Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:42 flanders schrieb vor 1 Minute: Sabitzer wirkt auch so als ob er sich am Nachmittag in einem Beisl ein paar genehmigt hätte. mit liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:42 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Sagens des ? Muss ich mal lauschen Jetzt war es gerade Zypra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:43 iEsh schrieb vor 2 Minuten: In den letzten Wochen war er recht schwach. Ähm nein, eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:43 Das nächste Schüsschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:43 Seiwald mit besserem Abschluss als Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:44 MegamanX schrieb Gerade eben: Seiwald mit besserem Abschluss als Sabitzer nicht sxhwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:44 Just now, Hiasl99 said: Ähm nein, eigentlich nicht. Sei mir nicht böse, aber Glanzauftritte waren das trotz ein paar Scorern keine. Immer wieder leichte Ballverluste, schwache Abschlüsse und Flanken in's Nirgendwo. Da war er schon besser drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 17:44 Seiwald verletzt mit dem Spitz von Limasoll den Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Gestern um 17:45 Oida, wen ma die nicht schlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:46 Also ich muss sagen ich find die Kommentatoren ABSOLUT SCHEISSE. So ein wichtiges Spiel und die sagen wie jetzt 1m lang nix? Und wenns was sagen 0 Emotion bzw kommentieren vom Spielablauf, nur ab zu den Namen des Spielers sagen Sorry aber wennst weist wie in Suedamerika die NT Spiele kommentiert werden, die sagen in 7m mehr als unsere uebers ganze Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:46 Es müsste längst 2:0, 3:0 stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:47 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Oida, wen ma die nicht schlagen.... Zuerst Fehler bei der Ballmitnahme und dann dem Gegner auf die Zehen steigen - klassischer Wirtshauskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:49 Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Sieg fix qualifiziert sind? Dann ist dich das Ergebnis der anderen Spiele wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:49 Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Also ich muss sagen ich find die Kommentatoren ABSOLUT SCHEISSE. So ein wichtiges Spiel und die sagen wie jetzt 1m lang nix? Und wenns was sagen 0 Emotion bzw kommentieren vom Spielablauf, nur ab zu den Namen des Spielers sagen Sorry aber wennst weist wie in Suedamerika die NT Spiele kommentiert werden, die sagen in 7m mehr als unsere uebers ganze Spiel Ja finde Liendl auch extrem schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:49 Wars a klarer Elfer oder a Geschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts