cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Alles was sportlich in den letzten Jahren aufgebaut wurde in 4 Monaten kaputt gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, DannySKV said: Wie dama? Schaun dass ma bis zur Qualigruppe wieder Feuer & Konsistenz in die Mannschaft bekommen. Jetzt umstellen und probieren, später sind die Punkte wichtiger. bearbeitet vor 9 Stunden von Dblunenthal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Schämt euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Trainerwechsel, was sollen wir sonst machen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, blalblablab incoming" und im nächsten Match daheim gegen die Austria wirds wieder 1:1 diesselbe Aufstellungsvariante geben. Baka halt statt Maranda, und die 5 Niederlage in Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden nochmal: Das Projekt Mörec ist gescheitert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Willi Kreuz schrieb Gerade eben: nochmal: Das Projekt Mörec ist gescheitert Ich fand euch ziemlich gut, viel besser als beim ersten Duell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Mörec bitte geh von selber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Fezza schrieb vor 5 Minuten: so. ich leg mich fest. heuer gehts runter. das wird nix mehr... Gegen wen Punkten... swird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Ich fand euch ziemlich gut, viel besser als beim ersten Duell. Ihr ward hald heute besonders scheisse Gegen uns hats td gereicht bearbeitet vor 9 Stunden von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden So gschissn verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden ab jetzt weht auch vom Block aus einer anderer Wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn du einen kaputten Ronivaldo durchspielen lässt, sieht man, dass Mörc der Falsche ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Beide Tore haben wir uns sowas von selbst gemacht! 4 Derbies, 0 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts