XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Meinst den einen, den Antiste hatte? Weil mehr hatten wir nicht. Stimmt. Ich meinte Schüsse. 9 Schüsse und einen aufs Tor. Pfui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Die abschlüsse sind ein wenig unglücklich, aber mittlerweile wäre ein x verdient Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Erste gute bolla Aktion in minute 85 Kompletter bullshit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 7 Stunden bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig Ritterfest in Novi Sad……… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ich würde mal behaupten, die xG-Werte sagen was anderes. Scheiß auf die xg werte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 7 Stunden 3min Nachspielzeit werden das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Wenn man sich anschaut was der Zweitplatzierte der Liga so fabriziert, dann ist das jetzt nicht ganz ausgeschlossen. Haha, auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden bmxjo schrieb Gerade eben: Du bist das letzte hier! Ok. 🤝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Das sind aber schon auch ordentliche Grindfetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Antiste verliert den nächsten Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden ServusTV Online mit einer "Dein Man of the Match?" Einblendung. Herrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Scheiß auf die xg werte Bitte, wie oft musste Gartler zaubern? Wir hatten eine echte Torchance und die hat Antiste erbärmlich vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tut mir leid, aber was wir daheim alles verlieren ist nicht mehr kommentarlos hinzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ich verstehe wirklich nicht ganz, warum sich die Rumänen so bemühen… wir schenken ihnen ja sowieso jeden Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts