Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) svried1990 schrieb vor einer Stunde: Was wurde den vom capo angestimmt oder gesagt vor der choreo? "Es hat ein jeder mitbekommen, dass wir a Choreo im ganzen Stadion haben. Scheiß ma auf de Linzer. Wir stengan jetzt alle auf..." bearbeitet vor 10 Stunden von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 10 Stunden Interessant, dass sowohl Ried als auch BW gestern das Wechselkontingent nicht annähernd genutzt haben. Wir haben nur zwei neue Spieler gebracht, Linz drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: "Es hat ein jeder mitbommen, dass wir a Choreo im ganzen Stadion haben. Scheiß ma auf de Linzer. Wir stengan jetzt alle auf..." hat das wer wörtlich genommen? das wär dann schon ein skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: "Es hat ein jeder mitbekommen, dass wir a Choreo im ganzen Stadion haben. Scheiß ma auf de Linzer. Wir stengan jetzt alle auf..." habe selbst nicht alles verstanden, aber wenns tatsächlich „nur“ das war, dann ist der mediale Aufschrei aber jetzt schon extrem überzogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden *S-O-A-D* schrieb Gerade eben: habe selbst nicht alles verstanden, aber wenns tatsächlich „nur“ das war, dann ist der mediale Aufschrei aber jetzt schon extrem überzogen. Genau an das kann ich mich auch erinnern, sonst nix. Müsste ich dann wie schon vorher erwähnt überhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden Die Gäste über die stadionanlage zu beleidigen alleine reicht doch schon aus. Wo bitte gibt's sowas? Und da meinen manche noch die Wörter auf die Waagschale legen zu müssen oder verteidigen das mit dem Fehlverhalten von rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Soweit ich das richtig gehört hab, hat er das „scheiß ma auf de linzer“ 2-3 mal wiederholt. aber andere ausdrücke hätt ich nicht gehört. Trotzdem geht das gar nicht und die Möglichkeit, über das Stadionmikro eine Choreo zu erklären, wird er zurecht definitiv nicht mehr bekommen… War auf jeden Fall ein geiles Finish und ein genialer Torschrei Nach den Last Minute Auswärtssiegen beim WAC und Bregenz nun wieder ein Spiel in der Nachspielzeit entschieden. Mir kommt es vor, Fortuna möchte uns für die letzten Jahre nun etwas entschädigen. Wie oft ist es uns so ergangen bearbeitet vor 10 Stunden von shmeedee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) *S-O-A-D* schrieb vor 5 Stunden: habe selbst nicht alles verstanden, aber wenns tatsächlich „nur“ das war, dann ist der mediale Aufschrei aber jetzt schon extrem überzogen. da ist mMn überhaupt nichts überzogen, das ist einfach peinlich bis zum geht nicht mehr für den gesamten Verein. Da gibt es nichts zum Verharmlosen. bearbeitet vor 5 Stunden von SVR-SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Die Gäste über die stadionanlage zu beleidigen alleine reicht doch schon aus. Wo bitte gibt's sowas? Und da meinen manche noch die Wörter auf die Waagschale legen zu müssen oder verteidigen das mit dem Fehlverhalten von rapid. steigt's einfach ab. keine fans sind so pentrant ungut hier wie ihr. und wir hatten schon die klagenfurter hier und da waren ein paar spezialisten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: Die Gäste über die stadionanlage zu beleidigen alleine reicht doch schon aus. Wo bitte gibt's sowas? Und da meinen manche noch die Wörter auf die Waagschale legen zu müssen oder verteidigen das mit dem Fehlverhalten von rapid. Man kann es auch mit Gesängen aus dem BlauWeiß Block verteidigen, welche nicht ok waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: Die Gäste über die stadionanlage zu beleidigen alleine reicht doch schon aus. Wo bitte gibt's sowas? Und da meinen manche noch die Wörter auf die Waagschale legen zu müssen oder verteidigen das mit dem Fehlverhalten von rapid. Obwohl bewusst der Gästesektor nicht Choreo beflaggt wurde, haben sich einige Gäste motiviert gefühlt, die Choreo am Sitzplatz Ost zu sabotieren. Bereits 10 Minuten vor Choreo Beginn wurde die grüne Plane runtergerissen. Entschuldigt keine verbale Entgleisung aber Gäste sollten sich schon auch wie Gäste verhalten. Wenn vorsätzlich etwas beschädigt wird und es kommt eine Ansage, braucht man nicht den Beleidigten spielen. Das die Medien das dankend annehmen ist schade! Ich habe gestern ein tolles spannendes Spiel mit 2 lauten Fankurven gesehen und das Spiel genossen. Es gab auch keine homophoben Gesänge, die Lernkurve zeigt leicht nach oben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten: da ist mMn überhaupt nicht überzogen, dass ist einfach peinlich bis zum geht nicht mehr für den gesamten Verein. Da gibt es nichts zum Verharmlosen. Nicht falsch verstehen - ich will ja seine Worte keineswegs verteidigen - eine andere Wortwahl wäre sicher angebracht gewesen, aber mich stört halt, dass von den Medien jetzt eine viel größere Sache daraus gemacht wird, als es tatsächlich war. Denn wenn man von Schimpftiraden usw. liest, dann stelle ich mir halt was anderes vor als ein sinngemäßes „wir ziehen die Choreografie jetzt durch und scheissen auf die Tatsache, dass die Linzer diese stören wollen“…(einerseits mit ihren Pfiffen und andererseits durch das Abmontieren der grünen Banner auf der Ost neben dem Gästeblock) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt natürlich. Ändert aber nichts daran, dass es bei uns grindig ist. Deine Meinung wird die Glory Boys nicht interessieren. Stand auch eindeutig am Banner auf der Zaunfahne. Und jetzt pauschal die ganze West zu kritisieren ist absolut unangebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 36 Minuten: steigt's einfach ab. keine fans sind so pentrant ungut hier wie ihr. und wir hatten schon die klagenfurter hier und da waren ein paar spezialisten dabei. Sei dir nicht zu sicher. Wir sehen uns im Frühjahr im Unteren Play Off und dann werden die Karten neu gemischt. Bis bald im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb vor 43 Minuten: Sei dir nicht zu sicher. Wir sehen uns im Frühjahr im Unteren Play Off und dann werden die Karten neu gemischt. Bis bald im Abstiegskampf. ich bin mir sehr sicher, welche fans ich hier nicht brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts