ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stolz sein darf man nicht auf die Leistung! Hat wieder nerven gekostet heute. Boateng und Raguz haben da zum Schluß noch Schwung in die Partie gebracht, schöner Schuß von Raguz! bearbeitet vor 13 Stunden von ForzaViolaJuli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 13 Stunden Da haben wir die Grazer aber ordentlich paniert und hergespielt! Jetzt starten wir einen Lauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Helm hat vollkommen recht: Wir haben einen klaren Plan, und der ist auch deutlich zu sehen. Ich will diesen gschissenen Plan aber einfach nicht mehr sehen, diesen Spielaufbau auf zwei Arten: Entweder Scheißrudelfußball an der Outlinie, für den fast keiner unserer Spieler technisch gut genug ist oder hohe Bälle nach vorne, was überhaupt dann wahnsinnig sinnvoll ist, wenn man mit drei Offensiven vorne spielt, die alle in der Luft gegen deren zentralen IV und deren Sechser null Auftrag haben. Als vor dem Ausgleich drei oder vier Spieler von uns (ich glaube Fischer, Zwaralee und Barry waren jedenfalls beteiligt) im Gegenpressing links vorne alle ihre Zweikämpfe verloren haben, war mir schon klar, dass es hinten klingeln wird. Wieder Rudelfußball wie in der U8 am Kleinfeld. Und dann wird das mangelnde Tempo von Dragovic halt auch wird immer mehr zum Problem. Und bitte möglichst wenige Cornervarianten (vor allem nicht die mit der Hoffnung auf das Tor des Jahres von Fischer von der Strafraumgrenze). Hat zwei Mal geklappt, seit er bei uns, bei ca 70 Versuchen. Und ich glaube die zwei erfolgreichen Versuche waren gegen Regionalligisten im Cup. Wie ich schon immer gemeint habe: Es reicht, wenn man beim Corner genau auf die Birne von Plavotic trifft. Warum es verboten sein soll, mit zwei Sturmspitzen zu spielen, die körperlich präsent sind und ständig umrühren (also beide Bos), weiß ich auch nicht. Für Raguž freut es mich natürlich wahnsinnig, und man muss auch sagen, dass wir keinen anderen Spieler im Kader haben, der diese Art von Ballverarbeitung kann, die er bei dem Tor im Graz und heute auch wieder gezeigt hat. Öfter als zwei Mal pro Kalenderjahr wäre halt super. Ach ja: Dass wir gegen so beschränkte Ungustltruppen wie Ried und den GAK nur durch totalen Kampf gerade noch mit einem Tor Unterschied gewinnen, ist einfach nur zum Weinen. Im Gegensatz zu dem, was andere heute schon geschrieben haben, glaube ich nämlich schon, dass unsere Spieler deutlich besser sind. bearbeitet vor 13 Stunden von KindausFavoriten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir nicht dreckig gewinnen, sondern in Schönheit verlieren, will jeder einen dreckigen Sieg. Wir verlieren eh nicht in Schönheit, diese Sorge muss man in dieser Saison nicht haben. Gottseidank hat the one and only Ragusssssch den via Hand und Latte reingenudelt. Ansonsten fehlen einem einfach die Worte. Wie schwach wir offensiv gegen den Tabellenletzen agieren, wenn es ums Würstchen geht, ist schon fast wieder beeindruckend. Die 2. HZ war eine einzige Fehlpassorgie, ohne Ideen, ohne irgendein erkennbares System, ein absolutes Armutszeugnis. Der GAK bis zum Tor näher dran am 2:1, das mit dem "sehr gut vom Strafraum fernhalten" hat man da wieder mal in aller Pracht bestaunen dürfen. Ich sehe in der aktuellen Situation mit diesem Trainer und diesem Kader auch keine Entwicklung...wir gewinnen solche Partien manchmal irgendwie, manchmal verlieren wir. Aber wir werden nie und nimmer eine Mannschaft "unter Kontrolle" haben, das gilt für ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten genauso wie für den Rest der Liga (oder Voitsberg). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Feldhofer hahahaha war ein Mordanschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Heutige PK könnte in punkto Realitätshass historisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Feldhofer unterstellt Dragovic einen "Mordanschlag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Und wenn ich als trainer sehe wie lustlos barry abdreht im pressing statt weiter draufzugehen wird der bei mir sofort ausgewechselt. Ein Nisandzic würd sich das nie erlauben. Helm hat 0 Eier. Was muss ein Pazourek noch machen und mitansehen um endlich zu minuten zu kommen? Boah mich macht der Helm mittlerweile haas. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Spiel heute war brutalste Magerkost. Im Winter muss der komplette Change in der Truppe her. 3-4 junge Spieler MÜSSEN pro Partie von Anfang an ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt wird Raguz Torschützenkönig und dann verkaufen wir ihm um 10 Mio - und Jürgen Werner hat alles richtig gemacht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Is in Krankenstand gangen, damit er aufs Match kann. 13. Runde Krankenstand <3 Wahres Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Feldhofer unterstellt Dragovic einen "Mordanschlag" Soll ...... gehn der grüne Kasperl. TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Spiel heute war brutalste Magerkost. Im Winter muss der komplette Change in der Truppe her. 3-4 junge Spieler MÜSSEN pro Partie von Anfang an ran. Nicht unter Helm, warum versteht ihr des nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Spiel heute war brutalste Magerkost. Im Winter muss der komplette Change in der Truppe her. 3-4 junge Spieler MÜSSEN pro Partie von Anfang an ran. Bin bei dir. Aber denke da fehlt noch etwas Erfahrung um solche grindigen Spiele zu gewinnen. Oberen Platz iwie sichern und dann nur mehr die Jungen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Helm redet viel und sagt absolut nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden A so a schiaches Spü! Wahnsinn wie da gekämpft, gerissen, gefetzt und gelaufen wurde und ein Fehlpass dem anderem folgte - auf beiden Seiten. Wir haben ev. das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert und dennoch gewonnen. Umgekehrt haben wir auch schon viel besser gespielt (Salzburg z.B) und deutlich verloren. Also nehme ich die drei Punkte demütig hin. Andererseits, der GAK und eigentlich alle Mannschaften sind heuer noch schwieriger zu bespielen, ohne Kampf (und der war gegeben), gewinnst du gar nichts. Und ja, es freut mich für Raguz besonders. Wie der schon geschmäht wurde war gar nicht mehr fein. Bleiben wir positiv, die drei Punkte kann uns niemand mehr nehmen und wir brauchen sie wie einen Bissen Brot um ins OPO zu kommen. Denn im UPO wäre es grauslich, da hat man heute schon einen Vorgeschmack bekommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts