J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 21 Minuten: Es wär ja zu schön gewesen würde die Doublenachricht unserer Frauen zumindest einmal für ein paar Tage das einzige Thema sein worüber berichtet wird. Was erlauben Michi Wagner? Geht einfach, wenn das Monat aus ist. Ohne Rücksicht auf andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Sehe ich nicht so, dass es für die meisten dort endet. Aber viele sehen es so wie ich, dass es keinen Sinn macht alles auf einmal über den Haufen zu werfen. Zum einen, wird es keiner tun, zum anderen geschichtlich betrachtet, sind Komplettumstürze ohne Nachfolger zum Scheitern verurteilt und lösen nur Chaos aus. Demnach Teil 1 erledigen, dann weiter den Prozess vorantreiben. Teil 1 wäre 10 Mio aufzustellen und das Thema WTF wäre erledigt. Jene in die du Vertrauen setzt, schaffen es nicht einmal einen Hauptsponsor u. Stadionsponsor aufzustellen (und was hier berichtet wird, werden viele kleine Businesspartner ignoriert) - wie soll das dann mit 10 Mio und Schritt2 u. 3 funktionieren? Mir fehlt dazu wirklich jegliche Phantasie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sigurd schrieb vor 11 Stunden: Wagners Abgang ist für mich dabei nicht das große Problem. Seine Bestellung habe ich von Anfang an kritisch gesehen, daher trifft mich sein Weggang nicht besonders. Takacs hingegen muss unbedingt gehalten werden. Er ist eine der zentralen Figuren der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich der Verein in die richtige Richtung bewegt. Sollte man nun auch ihn verlieren, wäre das für mich ein deutlich schwerwiegenderer Rückschlag als der Abgang von Wagner – und würde viele Fragen hinsichtlich der künftigen Ausrichtung des Vereins aufwerfen. Das Problem ist ja, dass wenn Takacs das will, dann haben wir keine Chance. Bei RBS wäre sein Verdienst wohl um ein Vielfaches höher. Wir sind inzwischen Lieferant von Nachwuchs und nicht mehr in der Lage anders zu agieren - auch bei erfolgreichen Trainern u. Nachwuchsfunktionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) J.E schrieb vor 33 Minuten: Was erlauben Michi Wagner? Geht einfach, wenn das Monat aus ist. Ohne Rücksicht auf andere. Wenns hingegen einen Meistertitel gäbe für denjenigen der Kommentare am öftesten absichtlich missversteht... Du wärst Rebordmoistor! bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 19 Minuten: Teil 1 wäre 10 Mio aufzustellen und das Thema WTF wäre erledigt. Jene in die du Vertrauen setzt, schaffen es nicht einmal einen Hauptsponsor u. Stadionsponsor aufzustellen (und was hier berichtet wird, werden viele kleine Businesspartner ignoriert) - wie soll das dann mit 10 Mio und Schritt2 u. 3 funktionieren? Mir fehlt dazu wirklich jegliche Phantasie... Es ist weniger das Vertrauen in den einzelnen Personen, als die Realität, dass es nur ihnen gelingen kann. Da ist niemand, der bei uns Präsident werden will - 10 Millionen in die Hand nimmt und sagt, so ich komme jetzt mit meinen neuen Ideen. Was ich von der WTF Gruppe bekommen werde, ist genauso wenig erquicklich. Mir fehlt die Fantasie, wie es mit dieser Gruppe, jemals zu einer Austria Wien Mannschaft kommen sollte, die mich ehrlicherweise wieder begeistert. Mir gefällt nicht wie wir spielen, mir gefällt es nicht, dass wir Stützen haben die nur laufen und kämpfen (Ranftl) und der Innbegriff eines Rapidlers waren in meiner Jugend, mit ihren Fähigkeiten. Daher bleibt lediglich die Hoffnung, dass die handelnden Personen einen Glückstreffer landen... PS: Und diese Hoffnung hat mit dem Abschied von Wagner, einen ordentlichen Treffer abbekommen. bearbeitet vor 1 Stunde von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt wo Zorn weck will vom FAK, könnte man mal beim Turl anfragen ob er Zeit hätt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wo Zorn weck will vom FAK, könnte man mal beim Turl anfragen ob er Zeit hätt Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Er hätte 17 Vorstände vorschlagen können, oder 42, oder sogar 1899 - wir hätten alle blockieren können. Quasi WIR BLOCKIEREN EUCH ALLE! Das wäre natürlich das Erfolgsrezept, um positive Aussendarstellung zu schaffen. Aber vielleicht sollten sich die AR Mitglieder und alle anderen so arg wichtige Gremien (inkl. aller wichtigen VIPs und diverser Fanvertreter) damit beschäftigen, dem Präsi bzw. Finanzvorstand bei der Sponsoren u. Investorensuche (alternativ 10 Mio in bar) unter die Arme zu greifen, anstatt das beleidigte Kindergartenkind zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Bei keinem einzigen Verein in der Bundesliga herscht so ein Intrigantenstadl wie bei der Austria ....peinlich ..peinlicher....Austria Wien Verantwortliche Sogar bei den sogenannten " Dorfvereinen" wird seriöser und vernünftiger gearbeitet ....Joschi Walter rotiert unter da Erde . bearbeitet vor 55 Minuten von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts