StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:54 (bearbeitet) Nach dem glücklichen Aufstieg im Cup und der unglücklichen Niederlage im Derby - mMn hätte sich (ähnlich wie bereits im Hinspiel) keines der beiden Teams einen Sieg verdient - geht´s am Samstag zum Aufsteiger ins Innviertel. Bei den Wikingern fehlt mit Nikki Havenaar wohl nicht nur der größte Japaner der Geschichte (1,98m) 😉 sondern ein absoluter Schlüsselspieler in der Abwehr, was sicher kein Nachteil für uns ist. Im Sturm haben sie mit Kingstone Mutandwa einen Herrn der weiß wo das Tor steht und diese Saison bereits 6 x getroffen hat. Auf unserer Seite würde ich mir wieder mal wünschen, dass wir nur mit einem Stürmer beginnen. Der "Doppelsturm" Ronivaldo/Weissman hat zwar grundsätzlich seine Berechtigung, wenn die Quintessenz dann aber in jeder Partie ist, dass wir ab Mitte der zweiten Halbzeit gefühlt überhaupt keinen Stürmer mehr am Platz haben und von der Bank nicht wirklich adäquaten Ersatz bringen können würd ich gerade in so einem Match gerne darauf verzichten... Aufgrund der bisherigen Saisonleistungen sind die Rieder für mich zwar Favorit, ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir mit leeren Händen zurück nach Linz fahren. In diesem Sinne: Immer weiter SKV... bearbeitet Mittwoch um 10:58 von StreitiKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:57 Ich bin seit Samstag ein gebrochener Mensch - werde aber presente sein. Erwartungshaltung geht gegen Null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:43 Wird der Auswärtssektor voll sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 11:46 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Wird der Auswärtssektor voll sein? sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:18 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Wird der Auswärtssektor voll sein? Ein paar Bier werden schon gehen, aber muss mit dem Auto noch heim fahren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:33 boandlkramer schrieb vor 49 Minuten: Wird der Auswärtssektor voll sein? der Auswärtssektor war bereits am ersten Tag des geschützten Mitglieder-VVKs voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 12:34 EIn Spiel von dem man sich nichts erwartet, wäre also ein Klassiker wenn wir was reißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:36 Erinnert mich gerade irgendwie an Salzburg away vor 2 Monaten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:37 Miraval schrieb vor 3 Minuten: der Auswärtssektor war bereits am ersten Tag des geschützten Mitglieder-VVKs voll. Wow, okay, cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:57 Never change a losing team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:03 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Never change a losing team Hat durchaus seine Berechtigung..oft genug erlebt...immer weiter SKV bearbeitet Donnerstag um 21:03 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:26 Weissman Goigi Seidl Briedl Fofana Pirkl Reiter Moormann Maranda Pasic Baier Hoffentlich ist Reiter wieder fit. Goigi soll sich am Flügel orientieren, Weissman eher zentral. Seidl dahinter, ein weiterer Spieler im Zentrum wäre wichtig. Roni kommt in Minute 60. Falls Reiter noch nicht fit ist, Seidl rechts und Maier im Zentrum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:11 (bearbeitet) hier meine aufstellung, denke aber wir werden wieder das gleiche sehen wie zuletzt. von der bank könnte man dann mit goiginger, ronivaldo, pirkl dann auch richtig qualität nachlegen, gegen dann müdere rieder. bearbeitet Gestern um 07:12 von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 08:28 Möchte auch Weissman Mal als klassischen Stürmer sehen. Roni kann dann von der Bank noch viel Qualität in der 2. Halbzeit bringen. Und hoffe sehr dass Reiter spielen kann, bringt in der Defensive einfach mehr Sicherheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:16 Skanderbeg schrieb vor 47 Minuten: Und hoffe sehr dass Reiter spielen kann, bringt in der Defensive einfach mehr Sicherheit! Lt Vorbericht fällt er weiterhin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts