Recommended Posts

Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Durch Zorn wurde seine Rolle halt mehr oder minder geschluckt. Urbanek und Takacs (sofern er bleibt) sind in ihren Aufgaben weiterhin bestehend. Mit Zorn und Wagner hatte man halt 2 Männer für den selben Job. Einer davon halt mit der Endverantwortung und Entscheidungsmacht. Da hatte es für Wagner wenig Sinn weiter zu machen. Vor allem wenn man nicht die exakt selbe Strategie verfolgt. 

denke auch ,dass Wagner sich mehr und mehr als Grüssgott-august vorkommen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

denke auch ,dass Wagner sich mehr und mehr als Grüssgott-august vorkommen muss

Sowieso. Da respektiere ich, dass er das Amt niederlegt, der Austria das Gehalt und die "Probleme" die es hier eh zumindest öffentlich kaum gab, spart und sich wieder auf seine Privat Geschäfte besinnt. 

Ist wohl die beste und fairste Lösung für alle Beteiligten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten:

"Da sich die Rahmenbedingungen seit meiner Bestellung zum Sportdirektor geändert haben, habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit als Sportdirektor zu beenden. "

Welche Rahmenbedingungen? 

Dass er - entgegen anderslautender Versprechen - doch einen Sportvorstand als Chef bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Erste Reaktion vom Kurier: Öl ins Feuer gießen .

Scheiss Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Erste Reaktion vom Kurier: Öl ins Feuer gießen .

Scheiss Blatt.

Laola schreibt, dass Wagner hinschmeißt. Ist das auch so skandalös? Oder egal, weil es nicht ins Framing vom bösen und gemeinen Kurier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Chaosklub Austria Wien. Immer schon so gewesen, wird immer so bleiben.

Was ist daran Chaos? Es gibt einen Machtkampf innerhalb des Klubs. Innerhalb dieses Kampfes gibt es personelle Änderungen. Das ist doch vollkommen normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Dafür, dass in unserem Verein das pure Chaos herrscht und sich zwei Seiten bekriegen, kann der Michi Wagner nix. Vielleicht sieht man sich ja mal unter anderen Umständen wieder

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Was ist daran Chaos? Es gibt einen Machtkampf innerhalb des Klubs. Innerhalb dieses Kampfes gibt es personelle Änderungen. Das ist doch vollkommen normal. 

Was ist an einem teilweise offen ausgetragenen Machtkampf normal? Pures Chaos und fürchterliche Außendarstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke dass der Vorschlag von Gollo für Thomas Zorn und die einstimmige Annahme des Vorschags durch den AR bereits die Tür dafür aufgemacht hat dass Michi Wagner eines Tages wieder alles hinschmeisst. So gut kann man die Aufgabengebiete gar nicht skizzieren dass es keine Überschneidungen gibt. Die Rolle von MW war dann irgendwie obsolet, so leid es mir für ihn tut. Dass es weiterhin im Verein brodelt und von Ruhe auch keine Rede sein kann ist zu befürchten. Zorn kann dafür nichts, das will ich nur festhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein hat im vergangenen Sommer darauf spekuliert, dass es keinen Werner-Nachfolger geben wird - und sich getäuscht. Ab diesem Moment war dann klar, dass die Kombination aus Sportdirektor (der als Chef für den sportlichen Bereich geholt wurde) und Sportvorstand (der dann tatsächlich Chef im sportlichen Bereich ist) mittelfristig nicht funktionieren kann, und es war auch klar, dass Wagner in dem Fall am kürzeren Ast sitzt.

Das muss aber nicht zwingendermaßen bedeuten, dass Zorn sich nicht mit der angestrebten Philosophie identifiziert. Bisher gibt es auch keine Äußerung und keine Entscheidung von ihm, die das vermuten lässt. Die Transferziele auf seiner Wunschliste sind (soweit mir bekannt) alle entweder junge Talente oder Spieler im besten Alter mit Wiederverkaufswert, aber ganz sicher keine Routiniers. Abwarten, wie der Kader dann im August ausschaut, aber es würde mich sehr wundern, wenn auch nur ein einziger Neuzugang älter als 26 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag