Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Man möge daran denken was man einen Nakamura attestiert hat, als er bei den Amateuren gekickt hat. 

hat mich an das erinnert :D

IMG_5625.jpeg

Chrisu6 schrieb vor 16 Stunden:

Tchic

zwa tschick - geiler Spitzname :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das über den Winter der eine oder andere Amateur den Sprung in den Kader schafft halte ich schon für möglich aber das wird nicht die Strategie für die Winter Transferszeit sein.

Müsste ich mich festlegen gehe ich von mindestens 3 Kickern mit Stammplatz Potenzial aus. Kühbauer und auch der Verein wollen das Ziel Top 6 unbedingt schaffen. Beide wissen dass der Kader qualitativ nicht optimal aufgestellt ist.

Ich bin mir auch sehr sicher das es nicht so wie unter Sacramento laufen wird und Buric 3-4 Alternativen aufstellt und dann erst der Trainer ins Spiel kommt. Kühbauer wird hier von Beginn an ein gewichtiges Wort mit sprechen. Wenn man sich die Sommer Transfers in Summe ansieht ein Vorgehen das ich absolut begrüsse.

Gutes Personal im Winter zu verpflichten ist sicher schwieriger aber fix nicht unmachbar. Usor und danek sind hierzu zwei gute  Beispiele 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lasso schrieb vor 45 Minuten:

Das über den Winter der eine oder andere Amateur den Sprung in den Kader schafft halte ich schon für möglich aber das wird nicht die Strategie für die Winter Transferszeit sein.

Müsste ich mich festlegen gehe ich von mindestens 3 Kickern mit Stammplatz Potenzial aus. Kühbauer und auch der Verein wollen das Ziel Top 6 unbedingt schaffen. Beide wissen dass der Kader qualitativ nicht optimal aufgestellt ist.

Ich bin mir auch sehr sicher das es nicht so wie unter Sacramento laufen wird und Buric 3-4 Alternativen aufstellt und dann erst der Trainer ins Spiel kommt. Kühbauer wird hier von Beginn an ein gewichtiges Wort mit sprechen. Wenn man sich die Sommer Transfers in Summe ansieht ein Vorgehen das ich absolut begrüsse.

Gutes Personal im Winter zu verpflichten ist sicher schwieriger aber fix nicht unmachbar. Usor und danek sind hierzu zwei gute  Beispiele 

Der WAC ist so ein Kandidat. Die liefern nicht mehr so ab wie unter Kühbauer. Ich denke Zukic und Baumgartner wären toll. Und vielleicht kommt ja der eine oder andere zurück ( Michorl etc). 

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere Schwachstellen sind mMn, dass wir keine nennenswerten Alternativen für die Positionen RV, linker Flügel und IV haben (falls da mal einer der drei ausfallen sollte). Alle anderen Positionen seh ich relativ passabel auch in der zweiten Reihe besetzt, sodass man im Winter keine Panikaktionen setzen muss 

Auf der anderen Seite sollte man einem Pintor oder Flecker keine Steine in den Weg legen falls es zarte Anfragen geben sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag