Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Aufstellung ist in Ordnung, viel wichtiger ist aber, dass die Jungs die Basics abrufen und als Mannschaft agieren. Die Jungs müssen laufen, Dreiecke bilden und es müssen immer Anspielstationen vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dahasi schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn du selber nicht erkennst, dass das Sarkasmus in Form eines Kompliments war, solltest weniger Zeit mit dem Football Manager verbringen und mehr Zeit für die Selbstwahrnehmung.

wenn wir heute gewinnen, und Antiste trifft. Hat er es dann besser gewusst als das Trainerteam? 

und übrigens kann nicht jeder mit dir und Ernstl Pokeemon suchen gehen, weils beim FM ned reicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stöger ist für mich der Richtige in unserer Situation. Natürlich nicht völlig unschuldig an der Situation, aber er scheint mir reflektiert genug zu sein, um zu wissen, was er noch ändern muss. Er hat ja im Trainerstab schon reagiert und ich habe das Gefühl, er hat den Kader an sich im Griff. Das war bei Klauss wohl nicht mehr der Fall.

Ich traue ihm zu, die Richtigen aufzustellen und ja, ich mute ihm auch zu, mit einem passenden Plan rauszuschicken. Ob der Plan schön ist oder aufgeht, ist wieder etwas anders. Er reagiert jedenfalls auf das, was auf dem Spielfeld passiert.

Ich sehe das Problem im zerfallenen Kader, wo einfach vieles nicht aufgegangen ist. Der fehlende Knipser ist ein Riesenthema, dass der 6er nach zig Wochen noch immer nicht da ist und spielen kann - und beide Ersatzleute verletzt sind - ist auch mühsam. 

Stöger wirkt auf mich, als wüsste er, was fehlt, wüsste, was er tun muss, auch wenn es zu langsam geht. Ich breche mit Janko die Lanz mit. Er ist der richtige Trainer in dieser Phase und wir werden nach dem Winter eine deutlich bessere Mannschaft sehen. Wenn, dann muss man Katzer den Vorwurf machen, dass er zu wenige neue Spieler geholt hat, die sofort abliefern. Das schließt auch die ein, die schon in der Vorsaison gekommen sind. Wir hätten rund 40 Tore ersetzen müssen, davon sind wir weit weg. 

Das erlöst uns natürlich nicht vom Zweckfußball, den wir sehen und der mir auch nicht gefällt. Wir sind aber nah genug an der Spitze, um nicht die Nerven verlieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 22 Minuten:

aha und wann?

Fast 1000min gespielt 11 Spiele 92% in der Startelf und auf die Minutenanzahl ist er auch nur gekommen weil der Peda ihn liebt, weil an der Leistung kann es nicht gelegen haben! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

wenn wir heute gewinnen, und Antiste trifft. Hat er es dann besser gewusst als das Trainerteam? 

und übrigens kann nicht jeder mit dir und Ernstl Pokeemon suchen gehen, weils beim FM ned reicht! ;)

in seiner wahrnehmung schon. in jeder nicht egozentrischen sicht natürlich nicht.

die frage war ja noch ok, aber das weitere recht kindisch. sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Habe schon genug gesehen!

Keinen Instinkt, anitizpiert sehr oft falsch, verliert aufgrund seiner Technik so oft Bälle, da brauchst schon eine sehr schlechte Verteidigung des Gegners. Er kommt auch überhaupt nicht in Position auch am Donnerstag bei seinem Abschluss keine Kaltschneutzigkeit vorm Tor!

Bisher ein Totalausfall mmn!

Bullshit. Absoluter Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Halbes Stadion ist dort immer leer.

Dazu Auswärtsfans und die Haupttribüne die man da nicht sieht, dort sitzen die Leute
Aber viele sind es nicht :D

Siehe https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/wsg-tirol/zuschauer

Stimmt danke. Ziemlich mieser schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4 minutes ago, dahasi said:

in seiner wahrnehmung schon. in jeder nicht egozentrischen sicht natürlich nicht.

Wenn du dich beruflich Umbilden willst ist Psychoanalyst vielleicht genau das richtige für dich, wie du meinen egozentrischen Lebensstil perfekt und 1:1 an paar Nachrichten in einem Fußballforum einschätzen kannst.

"Sonst noch was?" ist halt auch nicht die feine englische Art eine Nachricht zu beenden mit jemanden, der ganz offensichlich einen humoristisch antwortet. Aber das ist natürlich @Käfigkicker seine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Weniger kindisch als von gewissen Leuten immer alle auf FM zu reduzieren. Wenn sie nicht der Meinung vom Trainer oder von euch sind? Das war genau meine absicht. Weil ich es mühsam finde. Hat garnichts mit dir als Person zu tun. Einfach dieses ins lächerliche ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten