Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Freilich: der Zeitpunkt der Pyro Show war suboptimal, aber dennoch möche ich festhalten das die Choreo und generell die Stimmung im Stadion top waren. Auch positiv, dass das "Alle Linzer..." Gsangl nicht mehr alle 10 Minuten angestimmt wird und auch nicht beim Feiern mit der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten: Freilich: der Zeitpunkt der Pyro Show war suboptimal, aber dennoch möche ich festhalten das die Choreo und generell die Stimmung im Stadion top waren. Auch positiv, dass das "Alle Linzer..." Gsangl nicht mehr alle 10 Minuten angestimmt wird und auch nicht beim Feiern mit der Mannschaft. Choreo für mich definitiv unter den drei besten, die dieses Stadion je gesehen hat. Sah extrem aufwendig und detailgetreu aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde Muss man halt nach Salzburg zuschauen gehen - da passieren solche „schlimmen“ Dinge nicht wie heute bei uns. Dafür gibts halt dann auch keine super Choreo Videos, die jeder (statt beim Support mitzumachen) sofort mim Handy macht und verschicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts