miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Passable HZ, Laimer ist geil auf der Posi. Müsste längst 2, 3:0 stehen....und wirds hoffentlich bald, sonst könnts noch zittrig werden. Die Zyprioten werden versuchen zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Dann ist dich das Ergebnis der anderen Spiele wurscht. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Wars a klarer Elfer oder a Geschenk? Klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Dann ist dich das Ergebnis der anderen Spiele wurscht. Nicht wenn die Bosna gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Dann ist dich das Ergebnis der anderen Spiele wurscht. absolut falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden iEsh schrieb vor 4 Minuten: Sei mir nicht böse, aber Glanzauftritte waren das trotz ein paar Scorern keine. Immer wieder leichte Ballverluste, schwache Abschlüsse und Flanken in's Nirgendwo. Da war er schon besser drauf. Geht besser, aber im Großen und ganzen find ich spielt er aktuell am konstantesten. Aber keine Frage, fürs Team in solchen Situationen noch keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Nein. Das wurde sowohl hier als auch in allen österreichischen Medien schon hunderte Male auf und ab diskutiert Kurzfassung: Wir sind bei einem Sieg dann fix qualifiziert, wenn das andere Spiel danach X ausgeht oder Rumänien gewinnt (20:45 live auf Puls4 / Joyn). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Nein. Das wurde sowohl hier als auch in allen österreichischen Medien schon hunderte Male auf und ab diskutiert Kurzfassung: Wir sind bei einem Sieg dann fix qualifiziert, wenn das andere Spiel danach X ausgeht oder Rumänien gewinnt (20:45 live auf Puls4 / Joyn). Deswegen kann das Last Minute Tor in Rumänien noch bittere Konsequenzen haben, wobei ich glaube dass Rumänien heute nicht verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Antirapidler schrieb vor 9 Minuten: Also ich muss sagen ich find die Kommentatoren ABSOLUT SCHEISSE. So ein wichtiges Spiel und die sagen wie jetzt 1m lang nix? Und wenns was sagen 0 Emotion bzw kommentieren vom Spielablauf, nur ab zu den Namen des Spielers sagen Sorry aber wennst weist wie in Suedamerika die NT Spiele kommentiert werden, die sagen in 7m mehr als unsere uebers ganze Spiel Schaust du zum ersten mal ORF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Wars a klarer Elfer oder a Geschenk? Elfer war zu geben. Baumgartner spielt den Ball zuerst, dann trifft ihn der Gegenspieler. Sicher kein "bösartiges" Foul aber darauf kommt es ja nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Weiter so spielen, die Zyprioten nicht aufkommen lassen, mindestens das zweite nachlegen und konzentriert heimspielen. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Elfer war zu geben. Baumgartner spielt den Ball zuerst, dann trifft ihn der Gegenspieler. Sicher kein "bösartiges" Foul aber darauf kommt es ja nicht an. Ok danke euch beiden. Ich hab das am Handy nicht erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Dann ist dich das Ergebnis der anderen Spiele wurscht. Nein Wenn wir den Punkt mitgenommen haetten gegen Rumaenien dann ja Bzw oder halt stattdessen 1. Spiel gegen Rumaenien in der 95. Minute den Punkt mitgenommen haetten bearbeitet vor 17 Stunden von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Nicht wenn die Bosna gewinnen Bosna is aus Soizbuag, Hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts