Sv Ried - Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Freilich: der Zeitpunkt der Pyro Show war suboptimal, aber dennoch möche ich festhalten das die Choreo und generell die Stimmung im Stadion top waren. Auch positiv, dass das "Alle Linzer..." Gsangl nicht mehr alle 10 Minuten angestimmt wird und auch nicht beim Feiern mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten:

Freilich: der Zeitpunkt der Pyro Show war suboptimal, aber dennoch möche ich festhalten das die Choreo und generell die Stimmung im Stadion top waren. Auch positiv, dass das "Alle Linzer..." Gsangl nicht mehr alle 10 Minuten angestimmt wird und auch nicht beim Feiern mit der Mannschaft.

Choreo für mich definitiv unter den drei besten, die dieses Stadion je gesehen hat. Sah extrem aufwendig und detailgetreu aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Muss man halt nach Salzburg zuschauen gehen - da passieren solche „schlimmen“ Dinge nicht wie heute bei uns :D 

Dafür gibts halt dann auch keine super Choreo Videos, die jeder (statt beim Support mitzumachen) sofort mim Handy macht und verschicken kann :) 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

bei bw linz hängt der haussegen nun völlig schief. hoffentlich einige kurzschlussaktionen personeller art nun und dann ab in die zweite liga. weil dann sind's erstens nicht wir und zweitens bw linz - hochmut kommt halt vor dem fall.

Einen sympathischeren Verein als Bw gibt es eigentlich nicht. Wär mir nicht aufgefallen, dass die hochmütig wären

Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden:

Choreo für mich definitiv unter den drei besten, die dieses Stadion je gesehen hat. Sah extrem aufwendig und detailgetreu aus.

Und dann macht man sich das mit den Gesängen kaputt

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Muss man halt nach Salzburg zuschauen gehen - da passieren solche „schlimmen“ Dinge nicht wie heute bei uns :D 

Dafür gibts halt dann auch keine super Choreo Videos, die jeder (statt beim Support mitzumachen) sofort mim Handy macht und verschicken kann :) 

Das natürlich schon. Aber wir sind halt von dem Gesängen her schon das Tiafste, das die Buli zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Und dann macht man sich das mit den Gesängen kaputt

Das natürlich schon. Aber wir sind halt von dem Gesängen her schon das Tiafste, das die Buli zu bieten hat

Ich kann nicht beurteilen wie viele Spiele du dir live anschaust von unseren Gegnern in der Bundesliga. Aber von den Gesängen her nimmt sich da keiner was. Bis auf Salzburg, WSG, Hartberg und WAC weil die keine oder keine große Fan Base haben bzw. Ultras. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habs zwar GsD live miterleben dürfen wie gestern "King" Mutandwa alle verzaubert hat. Trotzdem hab ich mir schon 10x die 15 Sekunden rund um den Treffer angesehen (oder besser: angehört). Der Moment wo das Stadion akustisch abhebt und sich in das nächste Level beamt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 33 Minuten:

Ich kann nicht beurteilen wie viele Spiele du dir live anschaust von unseren Gegnern in der Bundesliga. Aber von den Gesängen her nimmt sich da keiner was. Bis auf Salzburg, WSG, Hartberg und WAC weil die keine oder keine große Fan Base haben bzw. Ultras. 

Ich beurteile u.a. nach dem was mir Kollegen erzählen. Nachdem ich in Linz arbeite sind es einige von Blau Weiß, einige vom Lask. Und unisono erzählen die das Gleiche. Das kannst du schön reden wie du magst, wahrer wird es dennoch nicht. Homophobie zb gibt es generell nur noch in unserem Stadion. In den beiden Wiener Bulistadien war ich auch schon, auch dort gab es solche Gesänge nicht, bei Sportclub und Vienna im letzten Jahr sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ionikos07 schrieb vor 8 Stunden:

Welche Choreos zählen da noch dazu?

Gratulation an die Mannschaft, die Betreuer und die Fans.

Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende - SV Ried im Innkreis 1912 🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seit wann kann Rossdorfer Fussball spielen? Ist da der Papa Eisenbahner?!

Mutandwa und Van Wyk wieder extrem spielfreudig. Wenn Ante das zweite Türl macht, ist er der Matchwinner. 

Alles gut. Viererkette war auch ned soo schlecht.

Choreo auch saugeil.

kleiner Kritikpunkt: Einwürfe von Maart, ich würde da als Schiri schon längst durchgreifen. Wenn es so wichtig ist dass der Ball trocken ist wie Zwieback, dann stellts bitte auf jede Seite einen Ballbuam hin der die Bälle vorbereitet. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Ich beurteile u.a. nach dem was mir Kollegen erzählen. Nachdem ich in Linz arbeite sind es einige von Blau Weiß, einige vom Lask. Und unisono erzählen die das Gleiche. Das kannst du schön reden wie du magst, wahrer wird es dennoch nicht. Homophobie zb gibt es generell nur noch in unserem Stadion. In den beiden Wiener Bulistadien war ich auch schon, auch dort gab es solche Gesänge nicht, bei Sportclub und Vienna im letzten Jahr sowieso nicht

Ja die Linzer Kollegen haben sich sicher alle ganz lieb am Spieltag. Homophobe Gesänge habe ich bei uns nun aber auch schon seit langem nicht mehr gehört. Alle Linzer sind F... zähl ich da einfach nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Ja die Linzer Kollegen haben sich sicher alle ganz lieb am Spieltag. Homophobe Gesänge habe ich bei uns nun aber auch schon seit langem nicht mehr gehört. Alle Linzer sind F... zähl ich da einfach nicht dazu. 

Die Linzer Kollegen beleidigen sich auch am Spieltag, jedoch nicht homophob. Und wenn du schwuler Ask, Fak und co nicht hörst oder gehört hast, empfehle ich dir dringend einen Besuch beim Hno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Die Linzer Kollegen beleidigen sich auch am Spieltag, jedoch nicht homophob. Und wenn du schwuler Ask, Fak und co nicht hörst oder gehört hast, empfehle ich dir dringend einen Besuch beim Hno

Ganz ehrlich ich freue mich mehr über die Spiele und rege mich weniger auf über die Gesänge auf die ich auch keinen Einfluss habe. Finde es extrem schade, dass hier nach Siegen fast immer mehr über die Gesänge diskutiert wird als über unser Spiel. Manche Leute brauchen einfach irgendwas zum Aufregen sonst gehts ihnen wohl nicht gut. Für mich steht die SVR im Vordergrund nicht die paar Jungs und Mädels die es wohl noch immer nicht besser wissen. Ich für meinen Teil schaue mir das Spiel an und konzertiere mich da weniger was da gerade gesungen wird. Für mich auch OFF Thema. 

Hier noch unser PK ist auch Zeit geworden, dass wir diese auch aufzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Finde es extrem schade, dass hier nach Siegen fast immer mehr über die Gesänge diskutiert wird als über unser Spiel. Manche Leute brauchen einfach irgendwas zum Aufregen sonst gehts ihnen wohl nicht gut. 

So wird es sein, und so bekommt man das Problem auch in den Griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

bei rapid sangen sogar spieler. und das ist nicht ewig her, das war erst 2024. 

wer das nicht mitbekommen hat, sollte wohl gleich mehrere ärzte aufsuchen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätte Mutandwa das Tor nicht gemacht, wären wir sauer über eine wirklich nicht gute Leistung der unsrigen und die Blau Weissen wären wohl nicht unzufrieden gewesen mit dem Punkt. So knapp liegen Freud und Leid oft zusammen. Fussball eben:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag