[WM-Quali] Zypern - Österreich

Recommended Posts

Oasch
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und mit der Herumturnerei von Außenverteidigern, die keine sind, werd ich auch nicht glücklich. 

Vor allem bei einer 2:0-Führung. Bei 0:2 lass ich mir das gerne einreden, aber warum er da heute nicht Prass oder Friedl bringt verstehe ich absolut nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat.

Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
issoisso schrieb vor 1 Minute:

War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat.

Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten.

Florucz ist im Sommer eventuell der einzige Stürmer mit Spielpraxis über 90 Minuten und Torerfolgen außerhalb Österreichs. Bei Gregoritsch weiß jeder, was man bekommt, da geb ich doch Florucz die Spielzeit bei einer deutlichen Führung zum Einspielen mit dem Rest des Teams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt jetzt in einer Phase, wo er körperlich rapide abbaut. Er war nie schnell, jetzt halt stocklangsam. 

Tatsächlich hat er in Drangphase der Zyprer quasi als IV ausgeholfen und da wenigstens  auch 2 wichtige Kopfballduelle für uns gewonnen. Es is nicht nix… aber jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
revo schrieb vor 1 Minute:

Florucz ist im Sommer eventuell der einzige Stürmer mit Spielpraxis über 90 Minuten und Torerfolgen außerhalb Österreichs. Bei Gregoritsch weiß jeder, was man bekommt, da geb ich doch Florucz die Spielzeit bei einer deutlichen Führung zum Einspielen mit dem Rest des Teams. 

Aber Gregoritsch versteht sich mit allen so super und ist auch ein netter Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag