DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Oidaaaa was san des immer für abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden So oft wie die lt. Huber Abschlüsse üben, sind die ziemlich schlecht. Wie würden die ohne das Training ausschauen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wechsel versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden ist das jetzt so als ob man gegen gak oder Amstetten Zuhause verliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Unsere Abschlüsse Der von Seidl war aber sehr schwer zu nehmen - so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Da hätte ich Wurmbrand, der platt wirkt, ausgewechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig In der CL-Gruppe mit Brügge, Bayern und Juventus. Was fast die gleiche Preisklasse ist wie Craiova. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden PEINLICHE Abschlüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Das ist dann auch eine Qualitätsfrage. Komplett peinlich, dass der Kapitän da die Kugel net trifft. Wie willst so international irgendwas reißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Warum Seidl raus und Wurmbrand bleibt drin? Das verstehe ich jetzt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig Auch spielerisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: was sind das für miserable Torschüsse von uns heute ? Meinst den einen, den Antiste hatte? Weil mehr hatten wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb Gerade eben: So oft wie die lt. Huber Abschlüsse üben, sind die ziemlich schlecht. Wie würden die ohne das Training ausschauen? Gut, Huber meinte auch der SKN gehört spielerisch zu den Top-6 in Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Herrlich, der ruiniert den Wurmbrand auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Da hätte ich Wurmbrand, der platt wirkt, ausgewechselt. Die nächste hausgemachte Muskelverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts