XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Meinst den einen, den Antiste hatte? Weil mehr hatten wir nicht. Stimmt. Ich meinte Schüsse. 9 Schüsse und einen aufs Tor. Pfui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 6. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Die abschlüsse sind ein wenig unglücklich, aber mittlerweile wäre ein x verdient Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Erste gute bolla Aktion in minute 85 Kompletter bullshit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. November 2025 bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig Ritterfest in Novi Sad……… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 little beckham schrieb Gerade eben: Ich würde mal behaupten, die xG-Werte sagen was anderes. Scheiß auf die xg werte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. November 2025 3min Nachspielzeit werden das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2025 Silva schrieb Gerade eben: Wenn man sich anschaut was der Zweitplatzierte der Liga so fabriziert, dann ist das jetzt nicht ganz ausgeschlossen. Haha, auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2025 bmxjo schrieb Gerade eben: Du bist das letzte hier! Ok. 🤝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2025 Das sind aber schon auch ordentliche Grindfetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Antiste verliert den nächsten Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben 6. November 2025 ServusTV Online mit einer "Dein Man of the Match?" Einblendung. Herrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Scheiß auf die xg werte Bitte, wie oft musste Gartler zaubern? Wir hatten eine echte Torchance und die hat Antiste erbärmlich vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Tut mir leid, aber was wir daheim alles verlieren ist nicht mehr kommentarlos hinzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2025 Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2025 Ich verstehe wirklich nicht ganz, warum sich die Rumänen so bemühen… wir schenken ihnen ja sowieso jeden Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts