onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Eines muss man festhalten, bei uns kann man den größten Scheissdreck spielen und man wird trotzdem aufgestellt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden Könnt heut wieder Hollywood werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Traurig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Weil er sehr erfolgreich football manager spielt! Ahhhh daher weht der Wind. Na dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, dahasi said: Warum glaubst du eigentlich, du weißt alles so viel besser als die Trainer? Mir ist klar, das ist ein Diskussionsforum, aber was du aufführst, ist echt kein Dreck mehr. Das war im übrigen keine Kritik, sondern ein Kompliment! Ich freu mich sehr, endlich Antiste in seiner Stammposition mit Gulliksen dahinter zu sehen. Wenns dir nicht passt was ich schreibe ist der Ignore-Button immer da für dich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich aber wahr, antiste auf der 9 Alleine für das gehört das Trainerteam gefeuert bearbeitet vor 13 Stunden von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, orßit said: Weil er sehr erfolgreich football manager spielt! Alles außer ernsthafte Diskussionen führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 13 Stunden Es ist angerichtet. Nur für was wird sich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden dahasi schrieb vor 2 Minuten: Warum glaubst du eigentlich, du weißt alles so viel besser als die Trainer? Mir ist klar, das ist ein Diskussionsforum, aber was du aufführst, ist echt kein Dreck mehr. weil er es hundertfach im football manager ausprobiert hat orßit schrieb vor 2 Minuten: Weil er sehr erfolgreich football manager spielt! meister wurde er im ersten jahr mit rapid ja auch nicht, was schon sehr schwierig ist. also da dürfte er auch nicht so gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Das war im übrigen keine Kritik, sondern ein Kompliment! Ich freu mich sehr, endlich Antiste in seiner Stammposition mit Gulliksen dahinter zu sehen. Wenns dir nicht passt was ich schreibe ist der Ignore-Button immer da für dich. Also wenn du selber nicht erkennst, dass das Sarkasmus in Form eines Kompliments war, solltest weniger Zeit mit dem Football Manager verbringen und mehr Zeit für die Selbstwahrnehmung. bearbeitet vor 13 Stunden von dahasi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Just now, Ernesto said: weil er es hundertfach im football manager ausprobiert hat meister wurde er im ersten jahr mit rapid ja auch nicht, was schon sehr schwierig ist. also da dürfte er auch nicht so gut sein Wennst schon so ein Fan bist und dich an meine Posthistorie so gut erinnerst wirst auch wissen, dass ich Antiste auf der 9 und Gulliksen auf der 10 mit einer 5erkette eigentlich den Idealfall finde! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wennst schon so ein Fan bist und dich an meine Posthistorie so gut erinnerst wirst auch wissen, dass ich Antiste auf der 9 und Gulliksen auf der 10 mit einer 5erkette eigentlich den Idealfall finde! und weiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Sehr geile Aufstellung. Antiste netzt heute. Ich würds ihm so gönnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Wow, dem Trainer ist eingefallen, dass Antiste ja als MS geholt wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Vielleicht tut sich Antiste ganz vorne besser, wir werden heute auf jeden Fall eine andere Partie sehen, Antiste wäre mir jetzt nicht so aufgefallen das er die Bälle halten und verteilen kann, dafür aber technisch und läuferisch besser in Kombinationsspielt passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts