FK Austria 4:1 SW Bregenz


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sehr gutes Spiel der Austría und ein mehr als verdienter Sieg.

Van Acker: "Wir waren in der ersten halbe Stunde die bessere Mannschaft" .... :confused:

Didulica 3 - 1 tolle Parade , 2 mal Unsicherheiten (vor dem 1:2 und beim Pass auf Verlaat)

Troyansky 3 - überraschend gut

Rata 4 - es gab kein vorbei kommen an ihm

Afolabi 3 - solide Partie

Dospel 4 - starkes Spiel , auch nach vorne

Wagner 4 - hatte viel Platz auf der linken Seite , Tor vorgelegt , eine tolle Chance und toller Einsatz

Vastic 3 - guter Freistoss , sonst unauffällig

Blanchard 3 - nicht unbedingt aufgefallen, für ihn ein eher "schwaches" Spiel

Janocko 4 - Neben Rushfeldt bester Mann am Platz,leider etwas zu spät in Form,

ihn ist heute sehr viel gelungen

Gilewicz 3 - Tor gemacht , viel bewegt und super mit den Fans hamoniert! :clap:

:support: Gilewicz :support:

Rushfeldt 4 - Toll wie er das erste Tor gemacht hat,auch sonst bei gefährlichen Szenen beteiligt :support: Schützenkönig :support:

----------

Verlaat 2 - blöde Fouls von hinten , kaum ein Pass nach vorne der ankommt

Helstad 3 - schöne Torvorlage,sonst wenig zu sehen

Kitzbichler 0 - aha , der hat auch gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kitzbichler 0 - aha , der hat auch gespielt?  :ratlos:

ja, er hat gespielt! bei 2 Angriffen war er glaub ich dabei :D

Der Schiedsrichter war ja auch ein Witz! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Bewertung (Schulnoten) für heute:

Didulica 2: Bekam wenig zu halten, aber einen schweren hat er wieder grandios aus dem Eck geholt

Dospel 2: Hinten konsequent - heute auch mit Vorwärtsdrang

Ratajczyk 2: trockene Partie, kein Fehler

Afolabi 3: Unauffällig, heute ist mir kein Fehler aufgefallen

Troyansky 2: Wie schon gegen Sturm auch heute sehr stark - findet zu alter Stärke

Janocko 2,5 : Hat mir heute auch nicht so schlecht gefallen - dennoch habe ich das Gefühl, daß ein kleines Stückchen fehlt, bis er der Alte ist

Blanchard 2: Laufstark, zweikampfstark, spielerisch stark

Wagner 3: Einiges gelungen, manches mißlungen

Vastic 2: war heute eines seiner besseren Spiele. Viele Pässe, die die Abwehr geöfffnet haben, auch einige Bälle erobert

Rushfeldt 1: 2 Tore, was will man mehr. UND: Ich muß zugeben, daß er jetzt zu meiner Überaschung auf spielerisch überzeugt. Mir soll´s recht sein.

Gilewicz 2: Bis zu seiner Verletzung sehr beweglich und daher anspielbar - ergänzt sich mit Rushfeldt wunderbar

Helstad 2: Hat mir auch als sein Kritiker heute sehr gut gefallen - so müßte er halt öfter auftreten

Kitzbichler 3: Licht und Schatten - zu Recht auf der Bank

Verlaat 4: Grandios, wie er einen Pass von Didulica verschlafen hat - dazu viele Alibipässe - er sollte definitiv keine Zukunft bei uns haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Schiedsrichter war ja auch ein Witz! :madmax:

Nicht nur der! Das gesamte Schiedsrichter-Trio war das schwächste Team am Platz.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

interessantes hab ich mir heute von einem daheimgebliebenem sagen lassen(hab ihn sogar darauf angesetzt :D ):

Orf Text während dem spiel: 5000 zuschauer (die übliche gschicht..) :betrunken:

Adi&Edi während den spielen:

klares hands von Troyansky, glück für die Austria, etc (as usual) :nervoes:

verweigerten elfer nicht einmal ignoriert :angry:

Rote für Datoru nicht gegeben, etc :lol:

und dennoch: nur eine frage der zeit bis verschiedenste schwammerl ala Sturmforver und Konsorten wieder auf den Plan treten und der österreichischen medienlandschaft Austria-lastigkeit vorwerfen :eek:

i´m lovin it! :clap:

p.s.: was muss man eigentlich mittlwerweile mit einem Austria angreifer aufführen um einen elfmeter zu verursachen? mit schusswaffe attackieren? :madmax:

es traut sich einfach kein pfeifenmann mehr uns einen elfer zuzusprechen, ein strittiger könnte ihm auf ewig als brandmarke nachhängen..

achja:

mit großer wahrscheinlichkeit zwar eine fehlentscheidung, aber die slowmo bei der Rapid abseits entscheidung war schon weltklasse- zuerst bild angehalten(o-ton: "kein abseits.."), dann auf play gedrückt - und- o wunder!, die aktion wurde erst danach interessant und man hat genau nichts mitbekommen(ausser eben, dass 2 sekunden VOR dem abspiel sicher kein abseits vorlag)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

hbs nicht gesehen....was war?

Didulica schiesst aus zu Verlaat, vergurkt es aber ziemlich (war mMn klar Didulicas Fehler, nicht Verlaats!) so dass ein Bregenzer dazwischengehen kann, während Didoo an der Strafraumgrenze herumsteht ... der macht auch das einzig richtigem zieht aber, der Ball dreht sich aber (recht knapp) am Tor vorbei. Didoo schaut sich das ganze vom 16er an, rührt kein Ohrwaschl ...

2 mögliche Erklärungen:

- er kann fantastisch die Bälle lesen und hat gesehen, dass sich der verzieht; oder

- er hat völig zu recht gesehen, dass er null Chance hat, an den Ball zu kommen, und wollte für den schlimmsten Fall wenigstens ein cooles G'schau bewahren

mit keienr Option liegt er ganz falsch :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also die aktion vom didulica war ja wirklich genial!

hab mich für kurze zeit aber sowas von nciht ausgekannt, hab zuerst gedacht, des schiri hätte auf foul, oder abseits oder halt was anderes gepfiffen, aber die aktion sah im fernsehn wirklich spitze aus!

zu vastic: er hat in letzter zeit immer super ideen, und macht immer grandiose passes, aber leider kommen die nie an, entweder sinds zu kurz, oder zlang!

und was mich auch sehr freut, is das der michi wagner endlich die position spielt, auf der ich ihn schon immer sehn wollt! links außen!!

seitdem er da spielt läufts über die linke seite wieder herrvoragend, und der wagner kann auf der position sein ganzes können unter beweis stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
war mMn klar Didulicas Fehler, nicht Verlaats!

der Verlaat darf aber nicht einfach stehnbleiben und zuschau'n :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica - 3

hatte wenig zu tun, was bei der Aktion mit Verlaat los war weiß ich nicht

Dospel - 2

gute leistung

afolabi - 3

solide

troyansky - 3

hatte seine momente, alles in allem aber keine flanken und einige unsicherheiten...

Janocko - 1-2

sehr gute Leistung mit tollen Aktionen, lediglich die Torgefahr fehlt noch ein bisserl

Blanchard - 2

unauffällig

Vastic - 2

sehr gute Passes, gut das Spiel gemacht

Wagner - 3

einige Situationen stümperhaft vergeben, aber auch gute Augenblicke

Rushfeldt - 1

Herz was willst du mehr? Ein Stürmer der Extraklasse mit dem zigten Traumtor heuer...

Gilewicz - 2

Tor gemacht, auch sonst gut

Helstad - 2

tor gemacht, tor aufgelegt, stürmersorgen haben wir keine

Kitzbichler - 5

in 20 minuten so wenig zusammenbringen ist auch eine leistung

Verlaat - 3

paar unsicherheiten, sonst aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fans. Das nicht in Massen Vorarlberger nach Wien fahren war immer schon so. Ist ja umgekehrt auch nicht anders. Einige waren aber beim Anschlusstor doch zu sehen im Fernsehen.

tja gut dass es einen verein gibt bei dem es umgekehrt schon anders ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Zu den Fans. Das nicht in Massen Vorarlberger nach Wien fahren war immer schon so.

Aber es war nicht immer schon so, dass IN Bregenz nach Spielschluss plötzlcih 40 Bregenzer warten, und auf eine 3. Halbzeit pochen....nur, wo waren die selben Leute von damals in Bregenz heute ? Sind wohl alles nur irgendwelche Leute, die sich in der gruppe stark fühlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ein paar wenige waren schon im stadion!! aber wir hatten heute leider nicht viel zu lachen!

natürlich ein klar verdienter sieg von euch! obwohl wir in den ersten dreißig minuten gar nicht so schlecht gespielt haben, naja aber die tore hat eben die austria geschoßen! der schepens hat auf unserer linken seite in der ersten halbzeit ja alllen platz der welt, leider hatten wir in der mitte nur unseren selbsternannten fußballgott mario konrad. die pfeife hat sich heute ja nur bei einer spielunterbrechung bewegt, wenn er zur seitenlinie gelaufen ist um etwas zu trinken! (vodka-orange??)

war der kronsteiner gestern eigentlich schlecht gelaunt oder was?? den van acker so anzugehen?? tztz! außerdem noch zu seinen aussagen bezüglich dezimierten teams: es ist ja wohl ein unterschied, wenn ein team ca. 28 mehr oder weniger gleichwertige spieler im kader hat oder man hat insgesamt nur 20 spieler im kader die leider ganz und gar nicht gleichwertig sind!! und deshalb ist es auch ein riesenunterschied ob bei bregenz 7 STAMMspieler fehlen oder ob dasselbe bei der austria passiert!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.