revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und mit der Herumturnerei von Außenverteidigern, die keine sind, werd ich auch nicht glücklich. Vor allem bei einer 2:0-Führung. Bei 0:2 lass ich mir das gerne einreden, aber warum er da heute nicht Prass oder Friedl bringt verstehe ich absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat. Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich pack‘s nicht, dass Raul nicht am Platz steht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat. Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten. Florucz ist im Sommer eventuell der einzige Stürmer mit Spielpraxis über 90 Minuten und Torerfolgen außerhalb Österreichs. Bei Gregoritsch weiß jeder, was man bekommt, da geb ich doch Florucz die Spielzeit bei einer deutlichen Führung zum Einspielen mit dem Rest des Teams. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Declan schrieb vor 2 Minuten: Ich pack‘s nicht, dass Raul nicht am Platz steht Solange wir gewinnen, ist mir das herzlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Na die lassen sich auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: War ja immer irgendwie “in” Gregerl zu kritisieren - obwohl er eine Zeit lang seine Attribute (vor allem Kampfkraft) gut eingebracht hat. Aber das ist ja auch im Vergleich Gregerl heute vs. Gregerl vor 2-3 Jahren grauenhaft. Ich seh da wirklich wenig Berechtigung für so viele Minuten. Ist halt jetzt in einer Phase, wo er körperlich rapide abbaut. Er war nie schnell, jetzt halt stocklangsam. Tatsächlich hat er in Drangphase der Zyprer quasi als IV ausgeholfen und da wenigstens auch 2 wichtige Kopfballduelle für uns gewonnen. Es is nicht nix… aber jo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Florucz ist im Sommer eventuell der einzige Stürmer mit Spielpraxis über 90 Minuten und Torerfolgen außerhalb Österreichs. Bei Gregoritsch weiß jeder, was man bekommt, da geb ich doch Florucz die Spielzeit bei einer deutlichen Führung zum Einspielen mit dem Rest des Teams. Aber Gregoritsch versteht sich mit allen so super und ist auch ein netter Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Wo schauen wir uns Bosnien Rumänien an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Die Zypritannier werden aus ihrem Stadion gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Wo schauen wir uns Bosnien Rumänien an ? DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Gregerl is wirklich komplett irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wo schauen wir uns Bosnien Rumänien an ? Puls 4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Die Verteidigung heute sehr brav, allen voran Danso. Alaba muss nicht zwingend spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Grüll und Wurmbrand hätte er von 10min einwechseln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts