Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Werte Kicker, am Montag geht´s weiter: Beginn: 16:30 8 Spieler FIX bis jetzt! Camlann Green Magic pezi Littlefighter Vafluacht India darkwood Dannyo Was ist mit pezi, Capu, rapidlerfreak, Didi, usw... Bitte um zahlreiche Teilnahme bearbeitet 9. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Sollt sich ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Thx fürs Eröffnen... Bin natürlich dabei, werd aber erst gegen 17 Uhr am Platz sein -> Uni Dannyo kommt meines Wissens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Werde auch so gegen 17:15 eintrudeln, eventuell kommt der Kurti mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Keine Ahnung wie lange die Laborarbeit (destillieren) dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hoff, dass Dannyo noch ein paar Leute anrufen kann - freu mich schon auf morgen und hoffe, dass das Wetter halbwegs halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Schließt sich noch jemand an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Werd a bissale später dazustossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Zuwievielt seit ihr bis jetzt heute? Mich freuts heut nämlich net wirklich weil ich den ganzen Tag unterwegs war und das Wetter is auch sehr windig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Kann leider ned,vielleicht näxtes mal! Vü Spass auf alle Fälle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wäre an sich schon dabei, aber wieviele Leute wären wir? Bin aber noch überlegen, ob ich das Wetter lieber nicht ausnützen will um mich auf meine morgige Englisch - Matura vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ohne Oli dürften wir 8 Leute sein... so ca. in etwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Spartany ist hiermit als mein Ersatzmann nominiert Vielleicht komm ich aber später dennoch nach. Kann sein, dass sich meine Laune bessert, wenn ich heute erstmals was zu beissen zu mir nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts