SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden HZ 3:0 für Garsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SCV1919 schrieb vor 21 Minuten: HZ 3:0 für Garsten Also vorgewarnt wären wir für den Meisterschaftsstart mehr als genug, bitte mehr Konzentration! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 13 Stunden Hoffentlich der beruehmte Eierbock bevor es wirklich Ernst zur Sache geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich habe schon die Befürchtung wir teilen uns das Schicksal von St. Pölten. Die haben bereits mit 11 Punkten die Meistetschaft angeführt und liegen hinter Amstetten und Admira mit 3 Punkten Rückstand auf Rang fünf, Lustenau hat noch nicht gespielt! bearbeitet vor 13 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Die Ergebnisse sind drunter und drüber in der Vorbereitung.. Lässig werden geht net... Aber zählen wird es am Samstag aber die eine oder andere Sorgenfalte hab ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Milamber schrieb vor 3 Minuten: Die Ergebnisse sind drunter und drüber in der Vorbereitung.. Lässig werden geht net... Aber zählen wird es am Samstag aber die eine oder andere Sorgenfalte hab ich schon Vorallem weil noch keiner wirklich weiß ob Goldnagl Fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden Gut so. Das letzte, was ich brauchen würde, wär eine Vorbereitung, in der wir alles niedergerissen haben, und dann glauben sie in der MS, es rennt eh alles von selber und sie brauchen sich nicht mehr anstrengen! Zählen tut's dann in 1 Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Gut so. Das letzte, was ich brauchen würde, wär eine Vorbereitung, in der wir alles niedergerissen haben, und dann glauben sie in der MS, es rennt eh alles von selber und sie brauchen sich nicht mehr anstrengen! Zählen tut's dann in 1 Woche! Soll auch nicht so sein, nur unterklassige Mannschaften wo wir vorgeführt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Wenn unserem Trainer nicht irgendeine Lösung einfällt, die Abwehr zu stabilisieren, sehe ich schwarz. Goldnagl wird nicht zur Verfügung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb vor 28 Minuten: Vorallem weil noch keiner wirklich weiß ob Goldnagl Fit wird? Goldi saß in Zivil auf der Bank und konnte ganz normal gehen. Ich kenn mich nicht aus, aber nach was ganz Langem schauts nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ein Remis in der Hölle von Garsten ist wie ein kleiner Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Barock schrieb vor 2 Stunden: Goldi saß in Zivil auf der Bank und konnte ganz normal gehen. Ich kenn mich nicht aus, aber nach was ganz Langem schauts nicht aus. Er selbst meinte, er wird trainieren probieren nächste Woche, aber er glaubt nicht, dass es sich ausgeht für die erste Partie. Bad Leonfelden könnte sich dann möglicherweise wieder ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden All 4SKV schrieb am 15.2.2026 um 20:20 : Goldi hat leider einen Bänderriss im Sprunggelenk. wenns gut läuft, 3 Wochen Pause . Sollte nicht ganz falsch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pawko schrieb vor 2 Stunden: Er selbst meinte, er wird trainieren probieren nächste Woche, aber er glaubt nicht, dass es sich ausgeht für die erste Partie. Bad Leonfelden könnte sich dann möglicherweise wieder ausgehen. Wichtig wirds eh ab Runde 2, da gehts zur Sache. Gschwandt, bei allem Respekt, musst auch ohne Goldi schaffen. bearbeitet vor 7 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 5 Stunden Milamber schrieb vor 8 Stunden: …aber die eine oder andere Sorgenfalte hab ich schon Vorwärtsler sein ohne Sorgenfalten zu haben, wirds in unserem Leben nimmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts