violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden so deppert sind auch nur die funktionäre bei uns um verein, erbärmlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat diese Entscheidung getroffen? Von wem wurde er eingestellt? Macht das Zagi im alleingang? yep wir haben jetzt anscheinend wieder eine struktur wie unter mk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 13 Stunden I mog eam, viel Glück, aber verstehen tu ichs nicht so ganz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wo Schmadtke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ehrliche Frage, ich war grad verwundert...ich find in Wagners Vita keinen Hauch von beruflicher Erfahrung in der Hinsicht. Was qualifiziert den denn? Bei Katzer war bei Rapid zwar Stallgeruch, aber er hat ja zumindest schon länger als SD gehackelt. Bitte gerne um Infos, wenn wer weiß, wo er sich beruflich herumgetrieben hat, sein letzter Wiki-Eintrag ist Spielertrainer bei Sport Union Gänserndorf von 2009 Er hat bereits ein Büro neben dem Stadion, das sollte als Qualifikation bei uns reichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Oder steht der Sportvorstand auch schon fest und wurde nur noch nicht präsentiert? Das hoffe ich zutiefst! Andererseits wärs ein bisserl zu professionell für unsere Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ist sicher mehr auf der zwischenmenschlichen Liniie mit Golo und Zagi als Ortlechner es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Ortlechner war längst überfällig, wahrscheinlich hat ihm die sinnlose Verlängerung von Radlinger zurecht die Kündigung eingebracht. Aber Wagner ist halt irgendwas..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: sein letzter Wiki-Eintrag ist Spielertrainer bei Sport Union Gänserndorf von 2009 Gänsehaut 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 13 Stunden violalaola schrieb vor 1 Minute: Das hoffe ich zutiefst! Andererseits wärs ein bisserl zu professionell für unsere Austria Ich denke nicht, das da noch ein SV kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Von der Not (Ortlechner) zum Elend (Wagner) ? War jetzt auch nicht der Fan von Ortlechner aber den Wechsel vor allem zu diesem Zeitpunkt verstehe ich nicht Wagner verstehe ich auch nicht, riecht sehr nach Freundalwirtschaft Sei es drum jeder beginnt bei 0, somit alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Najo, fad wirds bei uns nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Erste Aufgabe: Barry Verlängerung und Helm entlassen! Gemma, auf gehts!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Gänsehaut Gänsehoden fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Bin etwas verwundert, dass das nicht Grünwald geworden ist...immerhin auch sehr vereinsverbunden, dem Vernehmen nach bei Stripfing sehr positiv gewirkt, hat Berufserfahrung zumindest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts