Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 19:45 skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Dieses Problem habe ich erst, seit diese Ki am Handy fix ist. Da schaltet sich das Mikrofon unerlaubt ein oder Schließt einfach mehrere Apps. Leider kontrolliere ich viel zu wenig nach, daher der Fehler! Aber dies gehört eigentlich nicht hierher! Gratuliere, du bist der erste Mensch dem die KI nicht helfen kann 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:00 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Welche Autokorrektur kennt ein Wort "Habby" ...? Anscheinend bist du hierfür doch noch zu jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 22:04 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend bist du hierfür doch noch zu jung Ich glaube eher, es liegt doch an dir. Wer den Unterschied zwischen o und a nicht kennt, der wird auch b und p verwechseln ... Spoiler (Und wer hat noch mal gesagt, das hat hier nichts verloren?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:12 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen (Und wer hat noch mal gesagt, das hat hier nichts verloren?) Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 05:22 (bearbeitet) Barock schrieb vor 12 Stunden: Heute wurde gegen den Zweiten der 2. Bundesliga gespielt. Hier sollte man eher positiv sehen, dass man selbst drei erzielen konnte, nicht dass man sechs bekommen hat . . . . . . . . und die 2. Halbzeit unentschieden spielte!! Spoiler Gott sei Dank siegte die NI über die KI und hat nicht das Wort "sechs" missverstanden und umgewandelt in . . . bearbeitet Gestern um 06:07 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Ohne hier zu viel reinzuinterpretieren. Interessant wäre vor allem die Leistung von min 19-60. Was Da die Rückschlüsse sind So gern ich gmainer mag aber ohne staudi sind wir hinten um 1-2 Klassen schlechter.. das fällt gegen schwächere Gegner nicht so auf wird dir aber bei stärkeren brutal vor Augen geführt.(Vor allem wenn Goldnagl auch noch fehlt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Was ist eigentlich mit Goldnagl...habe ich da was übersehen, oder gibt es da wirklich keine Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden wienpendler schrieb vor 28 Minuten: Was ist eigentlich mit Goldnagl...habe ich da was übersehen, oder gibt es da wirklich keine Infos? Offizielle hätte ich nichts gelesen. Bei Verletzungen war der Verein in der Vergangenheit aber generell sehr sehr sparsam was Infos betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden ja würde auch gerne erfahren wie es um goldi steht, man sieht ohne ihm sind wir hinten um eine klasse schlechter, wäre fatal für uns wenn er länger ausfallen würde!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Goldi hat leider einen Bänderriss im Sprunggelenk. wenns gut läuft, 3 Wochen Pause . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Stunden All 4SKV schrieb vor einer Stunde: Goldi hat leider einen Bänderriss im Sprunggelenk. wenns gut läuft, 3 Wochen Pause . Danke für die Info. Okay, dann hoffen wir mal auf die 3 Wochen, das könnte sich genau ausgehen bis zum Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts