DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2025 Oidaaaa was san des immer für abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2025 So oft wie die lt. Huber Abschlüsse üben, sind die ziemlich schlecht. Wie würden die ohne das Training ausschauen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Wechsel versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. November 2025 ist das jetzt so als ob man gegen gak oder Amstetten Zuhause verliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. November 2025 Adversus schrieb Gerade eben: Unsere Abschlüsse Der von Seidl war aber sehr schwer zu nehmen - so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2025 Da hätte ich Wurmbrand, der platt wirkt, ausgewechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2025 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig In der CL-Gruppe mit Brügge, Bayern und Juventus. Was fast die gleiche Preisklasse ist wie Craiova. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 PEINLICHE Abschlüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2025 Das ist dann auch eine Qualitätsfrage. Komplett peinlich, dass der Kapitän da die Kugel net trifft. Wie willst so international irgendwas reißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2025 Warum Seidl raus und Wurmbrand bleibt drin? Das verstehe ich jetzt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2025 bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Waren wir jemals so schlecht wenn wir Europäisch gespielt haben , also Punktemässig Auch spielerisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2025 1 minute ago, XxKakaduxX said: was sind das für miserable Torschüsse von uns heute ? Meinst den einen, den Antiste hatte? Weil mehr hatten wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2025 Silva schrieb Gerade eben: So oft wie die lt. Huber Abschlüsse üben, sind die ziemlich schlecht. Wie würden die ohne das Training ausschauen? Gut, Huber meinte auch der SKN gehört spielerisch zu den Top-6 in Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 Herrlich, der ruiniert den Wurmbrand auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. November 2025 Adversus schrieb Gerade eben: Da hätte ich Wurmbrand, der platt wirkt, ausgewechselt. Die nächste hausgemachte Muskelverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts