Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Unfassbar ich sag jetzt besser nicht was ich mir über den Vorstand und Präsidenten etc denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 17 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Werden wir recht schnell sehen, ob er was kann oder nicht. Ich kann es nicht beurteilen zum jetzigen Zeitpunkt und schau was passiert bis nach dem ersten Transferfenster. Ob er bei den Frauenteams oder Special Violetts ähnlich erfolgreich ist, ist mir eigentlich egal, schön wenn es erfolgreich ist, kein Beinbruch, wenn nicht. sportlich nicht befähigte vereinsmenschen bestimmen einen neuen sd, nur aufgrund der persönlichen kontakte zu ihm. referenzen null. nur darum geht es mir. sind wir eine vorfeldorganisation einer partei, wo das klarerweise so läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Long53 schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar ich sag jetzt besser nicht was ich mir über den Vorstand und Präsidenten etc denke Dann lass es halt. a la: mir fehlen die Worte, ich kann gar nicht sagen was ich davon halten soll, da verschlägt es einem die Sprache, deshalb sage ich dazu erst einmal gar nichts. bearbeitet vor 17 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Naja der Verein hat zumindest erkannt, dass wir nicht nur aber auch auf Jugend setzen müssen. Und das ist gut und richtig. Den Weg haben wir zu Beginn mit Orti gestartet und dann step by step verlassen. Insbesonders mit dem Rauswurf von M. Schmid. Möge es der Wagner Michi besser machen. Es wäre für uns alle wünschenswert!!! P.S: Helm wird wohl auch bald Geschichte sein bearbeitet vor 17 Stunden von Hurricane 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 17 Stunden Wo war der Michi zuletzt tätig? Bei euch im Verein oder wo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Gut mal das Ortlechner weg ist, er war beim sportlichen doch in einiger Hinblick zu wenig kritisch unterwegs und hat da zuviel beschönigt, auch war er wohl mehr im Team Jürgen Werner. Michi Wagner würd ich mal die Chance geben, was mich halt stört, dass er operativ im Fußballgeschäft keine Erfahrung hat. Ich bin mal gespannt wie das mit Bechmark und Ankerspieler gemeint ist. Eigengewächse ist klar. Aber Benchmark Spieler könnten wohl auch junge Leihspieler sein und die wollte Werner zuletzt nicht mehr. Stöger hat ja Martel mal so ähnlich beschrieben, wo er meinte da sieht man was unseren Jugendspielern fehlt und kann dann eventuell in der Ausbildung was anpassen. Ankerspieler halt Führungsspieler wie Drago, Fischer (schon ein Führungsspieler, sportlich leider verbesserungswürdig). Sollte dem so sein, kann ich mich mit sowas eher identifizieren und seh es einen Schritt oder Bemühen in die richtige Richtung im Vergleich zu der Werner Pensionistentruppe und Roof B Ware. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden Muss man jetzt als guter Fan aus Protest sein Abo verbrennen und die Mitgliedschaft zurücklegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bin ich überzeuigt von dieser Entscheidung? Nein ,nicht wirklich. Aber ,ich denke wir sollten ihm die chance geben sich zu beweisen. Und wenn ein anderer Sportdirektor gekommen wäre,wäre es für denjenigen genauso schwer. Wichtig wäre mal JW auszubezahlen ,damit auch er weg ist. Und endlich gemeinsam einen weg einschlagen ,der auch Nachhaltig zum erfolg führt. Und das geht aus meiner sicht vorallem mal mit talentierten jungen Spieler (Akademie oder ausland).Und dazu eben auch 2-3 spieler die eben auch Verstärkungen sind. also kein genouche mehr und so weiter bearbeitet vor 17 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Bin ich überzeuigt von dieser Entscheidung? Nein ,nicht wirklich. Aber ,ich denke wir sollten im die chance geben sich zu beweisen. Und wenn ein anderer Sportdirektor gekommen wäre,wäre es für denjenigen genauso schwer. Wichtig wäre mal JW auszubezahlen ,damit auch er weg ist. Und endlich gemeinsam einen weg einschlagen ,der auch Nachhaltig zum erfolg führt. Und das geht aus meiner sicht vorallem mal mit talentierten jungen Spieler (Akademie oder ausland).Und dazu eben auch 2-3 spieler die eben auch Verstärkungen sind. also kein genouche mehr und so weiter ihm die Chance geben. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Gut mal das Ortlechner weg ist, er war beim sportlichen doch in einiger Hinblick zu wenig kritisch unterwegs und hat da zuviel beschönigt, auch war er wohl mehr im Team Jürgen Werner. Michi Wagner würd ich mal die Chance geben, was mich halt stört, dass er operativ im Fußballgeschäft keine Erfahrung hat. Ich bin mal gespannt wie das mit Bechmark und Ankerspieler gemeint ist. Eigengewächse ist klar. Aber Benchmark Spieler könnten wohl auch junge Leihspieler sein und die wollte Werner zuletzt nicht mehr. Stöger hat ja Martel mal so ähnlich beschrieben, wo er meinte da sieht man was unseren Jugendspielern fehlt und kann dann eventuell in der Ausbildung was anpassen. Ankerspieler halt Führungsspieler wie Drago, Fischer (schon ein Führungsspieler, sportlich leider verbesserungswürdig). Sollte dem so sein, kann ich mich mit sowas eher identifizieren und seh es einen Schritt oder Bemühen in die richtige Richtung im Vergleich zu der Werner Pensionistentruppe und Roof B Ware. Sry aber MW hat genauso viel Erfahrung wie Ortlechner oder Wohlfahrt. Und FW war der schlimmste ,den wir in den letzten 10 jahren hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Muss man jetzt als guter Fan aus Protest sein Abo verbrennen und die Mitgliedschaft zurücklegen? den gollowitzer sitze ich auch noch aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Du meinst wir könnten noch ineffizenteren Rumpelkick sehen als mit unserem pensionsreifen Kader? Die Art wie wir spielen werden, kann ich dir nicht sagen: Gehe aber von einer heute eingeleiteten zukünftigen kleinere Brötchen backen Strategie aus... Die Entscheidung war ziemlich "geheim" intern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wagner als SD, Blanchard als VS, sie führen uns zurück ins uefacup Viertelfinale. Ein Traum wird das! bearbeitet vor 17 Stunden von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ihm die Chance geben. 😎 Habs ausgebessert^^ zufrieden"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Na dann, alles Gute Michi Wagner für deine neue Position bei der Austria. Persönlich hätte ich ihn mit seiner bisherigen Vita nach der Sportkarriere nicht dort gesehen, aber ich hoffe, die Herrn an den Entscheidungshebeln haben das genau analysiert und vertiefte Gespräche geführt, die über "Die Austria muss einen schönen Fußball spielen" hinausgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts