Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Werden wir recht schnell sehen, ob er was kann oder nicht. Ich kann es nicht beurteilen zum jetzigen Zeitpunkt und schau was passiert bis nach dem ersten Transferfenster. Ob er bei den Frauenteams oder Special Violetts ähnlich erfolgreich ist, ist mir eigentlich egal, schön wenn es erfolgreich ist, kein Beinbruch, wenn nicht.

sportlich nicht befähigte vereinsmenschen bestimmen einen neuen sd, nur aufgrund der persönlichen kontakte zu ihm.

referenzen null.

nur darum geht es mir. sind wir eine vorfeldorganisation einer partei, wo das klarerweise so läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Long53 schrieb vor 4 Minuten:

Unfassbar ich sag jetzt besser nicht was ich mir über den Vorstand und Präsidenten etc denke 

Dann lass es halt.

a la: mir fehlen die Worte, ich kann gar nicht sagen was ich davon halten soll, da verschlägt es einem die Sprache, deshalb sage ich dazu erst einmal gar nichts.

:laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja der Verein hat zumindest erkannt, dass wir nicht nur aber auch auf Jugend setzen müssen. Und das ist gut und richtig. Den Weg haben wir zu Beginn mit Orti gestartet und dann step by step verlassen. Insbesonders mit dem Rauswurf von M. Schmid. Möge es der Wagner Michi besser machen. Es wäre für uns alle wünschenswert!!!

P.S: Helm wird wohl auch bald Geschichte sein

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gut mal das Ortlechner weg ist, er war beim sportlichen doch in einiger Hinblick zu wenig kritisch unterwegs und hat da zuviel beschönigt, auch war er wohl mehr im Team Jürgen Werner.

Michi Wagner würd ich mal die Chance geben, was mich halt stört, dass er operativ im Fußballgeschäft keine Erfahrung hat. Ich bin mal gespannt wie das mit Bechmark und Ankerspieler gemeint ist. Eigengewächse ist klar. Aber Benchmark Spieler könnten wohl auch junge Leihspieler sein und die wollte Werner zuletzt nicht mehr. Stöger hat ja Martel mal so ähnlich beschrieben, wo er meinte da sieht man was unseren Jugendspielern fehlt und kann dann eventuell in der Ausbildung was anpassen.
Ankerspieler halt Führungsspieler wie Drago, Fischer (schon ein Führungsspieler, sportlich leider verbesserungswürdig).

Sollte dem so sein, kann ich mich mit sowas eher identifizieren und seh es einen Schritt oder Bemühen in die richtige Richtung im Vergleich zu der Werner Pensionistentruppe und Roof B Ware. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich überzeuigt von dieser Entscheidung? Nein ,nicht wirklich. Aber ,ich denke wir sollten ihm die chance geben sich zu beweisen. Und wenn ein anderer Sportdirektor gekommen wäre,wäre es für denjenigen genauso schwer.

Wichtig wäre mal JW auszubezahlen ,damit auch er weg ist. Und endlich gemeinsam einen weg einschlagen ,der auch Nachhaltig zum erfolg führt. Und das geht aus meiner sicht vorallem mal mit talentierten jungen Spieler (Akademie oder ausland).Und dazu eben auch 2-3 spieler die eben auch Verstärkungen sind. also kein genouche mehr und so weiter

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

Bin ich überzeuigt von dieser Entscheidung? Nein ,nicht wirklich. Aber ,ich denke wir sollten im die chance geben sich zu beweisen. Und wenn ein anderer Sportdirektor gekommen wäre,wäre es für denjenigen genauso schwer.

Wichtig wäre mal JW auszubezahlen ,damit auch er weg ist. Und endlich gemeinsam einen weg einschlagen ,der auch Nachhaltig zum erfolg führt. Und das geht aus meiner sicht vorallem mal mit talentierten jungen Spieler (Akademie oder ausland).Und dazu eben auch 2-3 spieler die eben auch Verstärkungen sind. also kein genouche mehr und so weiter

ihm die Chance geben. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Gut mal das Ortlechner weg ist, er war beim sportlichen doch in einiger Hinblick zu wenig kritisch unterwegs und hat da zuviel beschönigt, auch war er wohl mehr im Team Jürgen Werner.

Michi Wagner würd ich mal die Chance geben, was mich halt stört, dass er operativ im Fußballgeschäft keine Erfahrung hat. Ich bin mal gespannt wie das mit Bechmark und Ankerspieler gemeint ist. Eigengewächse ist klar. Aber Benchmark Spieler könnten wohl auch junge Leihspieler sein und die wollte Werner zuletzt nicht mehr. Stöger hat ja Martel mal so ähnlich beschrieben, wo er meinte da sieht man was unseren Jugendspielern fehlt und kann dann eventuell in der Ausbildung was anpassen.
Ankerspieler halt Führungsspieler wie Drago, Fischer (schon ein Führungsspieler, sportlich leider verbesserungswürdig).

Sollte dem so sein, kann ich mich mit sowas eher identifizieren und seh es einen Schritt oder Bemühen in die richtige Richtung im Vergleich zu der Werner Pensionistentruppe und Roof B Ware. 

Sry aber MW hat genauso viel Erfahrung wie Ortlechner oder Wohlfahrt. Und FW war der schlimmste ,den wir in den letzten 10 jahren hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Muss man jetzt als guter Fan aus Protest sein  Abo verbrennen und die Mitgliedschaft zurücklegen?

den gollowitzer sitze ich auch noch aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst wir könnten noch ineffizenteren Rumpelkick sehen als mit unserem pensionsreifen Kader?

Die Art wie wir spielen werden, kann ich dir nicht sagen:

Gehe aber von einer heute eingeleiteten zukünftigen kleinere Brötchen backen Strategie aus...

Die Entscheidung war ziemlich "geheim" intern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann, alles Gute Michi Wagner für deine neue Position bei der Austria.

Persönlich hätte ich ihn mit seiner bisherigen Vita nach der Sportkarriere nicht dort gesehen, aber ich hoffe, die Herrn an den Entscheidungshebeln haben das genau analysiert und vertiefte Gespräche geführt, die über "Die Austria muss einen schönen Fußball spielen" hinausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag