SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin gespannt welche Kicker matchfit sein werden, ein Dahl und Mbuyi als Optionen oder gar ein Ndzie und Grgic wären echt leiwand.

Nichtsdestotrotz: Heimspiel gegen einen limitierten aber emotional tollen Gegner. Ich rechne mit einem seriösen Auftreten unserer Elf und gemeinsam sollten wir uns in das Match erfolgreich reinarbeiten. Bin da sehr guter Dinge.

Ich hoffe das unsere Defensive sich wieder gefangen hat und wir die Fehler im Abwehrverhalten abschalten werden.

Und ich wünsche mir das Antiste eine Chance bekommt, ich weiß dass er diese nutzen wird. 
Ein Heim-Dreier ist der ideale Auftakt für das (Bundesliga) Restprogramm 2025 - und die Auslosung ist nicht die schlechteste. In der BL sollten wir ungeschlagen bleiben in diesen Spielen und mindestens 8 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand ob Mbuyi auch schon wieder (voll) mittrainiert?

Ich glaub es stand vor paar tagen mal in kurier das er noch nicht mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

das war noch vor der LSP meines Wissens.

es gab einen Artikel in dem Mbuyi meinte er geht davon aus noch im November zu spielen und Stöger dies etwas anders sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

es gab einen Artikel in dem Mbuyi meinte er geht davon aus noch im November zu spielen und Stöger dies etwas anders sieht. 

Ja den hab ich auch in Erinnerung. Glaub aber wie gesagt das war noch vor der LSP. Deshalb hätte mich interessiert ob er aktuell vl doch schon im Training steht. Vermutlich eh nicht aufgrund der Erläuterungen in eben jenem Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wien_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich gehen da noch einige Karten weg. Schaut daweil noch sehr schleppend aus

tja das Wetter schreckt sicher einige ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR1978 schrieb vor 16 Minuten:

tja das Wetter schreckt sicher einige ab

geh bitte, 0 Grad und bewölkt schreckt nicht viele ab. Unser Kick ist  einfach ned zum anschaun😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

War zu erwarten, man hat jetzt seit Wochen konsequent daran gearbeitet, die weniger eingefleischten Gelegenheitsbesucher wieder zu vertreiben. Und natürlich, gerade mit Frau und/oder Kind ist es bei 0 Grad auch nochmal weniger attraktiv, sich das zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl3386 schrieb vor 58 Minuten:

geh bitte, 0 Grad und bewölkt schreckt nicht viele ab. Unser Kick ist  einfach ned zum anschaun😅

Dann anscheinend lieber doch gefühlte tropische 40° Staufeuchte unterm Plexidacherl...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag