cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2025 Alles was sportlich in den letzten Jahren aufgebaut wurde in 4 Monaten kaputt gemacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) 4 minutes ago, DannySKV said: Wie dama? Schaun dass ma bis zur Qualigruppe wieder Feuer & Konsistenz in die Mannschaft bekommen. Jetzt umstellen und probieren, später sind die Punkte wichtiger. bearbeitet 8. November 2025 von Dblunenthal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 8. November 2025 Schämt euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2025 Trainerwechsel, was sollen wir sonst machen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2025 "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, blalblablab incoming" und im nächsten Match daheim gegen die Austria wirds wieder 1:1 diesselbe Aufstellungsvariante geben. Baka halt statt Maranda, und die 5 Niederlage in Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 8. November 2025 nochmal: Das Projekt Mörec ist gescheitert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2025 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: nochmal: Das Projekt Mörec ist gescheitert Ich fand euch ziemlich gut, viel besser als beim ersten Duell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben 8. November 2025 Mörec bitte geh von selber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. November 2025 Fezza schrieb vor 5 Minuten: so. ich leg mich fest. heuer gehts runter. das wird nix mehr... Gegen wen Punkten... swird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Ich fand euch ziemlich gut, viel besser als beim ersten Duell. Ihr ward hald heute besonders scheisse Gegen uns hats td gereicht bearbeitet 8. November 2025 von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2025 Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben 8. November 2025 So gschissn verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2025 ab jetzt weht auch vom Block aus einer anderer Wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben 8. November 2025 Wenn du einen kaputten Ronivaldo durchspielen lässt, sieht man, dass Mörc der Falsche ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 8. November 2025 Beide Tore haben wir uns sowas von selbst gemacht! 4 Derbies, 0 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts