Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Stöger bei ServusTV "haben schon noch gehofft dass ein Ball irgendwie im Tor landet" - wow.. was für eine Ansage. Matchplan: siehe Sturm zweites Tor Er redet so als hätte er das erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Wir bewegen uns in einem Bereich der ordentlich ist . Sagt der peter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden Laut Stöger haben wir alles versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Bei aller Liebe, alle waren Oasch aber, wir holen für über eine Million einen Radulovic und der geht in der Halbzeit für Schaub und Schaub, der unser Eigener ist, haut sich mehr rein als Radulovic. Da schau ich Schaub lieber zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Laut Stöger haben wir alles versucht Wir sind halt einfach das schlechteste Team im Europacup, kann man nichts machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 12 Stunden Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir uns bereits fast bei der Qualifikation schon alle Zähne ausgebissen und wären fast ausgeschieden ohne EC Spiele. Den Frust kann ich schon verstehen bei einigen, aber auch wenn es keiner hören will, wir müssen den Fokus auf Liga und Cup legen. Ich möchte nicht nach Ausreden suchen warum wir heute verloren haben oder das Spiel schönreden, aber ich bin kein Fan davon Dinge eindimensional zu betrachten. Spieler fehlen, sind relativ neu oder noch nicht bereit für die volle Distanz um nur einen Aspekt zu nennen. Dazu kommt, dass man sich erstmal aus einem satten Tief rausarbeiten musste. Mich freut es auch nicht dass man verloren hat - aber es gibt noch 3 Spiele die zu bestreiten sind, bei denen man nochmal alles reinwerfen kann und am Ende sieht man obs international weitergeht oder nicht. Zu erwarten, dass Rapid ab jetzt ja alles gewinnen muss in der Conference League weil letztes Jahr ja so gut war sehe ich nicht so. Wir haben oft Fan Ansprüche wie Bayern aber wollen nicht einsehen, dass wir immernoch international genau niemand sind und schon gar kein großer Club. Wir mögen tolle Stimmung und einen Namen haben, auch aufgrund der Geschichte des Clubs - nur leben wir nicht in der Vergangenheit oder können uns irgendwas drauf einbilden was irgendwann einmal war. Diese Saison gilt es zu akzeptieren, dass man sich eben in den ersten 3 Spielen die Schneid hat abkaufen lassen. Es wird schon auch mal wieder besser laufen für uns. Bleibe dabei, aktuell is mir lieber wir bleiben in der Meisterschaft weiter oben dran. Ist nämlich gleichbedeutend mit der Chance auf erneute internationale Spiele, wo man dann beweisen kann, dass es auch besser geht. Abhaken, weitermachen. Gute Nacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Stöger bei ServusTV "haben schon noch gehofft dass ein Ball irgendwie im Tor landet" - wow.. was für eine Ansage. Matchplan: siehe Sturm zweites Tor Er redet so als hätte er das erwartet. aufgrund der Gesamtumstände war das auch alles bis dato genauso erwartbar. jedes einzelne spiel. die frage warum viele fans das alles anders erwartet hatten ist einfach erklärt -es ist nicht deren beruf. jede einzelne leistung ist erklärbar. gefallen mir die erklärungen ? Fuck nein, aber ich nehms halt zur Kenntnis. bearbeitet vor 12 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich scheiss auf die Diskussion über die Verletzten und/oder ob unser Kader super ist. Wir haben ein Team am Platz mit null Plan und null Spaß an ihrem Job. Das ist nichts! Taktisch irgendwas. Planlos. Freudlos und am Ende sind da Individuuen, die sich wirklich bemühen, aber eigentlich vollkommen am verlorenen Posten sind. Ich weiß gar nicht, wann wir in einer EC Gruppen oder Ligaphase so unfassbar schlecht waren. Wir spielen die ganze Saison darum, damit man in den EC kommt, dann hast die EC Quali, alle fiebern wie verrückt mit und dann bist in der Conf. Ligaphase nach 3 Runden Platz 36. Also heute braucht mir keiner mit irgendwelche Argumenten daherkommen warum das so ist. Das ist einfach nur desolat, aber wenn EC Spiele nur Bonusspiele sind braucht einem nix wundern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Also steinigt mich… für mich wirkt es so: stell 11 Profifußballer am Platz und lass sie mal machen… genauso agiert Rapid… brauch ma dafür ein Trainerteam? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Habe genug gesehen! Es reicht! bearbeitet vor 12 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ja dann hau ma den Stöger eben raus. Und alle anderen auch gleich mit ihm. Weil es fallen mir viele ein die schon länger herum wurschteln, aber anscheinend pragmatisierr sind aufgrund ihrer Vergangenheit bei Rapid. Aber wie gesagt, ich denke damit macht man es sich zu leicht. Der Kader und auch vergangene Trainer waren oft ausreichend gut für die Liga , Conferenc League und auch Europa League. Aber wenn's bei einem Verein so viele gescheite Leute gibt, die ständig rein pfuschen und alles besser wissen, kehrt eben keine Ruhe ein. Stöger wurde von vielen hier gefeiert nach ein paar Spielen, habe ich Kommentare gelesen wie " ein Segen für den Verein". Auf einmal soll aber alles orsch sein. Das geht mir halt zu einfach und ich suche einfach nach Ursachen. Und die können nicht einer einzelnen Person umgehängt werden, sorry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: aufgrund der Gesamtumstände war das auch alles bis dato genauso erwartbar. jedes einzelne spiel. die frage warum viele fans das alles ansers erwartet hatten ist einfach erklärt -es ist nicht deren beruf gut ich habs nicht so erwartet, aber wurscht, ich muss net alles verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Für den Kick geben wir unseren Nachwuchs quasi auf. Muss man auch mögen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Also steinigt mich… für mich wirkt es so: stell 11 Profifußballer am Platz und lass sie mal machen… genauso agiert Rapid… brauch ma dafür ein Trainerteam? Eigentlich Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: gut ich habs nicht so erwartet, aber wurscht, ich muss net alles verstehen. das wundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts