TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Linke Seite: Auer-Radue und Grgic ist wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Gegner. Ich vermisse Klauß bei den EC Spielen. Da hatte man das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten und mit einer richtigen Mentalität ins Spiel gingen. Fokus auf Meisterschaft und Cup und ich kann den EC dieses Jahr verkraften. Dafür ging letzte Saison viel auf. Sieg in Tirol und das heutige Spiel ist verziehen. Tirol ist deutlich wichtiger. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden sulza schrieb vor 34 Minuten: Die Raumaufteilung eine komplette Katastrophe. Craiova gefühlt mit 2 Spielern mehr am Feld. Das habe ich mir auch gedacht Die waren hinten und vorne meist in Überzahl weil Laufarbeit und Raumaufteilung halt passen Denke nach wie vor das der Kader gut ist wenn alle Fit sind daher kann ja nur am Staff liegen Heute war es eher eine bessere B Elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Also nach der heutigen Darbietung bin ich angfressn und das zurecht, da müssen jetzt mal einige Stunden vergehen, bis sich das legt. Völlig zurecht. Das habe ich auch niemandem abgesprochen. Ich bin ja auch ned happy. Aber es ist nie nur einer Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich hab mir erwartet, dass da mehr Energie in unserem Spiel ist, das von Anfang an ein gewisses Feuer drinnen ist, sorry das hab ich nicht gesehen. Aber heute ist kein guter Tag mehr drüber zu diskutieren, mir bedeutet der EC sehr viel und das war heute nix und nach 3 Spieltagen auf Platz 36 zu stehen sagt halt auch einiges aus. Booooonnuuuussspiiieeele.. Ich checks auch ned. Hab mir mehr erwartet, gerade weil die Spieler, die heute angefangen haben, beim letzten Spiel so aufgezeigt haben. Und dann? Nix.. Lehnen wir uns nach einem Sieg immer sofort zurück? derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: wird wohl Ironie sein... Si " aufgrund der Gesamtumstände war das auch alles bis dato genauso erwartbar. jedes einzelne spiel. die frage warum viele fans das alles ansers erwartet hatten ist einfach erklärt -es ist nicht deren beruf bearbeitet vor 12 Stunden von Le_derp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Man muss jetzt schleunigst agieren, so kann man nicht weitermachen! Wir sind international nicht wettbewerbsfähig.. Unser Mindset ist die Krönung! bearbeitet vor 12 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mit Burgi und Sangaré hätte wir das Spiel gewonnen. Da bin ich mir sicher. Der Kader scheint nicht ganz ausgewogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile ist alles als ein kompletter Reset nur ein Rezept, noch tiefer in dieses Loch der Lethargie und des Schweinskick zu fallen. Ich glaube eher dass die Lethargie von außen rein getragen wird und keine neuen Wege "erlaubt" sind. Stöger hat das in einer Pressekonferenz angesprochen. Von "Dinge mal anders" machen und "Mauern durchbrechen" war die Rede. Und dahin dass er sich notfalls auch opfert dafür. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Aber wie gesagt, alles nur meine subjektive Wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden 4 minutes ago, AntiPessimist said: Sah aus wie unter Canadi, nur mit mehr individueller Klasse, das machts eigentlich noch grausamer. Der Arnie umgedreht als Notzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Leider verdient verloren. Die X- te Aufstellung die ich nicht nachvollziehen kann. Für mich waren keine erkennbaren Ideen im Spiel wie man gegen die Rumänen bestehen könnte. Die linke Seite war in HZ 1 ein Totalausfall. Halbzeit 1 war so ziemlich das Schlechteste Auftreten im EC ever von den Spielen die ich gesehen habe. Saftlos, lustlos, ideenlos und ausgebrannt (fast jede Saison im November die gleiche Situation) wirkte das Ganze. Herumgerannt wie ein Haufen Hendl ohne Plan. HZ 2 war etwas besser aufgrund der Umstellungen. Da Antiste bei vielen bereits abgestempelt wird, erinnere ich daran, dass er meistens im Mittelfeld aufgestellt wird. Er wird nur sehr wenige Türln machen, wenn er wie bisher eingesetzt wird. Antiste kann definitiv mehr als er derzeit zeigt. Ich würde mir wünschen, dass ihn Stöger beim nächsten Bewerbsspiel ganz vorne einsetzt. bearbeitet vor 12 Stunden von Sterz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wenn sich derartige Leistungen in der MS fort führen , werden wir nicht lange oben dran bleiben und Stöger am Ende der Saison nicht mehr Trainer bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Spielerisch erneut eine Offenbarung, wir gewinnen 3 Spiele in Folge das Selbstvertrauen sollte da sein. Was um alles in Welt war das heute ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was soll man da moch sagen? Es ist einfach nichts erkennbar außer durchgehender Planlosigkeit. Da weiß niemand was er tun soll. Keine einstudierten Laufwege, Konzept oder irgendwas erkennbar. Es basiert alles nur auf Zufall. Diese absolut nicht vorhandene Entwicklung war für mich letztmals unter Canadi in diesem Ausmaß zu beobachten. Und mit dem 0:1 waren wir sogar gegen diesen biederen Gegner noch gut bedient. bearbeitet vor 12 Stunden von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 4 Minuten: Die kavlaks Korkmaz und co hatten aber auch teilweise die Chance weil damals kein Geld da war,abgesehen gibt es die nicht mehr! Ein hofmann war der glücksgriff und ein boskovic usw kriegen wir heute nicht mehr! Das ist fast 20 Jahre. Ich glaube dass kannst ganz schwer vergleichen Tja. Also in dem Moment, in dem Geld da ist, hat die Jugend keine Chance mehr? Vielleicht liegt dann da der Hund begraben. Und bei Bosko, Steffen & Co. Rede ich nicht von der (unbestrittenen) sportlichen Qualität. Rubin Kazan, PAOK, Villa…das haben wir nicht (nur) geschafft weil wir sportlich so eine tolle Mannschaft waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Linke Seite: Auer-Radue und Grgic ist wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Gegner. Ich vermisse Klauß bei den EC Spielen. Da hatte man das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten und mit einer richtigen Mentalität ins Spiel gingen. Fokus auf Meisterschaft und Cup und ich kann den EC dieses Jahr verkraften. Dafür ging letzte Saison viel auf. Sieg in Tirol und das heutige Spiel ist verziehen. Tirol ist deutlich wichtiger. Das ist auch ein Thema der Körpersprache, ich hab immer den Eindruck als wäre es dem peda zml Wurscht was da passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der Arnie umgedreht als Notzeichen? Vielleicht meint er damit, dass der Nautl aus der Chance, bei der Antiste ein Tormannzielschießen veranstaltet hat, auch im Kopfstand a Tirl gmocht hätt.... bearbeitet vor 12 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts