derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Ja dann hau ma den Stöger eben raus. Und alle anderen auch gleich mit ihm. Weil es fallen mir viele ein die schon länger herum wurschteln, aber anscheinend pragmatisierr sind aufgrund ihrer Vergangenheit bei Rapid. Aber wie gesagt, ich denke damit macht man es sich zu leicht. Der Kader und auch vergangene Trainer waren oft ausreichend gut für die Liga , Conferenc League und auch Europa League. Aber wenn's bei einem Verein so viele gescheite Leute gibt, die ständig rein pfuschen und alles besser wissen, kehrt eben keine Ruhe ein. Stöger wurde von vielen hier gefeiert nach ein paar Spielen, habe ich Kommentare gelesen wie " ein Segen für den Verein". Auf einmal soll aber alles orsch sein. Das geht mir halt zu einfach und ich suche einfach nach Ursachen. Und die können nicht einer einzelnen Person umgehängt werden, sorry. Also nach der heutigen Darbietung bin ich angfressn und das zurecht, da müssen jetzt mal einige Stunden vergehen, bis sich das legt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: gut ich habs nicht so erwartet, aber wurscht, ich muss net alles verstehen. Ist ned dein Beruf - schleich di.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Laut Herzog, darf man nur auf Deutsch seine Mitspieler einteilen und das versteht bei uns keiner. Da haben wir ja schon das Problem.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden narf schrieb vor 11 Minuten: Gartler rechnet vor - 9 Punkte san meglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Laut Herzog, darf man nur auf Deutsch seine Mitspieler einteilen und das versteht bei uns keiner. Da haben wir ja schon das Problem.. In welchem Jahr ist der Andi stehen geblieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, Greenandwhite said: Ja dann hau ma den Stöger eben raus. Und alle anderen auch gleich mit ihm. Weil es fallen mir viele ein die schon länger herum wurschteln, aber anscheinend pragmatisierr sind aufgrund ihrer Vergangenheit bei Rapid. Aber wie gesagt, ich denke damit macht man es sich zu leicht. Der Kader und auch vergangene Trainer waren oft ausreichend gut für die Liga , Conferenc League und auch Europa League. Aber wenn's bei einem Verein so viele gescheite Leute gibt, die ständig rein pfuschen und alles besser wissen, kehrt eben keine Ruhe ein. Stöger wurde von vielen hier gefeiert nach ein paar Spielen, habe ich Kommentare gelesen wie " ein Segen für den Verein". Auf einmal soll aber alles orsch sein. Das geht mir halt zu einfach und ich suche einfach nach Ursachen. Und die können nicht einer einzelnen Person umgehängt werden, sorry. Mittlerweile ist alles als ein kompletter Reset nur ein Rezept, noch tiefer in dieses Loch der Lethargie und des Schweinskick zu fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich Nein! Nicht? Wie wirkt es auf dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Mit viel Naivität und wenig Selbstbewusstsein gegen dreckige Mannschaft und einen völlig desorientierten Schiedsrichter verloren. Wir sind noch nicht durch die Krise durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Für den Kick geben wir unseren Nachwuchs quasi auf. Muss man auch mögen. es stehen 3 Spieler aus unserem Nachwuchs am Platz … dieser Schmäh mit dem Nachwuchs ist mir zu billig. Dieses Jahr gibt die zweite einfach nichts her. Punkt. Nächste Saison schauts vl wieder anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das wundert mich ich hab mir erwartet, dass da mehr Energie in unserem Spiel ist, das von Anfang an ein gewisses Feuer drinnen ist, sorry das hab ich nicht gesehen. Aber heute ist kein guter Tag mehr drüber zu diskutieren, mir bedeutet der EC sehr viel und das war heute nix und nach 3 Spieltagen auf Platz 36 zu stehen sagt halt auch einiges aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Robbe81 schrieb Gerade eben: Nicht? Wie wirkt es auf dich? Völlige Planlosigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Sah aus wie unter Canadi, nur mit mehr individueller Klasse, das machts eigentlich noch grausamer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Im Sommer (und auch in den Monaten danach) gab es hier sehr wohl Leute, die den „Kaufrausch“ von Katzer nicht so begeistert zur Kenntnis genommen haben. Mir ging heute ehrlich gesagt über weite Strecken auch der Rapidgeist ab. Den hatte unsere Mannschaft immer, das wurde sozusagen von Generation zu Generation weitergegeben. Ich liebe Rapid wegen der Burschen, denen ich schon als 10-jährigen im Prater zuschauen kann. Die herangeführt werden. Die ihr Leben lang den Traum haben, einmal in Hütteldorf aufzulaufen. Und dann, wenn es soweit ist, sich für diese Farben zerreißen. Und dadurch teilweise sensationelle Ergebnisse und denkwürdige schlachten geliefert haben. Die Kavlaks. Die Korkmazs. Die Dobers. Pehlivans. Querfelds. Greimls. Das macht uns aus. Das hat uns immer ausgemacht. Diese Leute wurden herangeführt, von internationalen Top-Leuten mit Erfahrung - Valachovic, Hofmann, Boskovic. Das waren Typen, die sich dermaßen mit dem Klub identifiziert haben, dass da am Feld eine Einheit gestanden ist. Heute steht da ein Gulliksen, ein Bolla und wie sie alle heißen. Jeder für sich sicher ein toller Kicker. Aber ich befürchte, die werden in fünf Jahren noch nicht wissen, was diesen Verein ausmacht. Warum die Fans Woche für Woche ins Stadion pilgern und sie anfeuern. Der Spirit ist weg. Die kavlaks Korkmaz und co hatten aber auch teilweise die Chance weil damals kein Geld da war,abgesehen gibt es die nicht mehr! Ein hofmann war der glücksgriff und ein boskovic usw kriegen wir heute nicht mehr! Das ist fast 20 Jahre. Ich glaube dass kannst ganz schwer vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Le_derp schrieb vor 3 Minuten: Ist ned dein Beruf - schleich di.. wird wohl Ironie sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Völlige Planlosigkeit Da hast du recht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts