LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das sind bloshapperte mit Haaren auf den Füßen!!! Haaren! Unfassbar. bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Es wird schon eine Mischung sein, warum sollte Katzer einen perfekten Job machen. Aber am Ende des Tages würde ich schon sagen, dass häufig der Trainer dafür verantwortlich ist, wenn ein grundsätzlich guter Kader schlechten Fußball zeigt. Bei allem Respekt vor Stöger, aber die Mannschaft da am Platz ist sicher in der Lage mehr zu zeigen als 45 Minuten Rumpelfußball ohne relevante zusammenhängende Spielzüge. Das schaffen sogar Mannschaften, die offensichtlich schlechtere Spieler haben. weißt du was dieser Kader kostet ? Da darf ich zumindest verlangen, dass da einigermaßen Fussball gespielt wird. Ich bemühe mich sehr meine Emotionen im Zaum zu halten, es ist EC und da rechne ich damit, dass jeder sich den A....aufreißt. Das Zweikampfverhalten ist ein Wahnsinn, wir sind teilweise soweit vom Gegner weg....,aber ich lass es gut sein und hoffe, dass es HZ 2 besser wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Also Punkt 1 ist erstmal der Schiri...hat der irgendwelche Verwandten in der Türkei? Aber Punkt 2 und da werde ich nicht müde, das runterzubeten: spielerisch ist das absoluter Müll. 😡 Ich sehe keinen Plan, keine Entwicklung, keine Spielfreude, keine Ideen. Sturm mit viel Glück geschlagen Ried mit Glück geschlagen und wenn das Glück mal nicht da ist kommen Ergebnisse wie die Austria, Polen oder der LASK. Ausser gegen Wattens und Salzburg war das bisher gar nichts. Klar kann man auch die Einkaufspolitik hinterfragen (Spiele holen die 2 -3 Monate nicht spielen können, vielleicht auch viele überschätzte Spieler geholt...) Aber was letztendlich auf dem Platz daraus gemacht wird ist einfach grauenhaft. Trainerteam - nicht genügend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich schon auf das stöger‘sche ‘es woa scho ok‘ nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Gibt's eine schlechtere Wahl als ein Schaub in einer kampfbetonten Partie? Da können wir gleich die gelb -rote nehmen, in Unterzahl spielen wir ja sowieso Rot mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: Wie sehr ich mich bei uns nach einem Beric, Korkmaz, Kainz sehne.. selbst nach Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Le_derp said: Wie sehr ich mich bei uns nach einem Beric, Korkmaz, Kainz sehne.. Es würde schon ein Burgstaller reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Frage: Was muss geändert werden um das Spiel zu drehen? Was ist heute anders als unter Klaus? Liegts an Stöger oder wirklich daran, dass teure Spieler spät dazu kamen und keine Zeit zum einspielen war (deshalb nix aber auch selten nix was zam läuft)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Schaub macht heut ein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Gibt's eine schlechtere Wahl als ein Schaub in einer kampfbetonten Partie? Da können wir gleich die gelb -rote nehmen, in Unterzahl spielen wir ja sowieso Haha, er kommt. 🙈 Ich hoffe wir werden positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bitte nutze die Chance Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Kara Wurmbrand Schaub Gulliksen Seidl Grgic Auer Ahoussou Spry Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Klar ist das nicht eure beste partie bis jetzt (leider) aber was da blaue Slowenische Mandl pfeifft ist schon ne gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden Radulovic versprüht derzeit massive Ivan-Vibes, nur war der wenigstens nur geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts