Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das sind bloshapperte mit Haaren auf den Füßen!!! Haaren! Unfassbar. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es wird schon eine Mischung sein, warum sollte Katzer einen perfekten Job machen. Aber am Ende des Tages würde ich schon sagen, dass häufig der Trainer dafür verantwortlich ist, wenn ein grundsätzlich guter Kader schlechten Fußball zeigt. Bei allem Respekt vor Stöger, aber die Mannschaft da am Platz ist sicher in der Lage mehr zu zeigen als 45 Minuten Rumpelfußball ohne relevante zusammenhängende Spielzüge. Das schaffen sogar Mannschaften, die offensichtlich schlechtere Spieler haben.

weißt du was dieser Kader kostet ? Da darf ich zumindest verlangen, dass da einigermaßen Fussball gespielt wird. Ich bemühe mich sehr meine Emotionen im Zaum zu halten, es ist EC und da rechne ich damit, dass jeder sich den A....aufreißt. Das Zweikampfverhalten ist ein Wahnsinn, wir sind teilweise soweit vom Gegner weg....,aber ich lass es gut sein und hoffe, dass es HZ 2 besser wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also Punkt 1 ist erstmal der Schiri...hat der irgendwelche Verwandten in der Türkei?

Aber Punkt 2 und da werde ich nicht müde, das runterzubeten: spielerisch ist das absoluter Müll. 😡

Ich sehe keinen Plan, keine Entwicklung, keine Spielfreude, keine Ideen.

Sturm mit viel Glück geschlagen Ried mit Glück geschlagen und wenn das Glück mal nicht da ist kommen Ergebnisse wie die Austria, Polen oder der LASK.

Ausser gegen Wattens und Salzburg war das bisher gar nichts.

Klar kann man auch die Einkaufspolitik hinterfragen (Spiele holen die 2 -3 Monate nicht spielen können, vielleicht auch viele überschätzte Spieler geholt...)

Aber was letztendlich auf dem Platz daraus gemacht wird ist einfach grauenhaft.

Trainerteam - nicht genügend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Gibt's eine schlechtere Wahl als ein Schaub in einer kampfbetonten Partie? Da können wir gleich die gelb -rote nehmen, in Unterzahl spielen wir ja sowieso 

Rot mit Ansage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Le_derp said:

Wie sehr ich mich bei uns nach einem Beric, Korkmaz, Kainz sehne..

Es würde schon ein Burgstaller reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frage:

Was muss geändert werden um das Spiel zu drehen?

Was ist heute anders als unter Klaus?

Liegts an Stöger oder wirklich daran, dass teure Spieler spät dazu kamen und keine Zeit zum einspielen war (deshalb nix aber auch selten nix was zam läuft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Gibt's eine schlechtere Wahl als ein Schaub in einer kampfbetonten Partie? Da können wir gleich die gelb -rote nehmen, in Unterzahl spielen wir ja sowieso 

Haha, er kommt.  🙈 Ich hoffe wir werden positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kara
Wurmbrand       Schaub
                Gulliksen
            Seidl    Grgic
Auer     Ahoussou Spry  Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten