SV Ried - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach dem glücklichen Aufstieg im Cup und der unglücklichen Niederlage im Derby - mMn hätte sich (ähnlich wie bereits im Hinspiel) keines der beiden Teams einen Sieg verdient - geht´s am Samstag zum Aufsteiger ins Innviertel.

Bei den Wikingern fehlt mit Nikki Havenaar wohl nicht nur der größte Japaner der Geschichte (1,98m) 😉 sondern ein absoluter Schlüsselspieler in der Abwehr, was sicher kein Nachteil für uns ist. Im Sturm haben sie mit Kingstone Mutandwa einen Herrn der weiß wo das Tor steht und diese Saison bereits 6 x getroffen hat.

Auf unserer Seite würde ich mir wieder mal wünschen, dass wir nur mit einem Stürmer beginnen. Der "Doppelsturm" Ronivaldo/Weissman hat zwar grundsätzlich seine Berechtigung, wenn die Quintessenz dann aber in jeder Partie ist, dass wir ab Mitte der zweiten Halbzeit gefühlt überhaupt keinen Stürmer mehr am Platz haben und von der Bank nicht wirklich adäquaten Ersatz bringen können würd ich gerade in so einem Match gerne darauf verzichten...

Aufgrund der bisherigen Saisonleistungen sind die Rieder für mich zwar Favorit, ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir mit leeren Händen zurück nach Linz fahren.
In diesem Sinne: Immer weiter SKV...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 49 Minuten:

Wird der Auswärtssektor voll sein?

der Auswärtssektor war bereits am ersten Tag des geschützten Mitglieder-VVKs voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weissman Goigi

Seidl 

Briedl  Fofana 

Pirkl                                                      Reiter

Moormann Maranda Pasic

Baier

Hoffentlich ist Reiter wieder fit. Goigi soll sich am Flügel orientieren, Weissman eher zentral. Seidl dahinter, ein weiterer Spieler im Zentrum wäre wichtig. 

Roni kommt in Minute 60. Falls Reiter noch nicht fit ist, Seidl rechts und Maier im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier meine aufstellung, denke aber wir werden wieder das gleiche sehen wie zuletzt.

von der bank könnte man dann mit goiginger, ronivaldo, pirkl dann auch richtig qualität nachlegen, gegen dann müdere rieder.

image.png

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Möchte auch Weissman Mal als klassischen Stürmer sehen. Roni kann dann von der Bank noch viel Qualität in der 2. Halbzeit bringen.

Und hoffe sehr dass Reiter spielen kann, bringt in der Defensive einfach mehr Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag