SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

177 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

„Wir haben schlecht trainiert, die Stimmung ist am Tiefpunkt, die Co-Trainer wollen mich absägen und die schwarzen Perlen sind beleidigt, weil sie nicht wechseln durften. Dazu die Kälte, der Wind und gacken hab ich auch seit drei Tagen nicht mehr können. Der Kapitän ist ein Schlappschwanz und im ASB schreibens garstige Sachen. Wir verlieren. Klar.“

Des is keine coole Sache. Gor net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

„Wir haben schlecht trainiert, die Stimmung ist am Tiefpunkt, die Co-Trainer wollen mich absägen und die schwarzen Perlen sind beleidigt, weil sie nicht wechseln durften. Dazu die Kälte, der Wind und gacken hab ich auch seit drei Tagen nicht mehr können. Der Kapitän ist ein Schlappschwanz und im ASB schreibens garstige Sachen. Wir verlieren. Klar.“

und das schlimmste zum Schluss, die Bierpreise werden nicht gesenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hätte eine Frage: Ist das P+R Hütteldorf an Spieltagen voll? Bzw wenn Ja, wieviel vor Ankick besteht die Chance, noch einen Parkplatz zu bekommen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte eine Frage: Ist das P+R Hütteldorf an Spieltagen voll? Bzw wenn Ja, wieviel vor Ankick besteht die Chance, noch einen Parkplatz zu bekommen? Danke!

Also ich krieg dort nie nen Parkplatz. Und wir sind immer sehr früh dort. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Emkah schrieb vor 35 Minuten:

Also ich krieg dort nie nen Parkplatz. Und wir sind immer sehr früh dort. ^^

Hast einen alternativen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wir stehen immer oben auf der Linzerstraße. Da finden wir eigentlich immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor einer Stunde:

P&R kannst vielleicht beim 17:00 uhr Spieltag jetzt noch Glück haben.... Also Linzer Straße sollte gehen, wenn Parkhaus dann eines entlang der S45 z.B in Ottakring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
seit1902 schrieb vor 34 Minuten:

Parkts im Dreieck Auhofstraße, Rohrbacherstraße, Testarellogasse. In der Premreinergasse ist z.B. immer was frei, von dort sind es zu Fuß durch die Auhofstraße ca. zehn Minuten zum Stadion (Ecke Süd/West). Auto mit Grazer Kennzeichen sollte dort sicher sein und ihr kommt’s sofort weg ;-) durch den 12. und 13. Bezirk mit Navi seids auch ziemlich schnell wieder in Altmannsdorf auf der A2.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

und das schlimmste zum Schluss, die Bierpreise werden nicht gesenkt

Und die heisltür ist noch immer zu eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alles andere als 3 Punkte gegen den GAK würde die Stimmungskrise bei Rapid nur vertiefen. Ein ernudeltes 1-0 ebenfalls. Es muss jetzt endlich ein Befreiungsschlag her, vielleicht taucht ja auch der 2,5 Mio.-Transfer Ndzie nach 4 Monaten aus dem Bermuda-Dreieck auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Alles andere als 3 Punkte gegen den GAK würde die Stimmungskrise bei Rapid nur vertiefen. Ein ernudeltes 1-0 ebenfalls. Es muss jetzt endlich ein Befreiungsschlag her, vielleicht taucht ja auch der 2,5 Mio.-Transfer Ndzie nach 4 Monaten aus dem Bermuda-Dreieck auf...

oder der 4mio mann antiste, oder der 4mio mann gullix, oder der 1,5mio mann dahl, oder der 1,5mio mann tillio oder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

oder der 4mio mann antiste, oder der 4mio mann gullix, oder der 1,5mio mann dahl, oder der 1,5mio mann tillio oder…

Dahl hat seinen Wert aber schon bestätigt. Is hald saudumm ausgeschieden, dafür wurden aber schon die zuständigen Leute zur Rechenschaft gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das jetzt alles perfekt läuft erwarte ich mir nicht, aber ich erwarte mir Besserung, die auch halbwegs konstant bleibt und nicht wie bisher eine extreme Berg und Talfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
seit1902 schrieb vor 1 Stunde:

Parkhaus U4 Center. Fixpreis bei Rapid– Spielen. Eventparking um 5€ auswählen.

PERFEKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich erwarte mir 3 Punkte und danach das übliche Sudern hier. Möglicherweise fangen die Kameras auch einen Blick von Stöger ein, den einige als klares Zeichen für Probleme mit Katzer interpretieren. Oder ein Torjubel der als Kritik an Stöger gesehen wird. Es wird auf alle Fälle nicht fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten