SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Du wartest halt nicht sondern raunzt präventiv obwohl du genau gar nichts weißt - und das ist ehrlicherweise ziemlich nervig und mühsam. Bist damit aber eh nicht alleine. 

Ja, Rapid hat nicht super gespielt, aber man kann sich dann auch wieder mal beruhigen. Das ist ja teilweise völlig abstrus was sich da manche aus den Fingern saugen, nur damit was zum Jammern da ist.

Wo raunz ich bitte :fuckthat:

Das Vertrauen ist aktuell nicht besonders überschwänglich, ich denke das ist verständlich. Trotzdem warte ich einfach mal gespannt, was sich tut.

Man kann auch nur beurteilen, was man von Außen mitbekommt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So LSP vorbei, morgen wieder richtiger Fußball Mini RAPID am Abend und am Sonntag dann de erste Kältepartie, da hoff ma natürlich optimistisch auf an Sieg! Und bitte keine Verletzte! Selbstverständlich auf beiden Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag