violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 48 Minuten: In meiner Welt hätte man zuerst d. Sportvorstand klären/präsentieren müssen, dann d. Sportdirektor-Position angehen können, dann das Trainerteam bzw. die Spieler-Agenden... ...jede "Profi-Organisation" wäre dies so angegangen. M.M.n. muss iwas zwischen Sporti & Gollo/Zagiczek - nicht gepasst haben... Ich will mir gar nicht vorstellen wollen, wenn der neue Sportvorstand mit MW später nicht wirklich kann aber bis 2028 einen Vertrag hat... ...der neue Sportvorstand die MW Ergebnisse aber zu verantworten hat. Alles iwie komisch - auch der erste Arbeitsauftrag für MW - eine Struktur nach unten aufbauen... ...bestimmt einen neuen Trainer/Trainer-Verlängerung dann der neue Sportvorstand ?? Je länger man nachdenkt... darum wurde der Sportdirektor ja jetzt bestellt. ein treuer diener der gremien. viel spaß dem neuen sportvorstand wenn er einen Mitarbeiter hat der nicht macht was er sagt sondern was die gremien befehlen aber woher kommt die überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 23 Minuten: https://www.kicker.at/ortlechners-abgang-war-frage-der-zeit-wagner-soll-austria-zukunftsfit-machen-1165008/artikel Weitere Infos folgen demnächst & werden präsentiert... #Strategiepapier In dem Artikel steht viel von dem, was ich mir seit Jahren erwarte, höchst schwammig formuliert, aber so, dass ich es mit viel Goodwill entdecken kann. Ich bin gespannt, was sie davon umsetzen, wie schnell man jüngere Spieler im Kader wiederfindet und wie viele tatsächlich ihre Karotte vor die Nase bekommen um mehr aus ihnen herauszuholen. Ich hoffe, sie tun es wirklich und wir können rückblickend sagen, gut dass es ein Ende mit Schrecken und einen Neuanfang gab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde: ... FV und GN GV und dann FN wäre auch o.k. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden catalunya schrieb vor einer Stunde: Benchmark-Spieler und Ankerbrotspieler. Im übrigen wird nicht nur die Mannschaft immer älter, sondern jetzt auch die Sportdirektoren. Alles Gute Michi. Führe uns wieder nach oben wo wir hingehören. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Ich finds grundsätzlich ganz interessant wenn Leute mit Einblick/Kontakten in den Verein hier was posten. Wenn ich aber den Eindruck habe, Litigation PR zu lesen dann krieg ich schlechte Gefühle wie Torsten Fink. Bei der Anzahl an Untergriffen in einem Post könnten MO und JW bei dir noch in die Schule gehen. Uncool. Welche Untergriffe? Ich kritisiere, versuche zu argumentieren, aber Untergriffe waren keine geplant und lese ich auch immer noch keine raus. bearbeitet vor 12 Stunden von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: In meiner Welt hätte man zuerst d. Sportvorstand klären/präsentieren müssen, dann d. Sportdirektor-Position angehen können, dann das Trainerteam bzw. die Spieler-Agenden... .... Die Frage ist ob überhaupt ein neuer Sportvorstand bestellt wird, oder die Position unbesetzt bleibt (Vorschlagsrecht bei der WTF Gruppe, Mehrheit im Aufsichtsrat aber im Verein, mit mehreren Gollo-Freunden). Die Pattstellung wird man möglicherweise nicht lösen. In diesem Fall würde M Wagner auf Sicht die sportliche Topposition bekleiden. Und das könnte (von der einen Gruppe) durchaus so gewollt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: In dem Artikel steht viel von dem, was ich mir seit Jahren erwarte, höchst schwammig formuliert, aber so, dass ich es mit viel Goodwill entdecken kann. Ich bin gespannt, was sie davon umsetzen, wie schnell man jüngere Spieler im Kader wiederfindet und wie viele tatsächlich ihre Karotte vor die Nase bekommen um mehr aus ihnen herauszuholen. Ich hoffe, sie tun es wirklich und wir können rückblickend sagen, gut dass es ein Ende mit Schrecken und einen Neuanfang gab. Nach jeder neuen Personalentscheidung liest man ganz tolle Sachen, wo dann alles top werden soll. Nur wird dann a) vieles nicht umgesetzt und b) mittendrin dann wieder alles über den Haufen geworfen und ein neues playbook geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Von mir aus hätten sie Schinkels oder Vera Russwurm statt Ortlechner bestellen können. Hauptsache ist, dass er nun endlich weg ist. Lange genug haben wir ihn nach der Aktion mit Mani ertragen müssen. Michi Wagner, Fußballgott übrigens, hat natürlich eine mehr als faire Chance verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Nach jeder neuen Personalentscheidung liest man ganz tolle Sachen, wo dann alles top werden soll. Nur wird dann a) vieles nicht umgesetzt und b) mittendrin dann wieder alles über den Haufen geworfen und ein neues playbook geschrieben Dem habe ich wenig entgegen zu setzen außer, dass ich hoffen will, dass sich diesmal alles zum besseren ändert. Bis man mir das Gegenteil beweist. thebodi schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist ob überhaupt ein neuer Sportvorstand bestellt wird, oder die Position unbesetzt bleibt (Vorschlagsrecht bei der WTF Gruppe, Mehrheit im Aufsichtsrat aber im Verein, mit mehreren Gollo-Freunden). Die Pattstellung wird man möglicherweise nicht lösen. In diesem Fall würde M Wagner auf Sicht die sportliche Topposition bekleiden. Und das könnte (von der einen Gruppe) durchaus so gewollt sein. Sollte man keinen SV installieren wollen um die Mehrheit zu halten, kann ich mir schon vorstellen, dass es noch ein sportliches Gegengewicht mit anderem Türschild geben wird @brillantinbrutal. Der kann da das dann toll erklären, warum das nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Von mir aus hätten sie Schinkels oder Vera Russwurm statt Ortlechner bestellen können. Hauptsache ist, dass er nun endlich weg ist. Lange genug haben wir ihn nach der Aktion mit Mani ertragen müssen. Michi Wagner, Fußballgott übrigens, hat natürlich eine mehr als faire Chance verdient. Die Aktion mit Mani war nicht aus der Feder von Orti. Dafür war der nicht mächtig genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden sindi_34 schrieb Gerade eben: Die Aktion mit Mani war nicht aus der Feder von Orti. Dafür war der nicht mächtig genug. Er hat sie mitgetragen, damit mitgehangen, mitgefangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich kritisiere, Ðas ist Neuland für dich. Da kann schon mal unabsichtlich ein Untergriff passieren. The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: mitgehangen, mitgefangen. Umgekehrt: Mitgefangen, mitgehangen. Aber sonst korrekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Wagner SD und AG Trainer das hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Von mir aus hätten sie Schinkels oder Vera Russwurm statt Ortlechner bestellen können. Hauptsache ist, dass er nun endlich weg ist. Lange genug haben wir ihn nach der Aktion mit Mani ertragen müssen. Michi Wagner, Fußballgott übrigens, hat natürlich eine mehr als faire Chance verdient. das der mani charakterlich ein orschloch ist, ist dir entgangen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden violetboys schrieb vor 4 Minuten: das der mani charakterlich ein orschloch ist, ist dir entgangen? Möchtest du das auch irgendwie belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts