x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden LI150GS schrieb vor 13 Minuten: a. Haben wir keinen Vorstand b. Haben die Damen und Herren aus dem Präsidium mit dem operativen Geschäft nichts zu tun und halten sich auch komplett raus Du kannst keine Leut werkeln lassen, wo vollkommen und klarersichtlich ist, dass diese weder Idee noch Plan haben, was sie eigentlich tun wollen. Ich kenn weder die kurzfristigen Ideen oder Pläne von den jetzigen Leuten, daher kann ich Ihnen keine Planlosigkeit vorwerfen… langfristig wollens Rapid konstant nach vorn bringen:.. Finanziell habens schon was bewiesen, sportlich hinken wir noch hinterher… PS schon 2-3 mal bei Interviews erwähnt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden x_ndl schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn weder die kurzfristigen Ideen oder Pläne von den jetzigen Leuten, daher kann ich Ihnen keine Planlosigkeit vorwerfen… langfristig wollens Rapid konstant nach vorn bringen:.. Finanziell habens schon was bewiesen, sportlich hinken wir noch hinterher… PS schon 2-3 mal bei Interviews erwähnt… Auwee auweeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: super reaktion der burschen auf die blamage vom donnerstag. heroisch zurückgekämpft, in der länderspielpause werden die letzten taktischen feinschliffe vorgenommen und dann ficken wir den rest der gurkenliga. der auftritt war ein skandal, vor allem die erste halbzeit. normalerweise stehts zur pause mindestens 0:3, am ende 1:6. wer hier noch potential oder entwicklung sieht braucht einen erwachsenenvertreter. was sich da rapid nennt ist ein faustschlag ins gesicht jedes fans. unwürdig, blamabel, einfach nur zum dauergenieren was wir bieten. beendets das trauerspiel, das gesamte trainerteam muss den hut nehmen und wir setzen das werkl neu auf. und spry zum nachdenken ein paar wochen zur zweier. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Auwee auweeee Hab ich mir bei deiner Antwort auch gerade gedacht… Laola1 Niveau kennst? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 46 Minuten: Peter, bist Du es? Niceandslow würd ja passen. Alles klar, einen weiteren Forumsclown haben wir im asb eh nötig gehabt. In diesem Sinne gute Nacht.. bearbeitet vor 9 Stunden von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Eine komische Ironie hat das Ganze schon irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Wenn fast der ganze Kader körperlich so schlecht beieinander ist kannst halt nicht gut Fußball spielen 60 jährige blade Fußball-Pensionisten bewegen sich mehr ohne Ball und spielen selbst nach 8 Spritzer noch präzisere Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 9 Stunden Da haut‘s da Tamara in Beidl auf‘d Seitn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: Alles klar, einen weiteren Forumsclown haben wir im asb eh nötig gehabt. In diesem Sinne gute Nacht.. Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen, Burli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: Überleg mal was der im Monat verdient... Lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden x_ndl schrieb vor 23 Minuten: Hab ich mir bei deiner Antwort auch gerade gedacht… Laola1 Niveau kennst? 👍 Nope. Sowas lese ich nicht. Das überlasse ich gerne Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja bitte, unbedingt Stöger und sein Team weiterhin in Ruhe arbeiten lassen. Die Handschrift von ihm ist klar ersichtlich, die Spieler werden alle auch individuell stärker und die generelle Tendenz stimmt auch. Er braucht einfach nur Zeit. 🙃 Die generelle Tendenz stimmt schon seit Jahren bei keinem Trainer . egal wie er hieß. vielleicht sollte den Fans mittlerweile klar sein, dass die alten Rapid Tugenden, kämpfen bis zum umfallen und nie aufgeben, mit der Zeit verloren gegangen sind. ich glaube, dass den Spielen von heute der Ehrgeiz fehlt und die Identität mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Stunde: a. Haben wir keinen Vorstand b. Haben die Damen und Herren aus dem Präsidium mit dem operativen Geschäft nichts zu tun und halten sich auch komplett raus Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. a) Egal, ob man es das Präsidium nennt, den Vorstand, oder was auch immer - du weisst was ich meine... b) Das Präsidium ist selbstverständlich in grundlegenden Fragen involviert - sie haben Katzer, Gartler, Hofmann & Kulo abgesegnet. Sie sind bei jedem Trainerwechsel involviert, bei jeder Entlassung (wie von Knipping), bei Grundsatzentscheidungen wie der Verein ausgerichtet werden soll. Also, dass sie nichts mit dem operative Geschäft zu tun haben stimmt einfach nicht. Bei Rapid haust seit Jahrzehnten die kollektive Inkompetenz, was das moderne Fussballverständis betrifft. Freunderlwirtschaft wird bei uns groß geschrieben, es fehlt eine klare Linie, wie der Verein Fussballspielen will. issoisso schrieb vor 1 Stunde: Stöger hin oder her - eh klar bin ich auch unzufrieden mit dem Gezeigten. Aber was ist das für eine Kaderplanung? Wir blasen 12 Millionen raus, teuerster Kader ever, nach Ablöse und Gehalt - und dann spielen davon 3, obwohl mit Burgstaller, Beljo, Sangare, Jansson mehrere Leistungsträger nimmer da sind. Von den 3 spielen 2 zum Schämen grottig (Antiste und Gulliksen) und 1 (Horn) halt biederen Durchschnitt, für den ich auch keinen Legionär brauch. Wenigstens ist der allgemeine Tenor zu Antiste jetz, dass das eine Frechheit ist. Selten einen schwächeren Spieler im rapid Dress gesehen, der so viele Minuten bekommt. Ein Zimmermann oder Strunz hatten mehr Impact auf unser Spiel und wo die jetzt stehen ist eh bekannt. Antiste ja, Gulliksen nein. Wenn dann noch unauffällig. Wenn man genau hinsieht, dann ist da richtig viel Potenzial bei ihm vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts