Kickerl am MONTAG


Camlann

Recommended Posts

The King

Mal sehen, ich ziehs mal in Erwägung, muss aber mal schauen, was meine Bänder und Beine morgen sagen...wenn mindestens sechs Leute dabei wären (was ich nicht glaube ;)), könnte man eventuell drüber reden...sonst is Donnerstag vollkommen ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war davon überzeugt, dass wir euch noch biegen... bei 8:9 gabs Siegeschancen für beide... ihr hattet etwas mehr Glück. Aber gekämpft bis zum Umfallen haben wir sehr wohl: Marcel fiel um und die Rettungsaktionen von Rainer und Mario waren UNFASSBAR !

Schade, dass es nicht reichte.

Beim Stand von 8:9 hatten wir mehr Glück, das stimmt schon, aber was davor abging war einfach nicht zu glauben.

Danke an das gegnerische Team, war ein Wahnsinn heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war heute eine Schlacht, und mit ziemlicher Sicherheit die anstrengendste und Kampfbetonteste Partie seit ich ASB Kicks beiwohne :super:

Meine Beine haben echt Probleme mich zu tragen momentan :glubsch:

Meine spielerische Leistung ist nicht weiter erwähnenswert :o, doch meine Motivation und mein Siegeswille (der des ganzen Teams eigentlich) waren heute unbändig :clap:

Na dann, auf ein neues demnächst

Mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin mit meiner Leistung heute nur bedingt zufrieden...

Konditionell bin ich nahezu schockiert, denn auch wenn ich mich am Ende immer wieder gepusht habe: Nach meiner geschäftsbedingten schöpferischen Pause vor ca. 2 Wochen, war das heute läuferisch alles was bei mir drin war, wobei ich mich damit verteidigen muss, dass ich heute ohne Ball in der Offensive sehr viel gelaufen bin. Trotzdem: Noch zu wenig. Kanns besser, dann kann ich auch wieder hinten besser aushelfen, wenns am Schluss brenzlig wird.

Mein Kurzpassspiel war heute leider eher schwach, genauso wie mein heute eher fehlender Spielwitz. Dafür war ich mit diversen Lochpässen auf den zumeist sehr gut postierten darkwood zufrieden und ich denke ausserdem, dass mir das Langpassspiel heute sehr gut gelungen ist - sind alle angekommen.

Was bei uns nicht passte, war die mannschaftsinterne Koordination. Es gab irgendwie so seltsame Laufwege und keiner wusste, was der andere als nächstes machen würde.

In der Offensive hatten wir halt mehrmals Pech. Jeder von uns, allen voran wohl Green Magic und Capueiro hatten den Sieg auf dem Fuß. Das hatten unsere Gegner allerdings auch sehr oft :D

Lustig war natürlich mein 50-Meter-Tor. Hätte mir nie gedacht, dass der reingeht. War ja eigentlich ein doch recht präziser Pass auf Marcel, aber der hat den Ball so gut abgedeckt, dass er mit Effet in Roberto Carlos-Manier irgendwie den Weg ins Tor fand :laugh:

Zum Abschluss, für die Zukunft: Oli, stopp da die Kugel !!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, ich bin in der Offensive einfach zu unbeständig. Letzten Montag wars echt gut (können Camlann und pezi bestätigen), heute wars eine einzige Katastrophe. Ich glaube, ich hätte das Tor nach 10 weiteren Stunden nicht getroffen.

Hinzu kommt, dass ich einfach immer das Falsche gemacht habe und genau in zwei Momenten, in denen ich abspielen hätte müssen, eigensinnig gegangen bin - danach hab ich mich kaum mehr getraut, aufs Tor zu schießen.

Tja, einfach grottig, aber was soll man machen, das Bemühen ist einem ja nicht abzusprechen.

Aja noch was: Zeitweise waren auf der linken Seite drei (!) Leute (darkwood, Capueiro und ich), und auf rechts überhaupt niemand - von daher hat Danny sicher Recht, dass die Aufteilung überhaupt nicht gepasst hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeweils vier schnelle Tore haben uns heute das Genick gebrochen.

Zunächst das schnelle 0:4 zu Beginn und nach unserer erstmaligen Führung bekamen wir wieder ein Tor nach dem anderen zum zwischenzeitlichen 6:9.

Danach konnten wir das Spiel noch etwas für uns gestalten, kamen sogar dank großem Einsatz vor dem eigenen Gehäuse bis auf ein Tor heran. Schlussendlich setzte es aber doch eine verdiente Niederlage.

War aber trotzdem eine wirklich tolle kämpferische Leistung von uns.

Vor dem Tor kam leider oft der letzte Pass nicht an, bis dahin wars spielerisch aber ganz ok.

Unseren Gegnern gelang zwar meist der letzte Pass, aber beim Abschluss fehlte dann oft das Glück.

Ansonsten wars auch heute wieder mal ein sehr kultiges Kickerl, mit ein paar Leerläufen drinnen.

Auch sehr amüsant das Eigenleben von Didi´s Schuhen und seiner Uhr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War spitze gestern, leider haben mich kapp vor Schluss meine kräfte im Stich gelassen. Was unfassbar ist, ist, dass wirklich JEDER am Platz sicher 3-5 100%ige Chancen vernebelt hat, A Wahnsinn. Erste "Halbzeit" war ich sehr angetan von meinem Spiel, so gut war ich schon lange nicht.

edit: P.S: Ich wär heut auf jeden Fall wieder dabei, vielleicht muss ich aber Nachhilfe geben, ich informier euch noch.

bearbeitet von darkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.