Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Dieses Problem habe ich erst, seit diese Ki am Handy fix ist. Da schaltet sich das Mikrofon unerlaubt ein oder Schließt einfach mehrere Apps. Leider kontrolliere ich viel zu wenig nach, daher der Fehler! Aber dies gehört eigentlich nicht hierher! Gratuliere, du bist der erste Mensch dem die KI nicht helfen kann 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Welche Autokorrektur kennt ein Wort "Habby" ...? Anscheinend bist du hierfür doch noch zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend bist du hierfür doch noch zu jung Ich glaube eher, es liegt doch an dir. Wer den Unterschied zwischen o und a nicht kennt, der wird auch b und p verwechseln ... Spoiler (Und wer hat noch mal gesagt, das hat hier nichts verloren?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Inhalt unsichtbar machen (Und wer hat noch mal gesagt, das hat hier nichts verloren?) Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts