1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 13:50 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: helm passt zu der mannschaft wie kein anderer Wie sagt Werner so schön "das ist meine Mannschaft " Zukünftig wird aus dieser Mannschaft hoffentlich wieder eine Mannschaft der Austria, und die braucht dann einen passenden Trainer. Der mit jungen, unfertigen Spielern kann und will. Ob Cem das sein kann, weiß ich nicht, ich befürchte da ist bald de4mr Lack ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der sympathische Sportdirektor zu Gast bei den Scherzkeksen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Muss wohl an den Initialen M und W liegen dass er so sympathisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Der sympathische Sportdirektor zu Gast bei den Scherzkeksen. guter Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Muss wohl an den Initialen M und W liegen dass er so sympathisch ist. Leider gibt es den Namen Mürgen nicht. Sonst hätten wir uns einiges erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: guter Schauspieler. Was passt dir an MW jetzt wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts