AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Erschreckend wie spry mittlerweile körperlich beinander ist oder er will einfach nicht, was auch eine Möglichkeit ist. Eine Zumutung im Rapid Dress! Er will nicht. Es war im frühjahr schon nicht mehr gut. U seltdem er bleiben musste ganz vorbei. Er läuft gar nicht mehr mit. U das schon des öfteren. Ich verstehe nicht, warum der noch immer spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 16 Minuten: Erschreckend wie spry mittlerweile körperlich beinander ist oder er will einfach nicht, was auch eine Möglichkeit ist. Eine Zumutung im Rapid Dress! Er will nicht. Sieht man doch. Angefangen hat das ganze ein paar Spiele nach PS+Sageder. Man muss nu 1+1 zusammen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Er will nicht. Sieht man doch. Angefangen hat das ganze ein paar Spiele nach PS+Sageder. Man muss nu 1+1 zusammen rechnen. Und auf welches Ergebnis kommst du? Dass er wegen PS+Sageder nicht will? Dass er nicht will weil man ihm nach der Verletzung von Marcelin einen Wechsel untersagt hat? Oder dass er nicht will, weil er letzte Saison gesehen hat, dass er mit 100% wohl zu den besten IV der Liga zählt und dieses Jahr meint, dass es mit 50% auch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden hierzn schrieb vor 2 Stunden: antiste.. is für mich auch wieder so einer wie joelinton.. kann kicken hat einfach die kretzn am fuss.. geht wo anders hin und wird dort wohl dann der knopf aufgehen.. whatever. Never ever legt Antiste eine Karriere wie Joelinton hin. Der eine war 19 Jahre jung und hatte am Ende in 33 Ligaspielen 13 Scorer (8+5). Antiste ist nach 12 Spielen bei 3 (1+2). Bei konstant "guter" Ausbeute, hat er am Ende eventuell 9. In dem Alter von Antiste hat Joelinton schon in der deutschen Liga überzeugt und wurde bereits um 40M verkauft. Antiste kann sich noch verbessern und man muss aktuell keinen Spieler abschreiben, weil einfach viel zu viel falsch läuft. Aber auf Joelinton fehlt so viel, selbst Jelavic und Beric sind in meinen Augen schon zu hoch angesetzt angezeigt des Gezeigten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Viele "Experten" hier wissen ganz genau, wie g'schissen wir in ein paar Wochen dastehen werden ..... und alle unsere Trainer und Betreuer, die ihr Leben lang mit dem Fussball und vom Fussball leben und teilweise bewiesen haben, daß sie es können, sind alle plötzlich unfähig .... Das sind eh die gleichen Experten, die vor ein paar Wochen meinten, wir verlieren in Ried, scheiden in St. Pölten aus dem Cup aus und gehen gegen Sturm unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Aber auf Joelinton fehlt so viel, selbst Jelavic und Beric sind in meinen Augen schon zu hoch angesetzt angezeigt des Gezeigten. Einen Stürmer wie die "Fliegende Festung" würde ich mir wieder einmal wünschen, zwar mit einem rühmlicheren Ende, aber der hatte überall seine Qualitäten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Im heutigen Spiel streiche ich zwei Positive Aspekte hervor - die Auswärtsserie hat gehalten, es gibt keine weiteren Verletzte. Meiner Meinung ist mit dem Abgang von Sangare die Schlüsselfigur verloren gegangen. Auf dem Platz und neben dem Platz, vor allem für die französisch sprechenden. Am Platz sehe ich, dass so gut wie keine Kommunikation gegeben ist. Ein Sangare war erste Ansprechstation. Für mich sind die Leistungsabfälle etlicher Spieler mitunter der mangelhaften Kommunikation am Platz zuzuschreiben. Ein SPRY ist deshalb gekommen, weil Klaus in seiner Muttersprache mit ihm kommunizieren konnte. Beide waren wichtige Anlaufstellen die es nicht mehr gibt. Über die körperliche Verfassung schreib ich nix, denn die war in 9 von 10 Fällen als man EC Gruppen- jetzt Ligaphase spielte immer wie jetzt. Diesbezüglich hat man nichts dazu gelernt. Ist halt so. Vielleicht sollte in diesem Bereich der Athletiktrainer bei einem Großverein hospitieren. Wäre meiner Meinung nach ein erster Ansatz diesbezüglich etwas zu ändern. Wünschenswert wäre zumindest ein individueller Trainingsplan für jeden Spieler, vor allem nach/ zwischenden Mannschaftstainings und Spielen (Regeneration und Belasungssteuerung!). bearbeitet vor 5 Stunden von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Sterz schrieb vor 13 Minuten: Meiner Meinung ist mit dem Abgang von Sangare die Schlüsselfigur verloren gegangen. Auf dem Platz und neben dem Platz, vor allem für die französisch sprechenden. Am Platz sehe ich, dass so gut wie keine Kommunikation gegeben ist. Ein Sangare war erste Ansprechstation. Für mich sind die Leistungsabfälle etlicher Spieler mitunter der mangelhaften Kommunikation am Platz zuzuschreiben. Ein SPRY ist deshalb gekommen, weil Klaus in seiner Muttersprache mit ihm kommunizieren konnte. Beide waren wichtige Anlaufstellen die es nicht mehr gibt. SPRY spricht kein Englisch ? Das würd natürlich einiges erklären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: nein, die Tabelle zeigt den Stand der Dinge .... alles andere, die ganzen "Expeten-Meinungen" hier im ASB, ist reine Kaffesud-Leserei. Aus lauter Frust über das derzeit (zugegeben!) schlechte Auftreten unserer Mannschaft, sollen Köpfe rollen. Und das obwohl wir derzeit Zweiter sind, mit Punkteschnitt von ca, 1,8 und im Cup noch vertreten. Keiner hat mehr Geduld, alles muß immer SOFORT sein und PERFEKT sein. Viele "Experten" hier wissen ganz genau, wie g'schissen wir in ein paar Wochen dastehen werden ..... und alle unsere Trainer und Betreuer, die ihr Leben lang mit dem Fussball und vom Fussball leben und teilweise bewiesen haben, daß sie es können, sind alle plötzlich unfähig .... GEHT'S NOCH !!?? Den Beitrag werd ich leider bald wieder hochholen können - hast du ein einziges Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Stunden: 2 verlorene punkte für die wsg. ALLE SCHULDIG ALLE RAUS ! das sagten auch die netten Rapid Fans neben mir auf der Tribüne mit denen ich mich blendend verstanden habe. Nicht schwer - schlägt doch mein Herz für den Rapidler Böckle bearbeitet vor 4 Stunden von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden andy69aut schrieb vor 15 Minuten: SPRY spricht kein Englisch ? Das würd natürlich einiges erklären ... Das weiß ich nicht. Es geht ja auch um Ahoussou, Amane, Mbuyi, Ndzie und Antiste. Ich hoffe, dass sie ordentlich Deutsch büffeln. Es macht meiner Meinung einen immensen Unterschied auf dem Platz aus wenn ich einen Platzhirschen habe der Deutsch, Französisch und Englisch kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 1 Stunde: Und auf welches Ergebnis kommst du? Dass er wegen PS+Sageder nicht will? Dass er nicht will weil man ihm nach der Verletzung von Marcelin einen Wechsel untersagt hat? Oder dass er nicht will, weil er letzte Saison gesehen hat, dass er mit 100% wohl zu den besten IV der Liga zählt und dieses Jahr meint, dass es mit 50% auch geht? Fast die ganze Mannschaft hat keine Lust. Grund dafür ist etwas internes. Irgendjemand der auf der Bank sitzt ist sehr unbeliebt bei den Spielern, wieso auch immer. Entweder ist es Sageder oder PS. Ich tippe auf ersteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts