Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schimli schrieb Gerade eben:

Könnte auch gut schon 3:0 für WSG stehen.

ja aber für manche müsste es anscheinend 0:0 stehen wenn Gartler seinen Job macht :v:

Ich bin da deswegen so getriggert (damit meine ich jetzt nicht dich) weil es einfach ein Versagen der gesamten MAnnschaft + Trainerteam ist und ohne Gartler würde es wahrscheinlich schon so stehen wie vo dir beschrieben.

Man kann nur hoffen dass sich etwas ändert - mir gefällt die Entwicklung absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

5 : 0 Torschüsse. Da geht gar nichts nach vorne heute. Unkreativ, Ideenlos und viel zu langsam das Spiel ins letzte Drittel. Das dabei nichts entstehen kann ist selbstredend. 

Und wir mit 70% Ballbesitz laut Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, bashtart said:

Unsere Taktik ist so dermaßen schlecht, dass es jeden Gegner schlecht macht. Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob es dieses Trainerteam schafft hier ein funktionierendes System zu etablieren.

...welche Taktik? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Naja ehrlicherweise muss man sagen, dass er schon das ein pder andere gute apiel gezeigt hat.

Der dürfte ganz einfach nicht zu uns passen. Solls ja auch geben

Er ist sicher ein technisch guter Fußballer, aber absolut kein Zweikampfverhalten; für mich bewegt er sich in einem Tempo genau dort, wo es nicht weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab bewusst lange Zeit nichts geschrieben, auch bei der Niederlagenserie nicht, um nichts zu posten, was dann vielleicht wie im Affekt wirkt. Aber bei aller Liebe: Das ist nix. Das ist nix und mittlerweile bin ich mir sicher, dass das auch nix mehr wird. Das ist ein Hundskick, das ist nicht anzuschauen. Da passt wirklich von hinten bis vorne nichts zusammen. Mittlerweile glaub ich ja, dass der Saisonstart nur so "gut" war (spielerisch wars ja damals auch nicht the yellow from the egg), weil die Neuzugänge noch nicht verstögert waren. Also wie man mit dem Kader so dermaßen wenig machen kann ist fast schon ein Kunststück. Verletzte hin oder her. Da ist kein Konzept, das ist ein Hühnerhaufen der kopflos nach Körnern pickt. Null System, wirklich da ist einfach nix da. Das wird auch nimmer besser, dessen bin ich mir jetzt sicher. Selbst wenns solche Spiele wie heute vielleicht mit Glück sogar irgendwie gewinnen, nachhaltig ist da nix. Ich finde noch immer, dass sie Klauß viel zu schnell entlassen haben. Mit dem Kader wäre das ganz fein was wir da jetzt sehen würden. Bin ich mir sicher. Diesen Stöger Antifußball-Blödsinn, den bring ich nimmer am Auge vorbei. Da ist mir die Zeit zu schade dafür. Fürchterlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Oaschloch Halbzeit. Gewinnen wir trotzdem noch.

Auch wenn das Stöger Bashing hier in ist, so wie sich die Spieler präsentieren hat das nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist ja teilweise völlig jenseitig was da in der ersten halben Stunde von unseren Kickern gegen fucking Wattens kam.

Das ist richtig, wobei genau dafür haben wir den Menschenfänger doch verpflichtet?? Oder nicht?, aber… wenn du das Vertrauen in den Trainer verlierst weil er keine taktischen Vorgaben mitgibt und generell nichts funktioniert wirst als Spieler müde im kopf, vor allem wenn du immer wieder merkst dass dein Spiel nicht aufgeht. 

Es ist definitv ein Trainerproblem mit Kaderthematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Haben deine Eltern kein Fernsehr? Oder bist du einfach so nett und wolltest ihnen die Familienfeier nicht versaun?

Zwei Fernseher, kein Sky :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es fehlen zu den ersten Runden nur Dahl und Mbuyi..und Mbuyi ist sicher nicht als 1er Stürmer geholt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Ja ich komm so daher weil ich absolut dagegen bin jemanden durchs Dorf zu treiben weil er einen Fehler gemacht hat. Was bringt es jetzt auch noch bei jedem abgwehrten Ball zu sudern und zu sagen er hatt den Ball schlecht abgewehrt obwohl kein Tor daraus entstand. Sowas regt mich total auf. 

Bin auch dagegen jemanden durchs Dorf zu treiben aber beim Hedl wars und ist es nach wie vor so...mit Aussagen wie Hedl hätte den nie gehabt ohne einen gegen Beweis antreten zu können oder müssen.

Beide sind biederer durchschnitt, schwach am Fuß aber immer wieder für top Paraden sowie Böcke gut.

Nicht mehr nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Fun Stat, um die Stimmung aufzuheitern: In den letzten 135 Minuten + Nachspielzeit sind wir bei einem Gesamtwert von 2:13 Schüssen aufs Tor, gegen die europaweit bekannten Wödmannschaften Universitatea Craiova und WSG Tirol!

Danke jetzt gehts mir viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

War das jetzt die gute, oder die schlechte Halbzeit??

Das war jetzt die Erheiterung meines Tages. Danke dafür 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten