brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden umbertost schrieb vor 13 Stunden: Viele Beiträge hier argumentieren, dass JW mutwillig gegen die Interessen des Vereins vorgeht. TZ als sein "Beiwagerl" handle deswegen nicht im Sinne der Austria usw.. Was ich nicht nachvollziehen kann: Welches Interesse hätte JW an einer schlechten Austria - egal ob kurz- oder langfristig? Er ist Investor und seine Anteile werden ja mehr wert, desto erfolgreicher die Austria wird - insbesondere wenn so offen über den Rückkauf diskutiert wird.. oder übersehe ich da was? (fyi ich halte absolut nichts von JW und seiner WTF Gruppe) da haben einige eben einen "Verfolger" :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube zu dieser Aussage wird es wenig Widerspruch geben. na hoffentlich! Da gibts gar keinen Widerspruch. Aber wer macht was dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Klassisches Henne und Ei Problem... Die nächste Möglichkeit ist bei der nächsten Generalversammlung, aber wo ist die Alternative am Himmel? ist wie in der politik. ich kann wahlen gewinnen, aber wenn ich dann nur (im bierzelt) reden schwinge, und nie etwas handfestes zusammenbringe (regierungsbildung oder in unserem fall wtf kicken), wird sich irgendwann jemand anderen finden oder gefunden werden. wie lange will man sich eigentlich noch von den jährlichen wtf rauskaufen geschichten einlullen lassen. im endeffekt hat sich unser präsident so seinen rückhalt "erkauft". nach dem motto "wir gegen die, wir sind die austria". das ist mittlerweile so durchschaubar, und selbst als er dann noch seinen eigenen sportdirektor absägt, weil er damals für zorn gestimmt hat, gehen den wenigsten die lichter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ozzy schrieb vor 1 Minute: ist wie in der politik. ich kann wahlen gewinnen, aber wenn ich dann nur (im bierzelt) reden schwinge, und nie etwas handfestes zusammenbringe (regierungsbildung oder in unserem fall wtf kicken), wird sich irgendwann jemand anderen finden oder gefunden werden. wie lange will man sich eigentlich noch von den jährlichen wtf rauskaufen geschichten einlullen lassen. im endeffekt hat sich unser präsident so seinen rückhalt "erkauft". nach dem motto "wir gegen die, wir sind die austria". das ist mittlerweile so durchschaubar, und selbst als er dann noch seinen eigenen sportdirektor absägt, weil er damals für zorn gestimmt hat, gehen den wenigsten die lichter an. Du hast die Frage nach der Alternative nicht beantwortet. Ich kann nur wählen wenn ich mehrere Optionen habe. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir eine Situation wie bei den Grünen hatten vor 2-3 Jahren, wo man sich für eine Seite entscheiden könnte. Wenn eine Alternative angeboten wird, kann man über den Austausch des Präsidenten diskutieren, bis dahin ist er alternativlos und mühsam darüber zu diskutieren. Im Bereich Sport konnte man wählen WTF oder dem Team Wagner, da kann man sich für eine Seite entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Du hast die Frage nach der Alternative nicht beantwortet. Ich kann nur wählen wenn ich mehrere Optionen habe. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir eine Situation wie bei den Grünen hatten vor 2-3 Jahren, wo man sich für eine Seite entscheiden könnte. Wenn eine Alternative angeboten wird, kann man über den Austausch des Präsidenten diskutieren, bis dahin ist er alternativlos und mühsam darüber zu diskutieren. Im Bereich Sport konnte man wählen WTF oder dem Team Wagner, da kann man sich für eine Seite entscheiden... weil wir beide keine namen als alternativen nennen (wollen oder können), heisst das ja nicht, dass gollowitzer alternativlos ist. der letzte dieser kategorie im klub war btw joschi walter. der hätte jw längst vor die türe gebracht und nicht noch seine eigenen leute geopfert. gollowitzer hat sich damals unverzeihbar für die seite wtf und gegen wagner entschieden, oder warum ist er umgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Im Bereich Sport konnte man wählen WTF oder dem Team Wagner, da kann man sich für eine Seite entscheiden... Wer konnte das? Gollowitzer der Zorn mit seiner Stimme im Endeffekt bestätigt hat? Als Fan hast du nur den WTF-Mann und einen Grüßaugust vom Verein dazu (der dann eh selbst erkannt hat dass das keine enorm sinnstiftende Hockn sein wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ozzy schrieb vor 21 Minuten: weil wir beide keine namen als alternativen nennen (wollen oder können), heisst das ja nicht, dass gollowitzer alternativlos ist. der letzte dieser kategorie im klub war btw joschi walter. der hätte jw längst vor die türe gebracht und nicht noch seine eigenen leute geopfert. gollowitzer hat sich damals unverzeihbar für die seite wtf und gegen wagner entschieden, oder warum ist er umgefallen ? den vertrag mit wtf hat aber nicht gollowitzer ausgehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden ozzy schrieb vor 27 Minuten: weil wir beide keine namen als alternativen nennen (wollen oder können), heisst das ja nicht, dass gollowitzer alternativlos ist. der letzte dieser kategorie im klub war btw joschi walter. der hätte jw längst vor die türe gebracht und nicht noch seine eigenen leute geopfert. gollowitzer hat sich damals unverzeihbar für die seite wtf und gegen wagner entschieden, oder warum ist er umgefallen ? Wie/wo positioniert sich eigentlich unser Vizepräsidentin? Mir ist aufgefallen, dass sie in der Außendarstellung in letzter Zeit relativ präsent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: den vertrag mit wtf hat aber nicht gollowitzer ausgehandelt ausgehandelt nicht, aber er war damals im aufsichtsrat und wusste als jurist klarerweise um die rechtslage bescheid. aber darum geht es gar nicht. er ist bei der zorn abstimmung umgefallen, und hat damit den eigenen sportdirektor geschadet. bearbeitet vor 4 Stunden von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ozzy schrieb vor 19 Minuten: ausgehandelt nicht, aber er war damals im aufsichtsrat und wusste als jurist klarerweise um die rechtslage bescheid. Zum Beispiel weiß ein Jurist, dass er als Aufsichtsrat einer AG nichts zu husten hat, wenn der Eigentümer Aktien verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ozzy schrieb vor 41 Minuten: ausgehandelt nicht, aber er war damals im aufsichtsrat und wusste als jurist klarerweise um die rechtslage bescheid. aber darum geht es gar nicht. er ist bei der zorn abstimmung umgefallen, und hat damit den eigenen sportdirektor geschadet. vielleicht hat aber zorn tatsächlich beim hearing überzeugt, und den 2. vorschlag hätte man dann sowieso nehmen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden umbertost schrieb vor 16 Stunden: Viele Beiträge hier argumentieren, dass JW mutwillig gegen die Interessen des Vereins vorgeht. TZ als sein "Beiwagerl" handle deswegen nicht im Sinne der Austria usw.. Was ich nicht nachvollziehen kann: Welches Interesse hätte JW an einer schlechten Austria - egal ob kurz- oder langfristig? Er ist Investor und seine Anteile werden ja mehr wert, desto erfolgreicher die Austria wird - insbesondere wenn so offen über den Rückkauf diskutiert wird.. oder übersehe ich da was? (fyi ich halte absolut nichts von JW und seiner WTF Gruppe) JW handelt in seinem Interesse, daraus sind auch die Differenzen im Bereich der Sommertransfers entstanden. Ich hoffe, dass sich keiner, der JW und TZ jetzt in Schutz nehmen, dann über das Abweichen des jungen Weges aufregen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass sich keiner, der JW und TZ jetzt in Schutz nehmen, dann über das Abweichen des jungen Weges aufregen: Welche Spieler will Zorn denn holen, die ein Abweichen vom jungen Weg bedeuten würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: JW handelt in seinem Interesse, daraus sind auch die Differenzen im Bereich der Sommertransfers entstanden. Ich hoffe, dass sich keiner, der JW und TZ jetzt in Schutz nehmen, dann über das Abweichen des jungen Weges aufregen: Rein aus eigenem Interesse (und ich befürchte die Antwort wird mir nicht gefallen): Bis wann ist man jung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Welche Spieler will Zorn denn holen, die ein Abweichen vom jungen Weg bedeuten würden? Oder welche werden wir nicht (zurück)holen bzw. im Herbst nicht mehr sehen. Ich bin überzeugt davon, dass JW nicht dumm ist und genau weiß, warum er sich nur selten blicken lässt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es in der Geschäftsstelle ganz bittere Änderungen geben wird im Sommer (spätestens Herbst) iIch würde aus persönlicher Sicht einschätzen: FAK vs WTF/JW 0:1 SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Rein aus eigenem Interesse (und ich befürchte die Antwort wird mir nicht gefallen): Bis wann ist man jung? Fragst du JW sind auch Ranftl, Wiesinger und Co noch jung bearbeitet vor 3 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts