blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schimpftirade-von-den-raengen--sv-ried-geschockt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schimpftirade-von-den-raengen--sv-ried-geschockt/ Ok...das erklärt einiges. War schon verwundert was da so vom vermeintlichen Stadionsprecher "gesagt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Obwohl ich die schimpftirade nicht wirklich wahrgenommen hab pass aber auch nicht immer auf, wir hatten ja auf der west nichts zu tun bei der choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Sooooo geil einfach. Ich war schon lange nicht mehr so voller Adrenalin. Als besonders positiv möchte ich die Choreo, die Stimmung generell und natürlich das Ergebnis herausheben. Namentlich denke ich, ist keiner böse, wenn man Can Wyk, Mutandwa und Rossdorfer rausnimmt. Das war sensationell. Und auch wenn's wieder einige nicht hören wollen, darf man auch Kritik üben nach einem Derbysieg, der mich immer noch grinsen lässt. Spielerisch teilweise katastrophal. Fehler, die man einfach nicht machen darf. Was mit Mark los ist, frage ich mich seit Wochen. Ich mag den Spieler und Typen so gern, aber er ist komplett neben der Spur. Auf geht's Mark! Du kommst sicher wieder! Und obwohl ich die Stimmung als sehr geil bewerte, soll auch gesagt sein (und das widerspricht sich auch nicht): Die Rede vor dem Spiel geht einfach nicht, ich hätte es mit 18 auch gefeiert, aber nein. Das Zünden zu dem Zeitpunkt, als wir voll am Drücker sind, brauchen wir nach dem Interview von Steurer auch nicht mehr diskutieren. Wenn sogar unsere Spieler genervt und sauer sind, dann sollte man das auch ernst nehmen. Was natürlich Schwachsinn ist, ist dass wir die tiefste Kurve haben (so wie zB Rapid vor kurzem bei uns homophob eskaliert ist, sind wir überhaupt noch nie entgleist, nur als Beispiel) So ein Schwachsinn. Ich liebe unsere Kurve. Wenn Liebe aber für manche hier bedeutet, dass man gewisse Dinge nicht auch kritisch sehen darf, dann lasst euch bitte nie auf eine Beziehung ein. Das wird nicht gut ausgehen.😅 Wie auch immer: Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 Gemma, Jungs! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden Pharao schrieb vor 21 Minuten: Hätte Mutandwa das Tor nicht gemacht, wären wir sauer über eine wirklich nicht gute Leistung der unsrigen und die Blau Weissen wären wohl nicht unzufrieden gewesen mit dem Punkt. So knapp liegen Freud und Leid oft zusammen. Fussball eben wobei ich den punkt sogar schon dankend genommen hätte. weil wir da ja wirklich komplett daneben standen nach der rauchpause. das war nicht nur um erfolg bettelndes sudern im thread (dabei so wichtig!), da waren wir wirklich schwach. ob man sich in linz über den punkt gefreut hätte, weiß ich nicht. wenn man dort im channel mitliest, hat man nicht den eindruck, dass die über irgendwas eine freude haben außer über ihren support. das wirkt schon wie rapid für arme. da bin ich wirklich froh, dass wir hier weder auf wolke 7 noch im keller sitzen und weitgehend realistische betrachtungen schaffen. es war diese saison nicht alles toll - und diese woche sollte man unbedingt eine taskforce out-einwurf bilden, denn das ist wirklich mies, wie wir das derzeit machen -, aber das gesamtbild ist positiv. wir hatten bei den verstärkungen ein gutes händchen, wir haben uns für den erhalt der richtigen spieler entschieden, wir spielen attraktiver als in liga 2. und ich glaub letzteres ist noch wenigen aufsteigern gelungen. dass das alles mit beibehalt jenes trainers funktionierte, mit dem wir abstiegen, ist dann auch bemerkenswert. ich hoffe halt dennoch, dass wir noch über unser uns hinauswachsen und irgendwie das OPO schaffen. nicht, weil wir dort hingehören, sondern einfach nur, weil damit der abstiegskampf frühzeitig beendet wäre, der uns im UPO sicher bevorsteht, egal, wie gut oder schlecht wir dorthin kommen, stichwort punkteteilung. mal eine drittelsaison spielen zu können ohne druck wäre ein riesiges geschenk. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Was wurde den vom capo angestimmt oder gesagt vor der choreo? bearbeitet vor 10 Stunden von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Dann hat die Berichterstattung hoffentlich etwas Gutes, rüttelt mal auf und der Verein muss sich ernsthaft etwas überlegen. Solche Schimpftiraden und Gesänge widersprechen zu 100 Prozent unserem Leitbild auf der Homepage. bodenständig, familienfreundlich. Lebendige UND respektvolle Fankultur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Stunde: bei rapid sangen sogar spieler. und das ist nicht ewig her, das war erst 2024. wer das nicht mitbekommen hat, sollte wohl gleich mehrere ärzte aufsuchen Das stimmt natürlich. Ändert aber nichts daran, dass es bei uns grindig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 49 Minuten: ich hoffe halt dennoch, dass wir noch über unser uns hinauswachsen und irgendwie das OPO schaffen. nicht, weil wir dort hingehören, sondern einfach nur, weil damit der abstiegskampf frühzeitig beendet wäre, der uns im UPO sicher bevorsteht, egal, wie gut oder schlecht wir dorthin kommen, stichwort punkteteilung. mal eine drittelsaison spielen zu können ohne druck wäre ein riesiges geschenk. glaub das ist gaaanz schwer. die Liga ist so eng heuer, der lask kommt wieder, Hartberg punktet konstant, ich will nicht sagen es ist unmöglich. Aber da muss viel zusammenkommen mmn. wenn man die verschenkten Punkte gegen die Austria, Runde 1 Red Bull, oder den gak (var) ein bissl mitrechnet könnte sich ein anderes bild ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: glaub das ist gaaanz schwer. die Liga ist so eng heuer, der lask kommt wieder, Hartberg punktet konstant, ich will nicht sagen es ist unmöglich. Aber da muss viel zusammenkommen mmn. wenn man die verschenkten Punkte gegen die Austria, Runde 1 Red Bull, oder den gak (var) ein bissl mitrechnet könnte sich ein anderes bild ergeben. Wenn wir unseren Schnitt beibehalten haben wir 28,7 Punkte, damit war man das letzte mal 2020 nicht im Opo. Es liegt also an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir unseren Schnitt beibehalten haben wir 28,7 Punkte, damit war man das letzte mal 2020 nicht im Opo. Es liegt also an uns 4 Siege also noch mindestens nötig in 9 Spielen. Hartberg als ersten Gegner im neuen Stadion, die sind sowieso unangenehm. Punkt würde mich zufriedenstellen. WAC daheim, alles möglich. kannst gewinnen. Rapid auswärts. najo, wiss ma e. Altach home, musst gewinnen. Sturm away, meh. lask daheim, die werden sich stabilisieren. 1 punkt. GAK away, da geht was. Dann noch die Austria daheim. da kann auch alles passieren. es wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Amateur Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) svried1990 schrieb vor einer Stunde: Was wurde den vom capo angestimmt oder gesagt vor der choreo? Es ist auch völlig egal was er gesagt hat, Hauptsache man kann sich nach der Derbyniederlage über etwas anderes außer die eigene Leistung beschweren. Diese Moralaposteln von BW sind natürlich alles Engeln und kulten nicht einen literarischen Rechtsextremisten im Sturm ab. Nämlich was Weissman damals gesagt hat ist 10000x schlimmer was wir je gesagt oder gesungen haben. Außerdem als Rapid vor ein paar Spieltagen homphobe Gesänge gegen uns sang kam kein Artikel von Laola1. bearbeitet vor 9 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich find es traurig dass in der Berichterstattung nach dem Spiel das wir gewonnen haben nur übrig bleibt dass wir einen dummen Capo haben. Sowas darf halt einfach nicht passieren wenn ich schon mal das Mikro der Stadion Anlage bekomme. Die Choreographie war super, aber auch das geht so leider medial unter. Das ist einfach eine vertane Chance sich im Rahmen der 20 Jahr Feier gut zu präsentieren. Der unsägliche Zeitpunkt der Bengalen kommt dann noch on-top. Schade um die Stadion füllende Choreoy weil das wird's so schnell nicht mehr geben. Dem Verein souverän ans Bein gepinkelt nachdem man das Mikro bekommen hat. Da wären sie schön blöd das nochmal zu machen. Bitte um Selbstreflexion bei den GB. Alles so toll vorbereitet und dann so blöd. Ä Auf jeden Fall danke trotz allem für die geile choreo und die geile Stimmung! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 4 Minuten: Es ist auch völlig egal was er gesagt hat, Hauptsache man kann sich nach der Derbyniederlage über etwas anderes außer die eigene Leistung beschweren. Diese Moralaposteln von BW sind natürlich alles Engeln und kulten nicht einen literarischen Rechtsextremisten im Sturm ab. Nämlich was Weissman damals gesagt hat ist 10000x schlimmer was wir je gesagt oder gesungen haben. Außerdem als Rapid vor ein paar Spieltagen homphobe Gesänge gegen uns sang kam kein Artikel von Laola1. es ist eben nicht egal, was gesagt wurde. warum soll man sowas unter dem teppich kehren? und hör auf gleich wieder auf die anderen hinzuzeigen. mit dieser täter-opfer-umkehr-scheiße kannst du dich brausen gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 6 Minuten: Es ist auch völlig egal was er gesagt hat, Hauptsache man kann sich nach der Derbyniederlage über etwas anderes außer die eigene Leistung beschweren. Diese Moralaposteln von BW sind natürlich alles Engeln und kulten nicht einen literarischen Rechtsextremisten im Sturm ab. Nämlich was Weissman damals gesagt hat ist 10000x schlimmer was wir je gesagt oder gesungen haben. Außerdem als Rapid vor ein paar Spieltagen homphobe Gesänge gegen uns sang kam kein Artikel von Laola1. Es ist scheißegal, dass die anderen moralisch auch nicht einwandfrei sind. Das ist Kindergartenniveau. forvert schrieb Gerade eben: es ist eben nicht egal, was gesagt wurde. warum soll man sowas unter dem teppich kehren? und hör auf gleich wieder auf die anderen hinzuzeigen. mit dieser täter-opfer-umkehr-scheiße kannst du dich brausen gehen. This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts