens mit seiner Rückkehr zum LASK gesehen. Wenns da also tatsächlich etwas zwischen den beiden geben sollte, dann werden sich das schon ausmachen bzw ausgemacht haben. Was beim Didi zählt, ist die Leistung. Es spielt der seiner Meinung nach bessere / fittere Spieler. Sind zwei gleich gut spielt immer der jüngere. Und da kommt der Maxi halt aktuell nicht an Sam, Mo und Sasa vorbei. Wenn er mit der Situation unzufrieden ist liegt es nur an ihm das zu ändern. So ist das im Profigeschäft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts