blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:43 Nachdem Angelo Gattermayer seit dem Kühbauer-Abgang in Wolfsberg nur noch stiefmütterlich behandelt wird (16 Minuten Spielzeit in den letzten beiden Runden + Stammplatz verloren), habe ich die Vermutung, dass hier schon ein möglicher Winter-Transfer zustand kommt bzw. vielleicht sogar schon inoffiziell vollzogen wurde. Ich möchte klarstellen: Das ist meine persönliche Meinung/Vermutung => ohne Insider-Info. Und es ist nicht unbekannt, wie sehr Kühbauer von Gattermayer immer schwärmte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:05 blwhask schrieb vor einer Stunde: Nachdem Angelo Gattermayer seit dem Kühbauer-Abgang in Wolfsberg nur noch stiefmütterlich behandelt wird (16 Minuten Spielzeit in den letzten beiden Runden + Stammplatz verloren), habe ich die Vermutung, dass hier schon ein möglicher Winter-Transfer zustand kommt bzw. vielleicht sogar schon inoffiziell vollzogen wurde. Ich möchte klarstellen: Das ist meine persönliche Meinung/Vermutung => ohne Insider-Info. Und es ist nicht unbekannt, wie sehr Kühbauer von Gattermayer immer schwärmte. Dann müsste man aber mindestens einer vom Douo Sasa und Maxi gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:17 monkeyspeaker schrieb vor 10 Minuten: Dann müsste man aber mindestens einer vom Douo Sasa und Maxi gehen ... Sasa geht sowieso im Sommer. Und weil er uns fast nichts kostet kann er ruhig so lange bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 11:31 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Nachdem Angelo Gattermayer seit dem Kühbauer-Abgang in Wolfsberg nur noch stiefmütterlich behandelt wird (16 Minuten Spielzeit in den letzten beiden Runden + Stammplatz verloren), habe ich die Vermutung, dass hier schon ein möglicher Winter-Transfer zustand kommt bzw. vielleicht sogar schon inoffiziell vollzogen wurde. Ich möchte klarstellen: Das ist meine persönliche Meinung/Vermutung => ohne Insider-Info. Und es ist nicht unbekannt, wie sehr Kühbauer von Gattermayer immer schwärmte. Ich muss ehrlich sagen: Ich kann mich nur auf die Stats verlassen, weil ich Gattermayer nicht gut genug im Kopf habe. Aber da sehe ich nichts, was rechtfertigen würde, Peric nicht kommende Saison bei den Profis eine Chance zu geben. Aber natürlich kommt es drauf an, wie es mit Entrup und Kalajdzic weitergeht. Kalajdzic wird man sich über den Sommer hinaus nicht leisten können und Entrup muss über den Winter seine Form finden um uns nachhaltig helfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 13:06 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich muss ehrlich sagen: Ich kann mich nur auf die Stats verlassen, weil ich Gattermayer nicht gut genug im Kopf habe. Aber da sehe ich nichts, was rechtfertigen würde, Peric nicht kommende Saison bei den Profis eine Chance zu geben. Aber natürlich kommt es drauf an, wie es mit Entrup und Kalajdzic weitergeht. Kalajdzic wird man sich über den Sommer hinaus nicht leisten können und Entrup muss über den Winter seine Form finden um uns nachhaltig helfen zu können. Entweder Profis oder Leihe in Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:08 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Peric Perovic - Vollständigkeitshalber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:11 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Perovic - Vollständigkeitshalber. Einen Peric haben wir aber auch im Angebot https://www.transfermarkt.at/patrik-peric/profil/spieler/805502 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 13:24 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Perovic - Vollständigkeitshalber. Könntest Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Meine Träume werden immer realer... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts