Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb Gerade eben:

Piastri war halt auch nur die coole Sau, solangs bei ihm unbeschwert um Nix ging. Und Norris wesentlich cooler als ihm zugestanden wurde.

da hab ich mich auch getäuscht. Norris wirkte für mich lange wie das Nerverl bei McLaren. Hat sich komplett gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das war wohl der Weltmeistertitel - Antonelli überraschend stark die letzten Rennen. 

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Piastri war halt auch nur die coole Sau, solangs bei ihm unbeschwert um Nix ging. Und Norris wesentlich cooler als ihm zugestanden wurde.

Es ist reine Pace-Sache. Ich will mich nicht komplett zu den Verschwörungstheoretikern wie Jos Verstappen und Bernie gesellen, aber seit dem Motorschaden von Norris, war mir insgeheim klar, dass er WM wird… obwohl ich vor 2 Rennen tatsächlich auf Max gesetzt hätte (war sogar kurz vorne bei den Bookies). 

Selbst jetzt würde ich Max noch nicht komplett abschreiben. Aber er braucht natürlich einen Norris 0er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Lando damit dieses Wochenende von 1 und 36 Punkte Vorsprung auf 24 und 49 Punkte. Das ist schon eine kleine Vorentscheidung. 

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Es ist reine Pace-Sache. Ich will mich nicht komplett zu den Verschwörungstheoretikern wie Jos Verstappen und Bernie gesellen, aber seit dem Motorschaden von Norris, war mir insgeheim klar, dass er WM wird…

Was haben die leicht erzählt?

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Lando damit dieses Wochenende von 1 und 36 Punkte Vorsprung auf 25 und 49 Punkte. Das ist schon eine kleine Vorentscheidung. 

Max ist weg, aber Piastri würde ich noch nicht abschreiben. Einen Ausfall traue ich Lando noch zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Lando damit dieses Wochenende von 1 und 36 Punkte Vorsprung auf 24 und 49 Punkte. Das ist schon eine kleine Vorentscheidung. 

Was haben die leicht erzählt?

Alleine letzte Woche hat Papa Verstappen gemeint, er würde an Piastris Stelle auf den Tisch hauen & es sei seltsam, was bei Mclaren passiert.

Bernie Ecclestone hingegen ist der Meinung, dass Mclaren den Norris bevorzugt. 

Zitat

Bernie Ecclestone spricht wieder einmal aus, was sich viele denken. Der ehemalige F1 Boss sagte, dass McLaren Starpilot Oscar Piastri benachteilige.

„Es sieht so aus, dass McLaren Norris in der zweiten Saisonhälfte bevorzugt“, gab der 95-Jährige im Interview mit RTL zu Protokoll.

„Anfang des Jahres war Piastri klar schneller, aber McLaren hat ihn zuletzt öfter eingebremst mit unterschiedlichen Mitteln“, so Ecclestone weiter.

Für den Ex-F1 Zampano ist klar, dass „McLaren den englischen Fahrer Norris bevorzugt. Er hat für sie mehr Star- und Vermarktungspotenzial, mehr Kamerapräsenz und Öffentlichkeitspräsenz. Deswegen ist das für McLaren wahrscheinlich besser.“

Aus Ecclestones Sicht schaden die vielzitierten „Papaya Rules“ dem Aussie ebenso. „Man merkt Piastri an, dass ihn das aufregt, ermüdet und ihn die Diskussionen darüber nerven. Der Druck wird immer höher und Piastri ärgert, dass er nicht mehr so einfach Rennen gewinnen kann und Norris offensichtlich teamintern bevorzugt wird.“   formelaustria.at

Der eine haut in den Niederlanden solche Meldungen natürlich auch aus politischen Gründen raus & Bernie ist 95. 

issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Ok, aber die Pace Sache deiner Meinung nach nicht kopf-gemacht ?

Doch natürlich auch... aber der Kontrast ist mir auch schon fast bissl zu stark um es alleine darauf zu schieben. Meisterleistung wars heute freilich auch nicht, dass er am Ende an Russell nicht vorbeikam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Alleine letzte Woche hat Papa Verstappen gemeint, er würde an Piastris Stelle auf den Tisch hauen & es sei seltsam, was bei Mclaren passiert.

Was ein Jos Verstappen von sich gibt, wird man wohl richtig einordnen können. Das ist halt ein verzweifelter Versuch irgendwie Unruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zur "Verschwörungstheorie"

https://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-vorfahrt-fuer-lando-norris-mclaren-aendert-strategie-im-wm-kampf-zumindest-etwas-a-e618d4b7-e31c-4dcc-9816-3113a6670827

Das sowas natürlich Druck rein bringt ist klar. Oscar wird darunter noch schwach. Das ganze geht übrigens auch zwischen den Zeilen von Marc Webber aus.

Zum Rest von heute: Einfach Max.

Hoffnungslose Prognose: In Las Vegas gehen beide McL Motoren ein. Die Strafversetzungen nützt Max in Qatar im Sprint wo es im Hauptthemen nen Papaya-Crash gibt und WM wird trotzdem Piastri.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Leclerc drückt diplomatisch aus, dass es eigentlich Antonellis Schuld am Start war. Und so sehe ich es ehrlich gesagt auch. Hätte da überhaupt keine Strafe ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag