Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: https://www.kollektiv1909.at/2025/11/05/alle-mit-schal-ins-stadion-3/ !!! Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 8 minutes ago, Sturmgewitter said: Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. Willst eine 2x3m noch oben drauf?🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Willst eine 2x3m noch oben drauf?🤭 Ich nimm so eine mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 16 Minuten: Soll ich meine 1x1,5m Fahne mitnehmen? Dann sehen die zwei Reihen hinter mir nichts mehr. Kannst als Überzieher verwenden um dich für die Bengalen zu vermummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Seid’s ned so negativ. Ich war damals gegen Nottingham mit meinem Vater im Stadion und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Schon mit einem 0:1 aus England zurück zu kommen, war eine Sensation. Das alte Stadion war mit weit über 20.000 Leuuten voll, die Stimmung Wahnsinn (zumindest in meiner Erinnerung). Und dann dieser Elfer in der Verlängerung….Ich hab mich irrsinnig gefreut, dass wir die nochmals als Gegner bekommen haben und freu mich nach wie vor auf eine mögliche Revanche morgen im Stadion und wenn nicht, auch schön, solange die Mannschaft Vollgas gibt bis zum Ende und das Stadion mitgeht. Ich habe nach 1984 bis 1998 auf den nächsten magischen Moment gewartet, vielleicht gibt’s morgen wieder einen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts