forvert Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht lässt sich an dieser Stelle auch ganz gut ein Punkt setzen. Ich denke es ist ohnehin alles gesagt. Geblieben ist die Erkenntnis, dass eine großartige Choreo auf die Beine gestellt wurde, für die man sich bei den MitgestalterInnen bedanken darf! Die Nebengeräusch wurden besprochen und bestimmt wurde einige Lehren für die Zukunft daraus gezogen. Spielerisch war es in etwa das, was man von uns als Aufsteiger nunmal erwarten kann, nämlich dass nicht alles Gold ist was glänzt und dass nicht alles schlecht ist. Wir haben unsere Formschwankungen, aber wir ich finde, ist die Leistung und der Wille meist recht ansprechend. Der Sieg und die drei Punkte waren auf jeden Fall von großer Bedeutung, denn für mich war das durchaus eine Schnittpartie, dessen Sieg daraus uns wieder etwas Luft verschafft. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Man kann es auch mit Gesängen aus dem BlauWeiß Block verteidigen, welche nicht ok waren. aber geh, die singen doch nur positive gesänge. erzähl keine lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Deine Meinung wird die Glory Boys nicht interessieren. Stand auch eindeutig am Banner auf der Zaunfahne. Und jetzt pauschal die ganze West zu kritisieren ist absolut unangebracht! Ob meine Meinung relevant ist, ist vollkommen egal. Wo genau habe ich denn pauschal die ganze West kritisiert? forvert schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht lässt sich an dieser Stelle auch ganz gut ein Punkt setzen. Ich denke es ist ohnehin alles gesagt. Geblieben ist die Erkenntnis, dass eine großartige Choreo auf die Beine gestellt wurde, für die man sich bei den MitgestalterInnen bedanken darf! Die Nebengeräusch wurden besprochen und bestimmt wurde einige Lehren für die Zukunft daraus gezogen. Spielerisch war es in etwa das, was man von uns als Aufsteiger nunmal erwarten kann, nämlich dass nicht alles Gold ist was glänzt und dass nicht alles schlecht ist. Wir haben unsere Formschwankungen, aber wir ich finde, ist die Leistung und der Wille meist recht ansprechend. Der Sieg und die drei Punkte waren auf jeden Fall von großer Bedeutung, denn für mich war das durchaus eine Schnittpartie, dessen Sieg daraus uns wieder etwas Luft verschafft. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden kaum kommen die linzer in den channel, hamma ein niveau, dass einer sau graust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Man kann es auch mit Gesängen aus dem BlauWeiß Block verteidigen, welche nicht ok waren. Welche waren denn nicht OK? Es macht definitiv einen Unterschied, ob Beleidigungen über die Stadionanlage durchgesagt werden oder ob sie von einem Fanblock gesungen werden. Den großen Skandal, wie die Medien es betiteln, sehe ich trotzdem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Welche waren denn nicht OK? Es macht definitiv einen Unterschied, ob Beleidigungen über die Stadionanlage durchgesagt werden oder ob sie von einem Fanblock gesungen werden. Den großen Skandal, wie die Medien es betiteln, sehe ich trotzdem nicht. u.a. "SV Ried im Innzucht shalalala" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ok, es passt nicht durch die stadionanlage, da sind wir uns einig Aber laut krone, laola, ASB, wurde der stahlszadt chant, linzer laufen wie hasen, olle linzer san usw angestimmt Hätte man sich sparen können, ja, definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: kaum kommen die linzer in den channel, hamma ein niveau, dass einer sau graust. Welche Beiträge meinst da genau? Ich sehe im ganzen fredl keinen niveaulosen post 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe die Aufregung nur so halb. Natürlich ist es ziemlich idiotisch über die Gästefans herzuziehen (auch wenn es „nur“ ein „Scheiß ma auf de Linzer da drüben“ war) wenn man schon die Chance bekommt übers Stadionmikrofon etwas zu sagen. Aber das sich die Stahlstädter als Unschuldslamm darstellen ist auch einfach nur falsch. Zuerst wurde von BW Fans auf normalen Sitzern versucht die Choreo zu zerstören und dann buhen sie ihn aus und singen herablassende Chants. Ich versteh ihn das er sich provoziert fühlt aber mit seiner Aktion hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im Endeffekt kann man sagen das das Thema von den Medien (vorallem Ledlhuber) maßlos übertrieben dargestellt wird. bearbeitet vor 3 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden leider wenige punkteteilungen bislang in dieser runde - wenn praktisch fast die ganze liga dein gegner ist, dann freu ich mich immer, wenn der dritte punkt verloren geht. auch altach hätt ich wie dem gak einen punkt gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/svr-praesident-nach-fan-eklat-der-vorfall-ist-nicht-zu-dulden-und-untragbar;art102,4106193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 38 Minuten: Ich verstehe die Aufregung nur so halb. Natürlich ist es ziemlich idiotisch über die Gästefans herzuziehen (auch wenn es „nur“ ein „Scheiß ma auf de Linzer da drüben“ war) wenn man schon die Chance bekommt übers Stadionmikrofon etwas zu sagen. Aber das sich die Stahlstädter als Unschuldslamm darstellen ist auch einfach nur falsch. Zuerst wurde von BW Fans auf normalen Sitzern versucht die Choreo zu zerstören und dann buhen sie ihn aus und singen herablassende Chants. Ich versteh ihn das er sich provoziert fühlt aber mit seiner Aktion hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im Endeffekt kann man sagen das das Thema von den Medien (vorallem Ledlhuber) maßlos übertrieben dargestellt wird. Und von der auf ner stange befestigten bengale, mit der im Away-Sektor vor spielbeginn die Kamera zerstört wurde, haben die Schreiblinge wohl auch nichts mitbekommen. Da wurde wohl im VIP noch fleißig gespeist. Schade, dass dieses Spiel + Choreo und Stimmung nun so kaputtgeschrieben wird. Geht eh absolut ned, aber ma kanns a übertreiben.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Ich verstehs absolut nicht warum man zwecks der Aussage „Scheiß ma auf die Linzer“ jetzt so einen Wirbel machen muss. In Wahrheit ist‘s sicher so, dass Gahleitners Ego seit der BWT Thematik bei der Mitgliederversammlung im Bezug auf die Fanclubs gekränkt ist, und dieser jetzt die erstbeste Gelegenheit nutzt, gegen diese Stimmung zu machen. Anstatt den Fans zur grandiosen Stimmung inklusive Riesen-Choreo zu danken, bietet er Leblhuber Aussagen, die dieser natürlich dankend annimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 1 Stunde jammara1912 schrieb vor 42 Minuten: Ich verstehs absolut nicht warum man zwecks der Aussage „Scheiß ma auf die Linzer“ jetzt so einen Wirbel machen muss. Weils über das Mikro des Stadionsprechers gesagt wurde und damit quasi eine offizielle Durchsage war, könnte man argumentieren, dass es so ist als hätte der Verein selbst das gesagt, und das geht im Rahmen von Sportlich fairen Verhalten gar nicht. Aber was weiß ich schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde Hakuna Matata Arena schrieb vor 20 Minuten: Weils über das Mikro des Stadionsprechers gesagt wurde und damit quasi eine offizielle Durchsage war, könnte man argumentieren, dass es so ist als hätte der Verein selbst das gesagt, und das geht im Rahmen von Sportlich fairen Verhalten gar nicht. Aber was weiß ich schon. da weißt du eh viel. Über die Lautsprecheranlage dürfen ausschließlich Durchsagen mit neutralem Inhalt verbreitet werden. Die Lautsprecheranlage darf insbesondere weder für politische Aktionen jeder Art noch zur Unterstützung des Heimklubs verwendet werden. Mit dieser Einrichtung dürfen die Gastklubs und die Offiziellen in keiner Weise diskriminiert werden. (aus den spielbetriebsrichtlinien) ob das generell so gelebt ist, weiß ich nicht. so durchsagen wie "wo sind die fans von xy?" kennt man ja schon. oder floskeln wie "unterstützen sie unseren verein" hat man auch schon gehört. aber eine choreo zu dirigieren über die lautsprecheranlage könnte schon grundsätzlich haarig sein, auch wenn es vor ankick erfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts